>

Mittwochsfete am GD am 13. Mai 2009!

#
Bin auch da.  Aber noch net um 16.00 Uhr.  @Laura:  Franzi ist auch dabei.
#
vorsicht... forumsbösewicht wird auch zugegen sein...  
#
zwerg_nase schrieb:
vorsicht... forumsbösewicht wird auch zugegen sein...    

der Koreaner kommt?
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
vorsicht... forumsbösewicht wird auch zugegen sein...    

der Koreaner kommt?


irgendwo auf dem parkplatz wird auch en hyundai stehn...
#
Achso Mädels und Jungs,

wir haben was vergessen in den Anfangspost zu schreiben!

Da dies ja unser vorletzten Heimspiel ist und wir am letzten Spieltag ja wieder es richtig schön krachen lassen wollen, so mit Grillen und allem drum und dran, bitten wir doch darum das Schweinchen richtig schön zu füttern.

Wir werden auch wieder wie gewohnt vor dem Spiel mal rumgehen falls es der ein oder andere vergißt. Nach dem Spiel werden wir eher sehen das wir weg kommen, müßen ja auch am nächsten morgen wieder aus dann!

Also seid so lieb und füttert das Schweinchen schön ordentlich!

Laura und Richi!
#
gut, hab da noch en schweineeimer seit drei wochen rumstehen...  
#
16:30 sollte ich locker schaffen. Bin dann mit zwanzig Litern Stoff am Start und freue mich auf lecker Fisch verputzen
#
werde evtl mal kurz vorbeischauen... aber ich hab noch son bremer im schlepptau  
#
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir  am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir  am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben    


na und? wir sind dort auch zugegen... gut, nicht in der hauptrolle... aber das zählt net...  
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir  am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben    


na und? wir sind dort auch zugegen... gut, nicht in der hauptrolle... aber das zählt net...    


Wir gehen ja auch definitiv zum Spiel. Aber mit Essen gehen, Kaffetrinken und dem ganzen Gedöns, zieht sich das vermutlich ne Weile hin.  
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir  am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben    


na und? wir sind dort auch zugegen... gut, nicht in der hauptrolle... aber das zählt net...    


Wir gehen ja auch definitiv zum Spiel. Aber mit Essen gehen, Kaffetrinken und dem ganzen Gedöns, zieht sich das vermutlich ne Weile hin  
#
hättest du net die beiden smilies in einen eintrag setzen können?  
#
#
#

#

#
#
 
#






Teilen