>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Die Eintracht hat nen Lauf, die Jungs sind super drauf! FIGHT!

Was ein Spiel am Dienstag!
Unglaublich!

Ich bin immernoch geblitzdingst und bei all den Überschriften, Berichten, Artikeln und Bildern ziemlich nah am Wasser gebaut vor lauter Rührung und Glück.

Und man kann es nicht oft genug erwähnen:
13 Punkte in 5 Spieltagen!
… und 16 in 6 klingt auch net schlecht!

Es wäre doch zu schön, wenn das jetzt erstmal so weitergehen würde …
Freiburg is nicht einfach, aber schlagbar, Gladbach ebenso, …

Doch wenn man sich die Jungs da unten auf dem Platz so anschaut, fragt man sich doch wirklich: Wenn die SO spielen, was soll da eigentlich im Endeffekt schief gehen?

Und auch wenn die Diva irgendwann mal wieder ihr anderes Gesicht zeigt, ich habe mir meine Reisekosten für die Champions League jedenfalls schonmal gesichert! Pah!



Aber nun mal langsam: Das nächste Spiel ist immer das nächste!

Habe ich schon erwähnt, dass ich die  Pflichtpunktanalyse liebe?!
(Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 6. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum dritten Heimsieg!


In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt
schauen wir uns heute folgende Begegnung an:



Die Aufstellung unserer Eintracht wird wahrscheinlich so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt auch in der neuen Saison weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________

Die Breisgauer könnten wir so antreffen:

Baumann
Mujdza   Ginter   Diagne   Sorg
Makiadi   Schuster
Schmid   D. Caligiuri
M. Kruse   Guedé


Kapitän: Schuster
Trainer: Christian Streich

Und hey cool, sogar die haben scTV.
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Felix Brych,
assistiert von Christian Leicher, Marco Achmüller
und dem 4. Offiziellen Thomas Färber


Meine Begeisterung für den hält sich in Grenzen.
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Wir werden wieder so oder so Platz 2 halten!!!


________________________________________

EUROPAAACUUUUP EUROPAAACUUUUP
EUROPACUP EUROPACUP
I`M MISSING YOUUUU!


               

#
juhu
#
Bevor er wieder zugemacht wird: EINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!
#
Veh sagt Freiburg ist Favorit, also gewinnen wir
#
Gesagt, was gesagt werden musste, und das trefflich!

Der F'burger Mager-Adler deutet es bereits an: nix zu holen im Waldstadion.

HEIMSIEG! 16 Punkte! Eh ein Skandal, dass es keine 18 sind  
#
adlerkadabra schrieb:
Gesagt, was gesagt werden musste, und das trefflich!

Der F'burger Mager-Adler deutet es bereits an: nix zu holen im Waldstadion.

HEIMSIEG! 16 Punkte! Eh ein Skandal, dass es keine 18 sind  


Der Mager-Adler erinnert irgendwie daran.
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gesagt, was gesagt werden musste, und das trefflich!

Der F'burger Mager-Adler deutet es bereits an: nix zu holen im Waldstadion.

HEIMSIEG! 16 Punkte! Eh ein Skandal, dass es keine 18 sind  


Der Mager-Adler erinnert irgendwie daran.


Sag ich doch: gerupft  
#
Typisch für die "alte" Eintracht wäre es jetzt gegen Freiburg den Aufbaugegner zu geben. Aber das hatte ich auch gegen den HSV befürchtet. Es kann so schön sein Unrecht zu haben.
Hoffentlich auch morgen.
#
Kompromisslos und zielstrebig ein 2:0 Auf geht`s!
#
danke Schnuffel  
denke auch,der "einfachste" Gegner in dieser noch jungen Saison,alles spricht für uns,das kann nur in die Hose gehn....hoffe allerdings aufn Heimsieg,wie immer!
#
Europaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!  
#
Noch 3 Stunden und 35 Minuten
#
JoeSkeleton schrieb:
danke Schnuffel  
denke auch,der "einfachste" Gegner in dieser noch jungen Saison,alles spricht für uns,das kann nur in die Hose gehn....hoffe allerdings aufn Heimsieg,wie immer!


Ich würde Freiburg in der selben Kategorie ansiedeln wie Hoffenheim, Leverkusen oder Nürnberg. Als leichtester Gegner würde ich sie ganz sicher nicht ansehen...auch nicht auf dem Papier, zudem der Kruse immer gegen uns trifft...aber egal wir machen einfach wieder eins(oder zwei) mehr als die annern.  
#
So!!! Endlich kanns losgehen  

Danke für die, wie immer, tolle Spieleröffnung.

Auf gehts zum nächsten HEIMSIEG !!!!

EEEEIIIIINNTRRRAAAAACHTT........
#
Eintracht!!!
#
endlich wieder stadion
#
Das wird heute schwer auch zu Hause doofer gegner nicht auskontern lassen Offensive die beste Verteidigung
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gesagt, was gesagt werden musste, und das trefflich!

Der F'burger Mager-Adler deutet es bereits an: nix zu holen im Waldstadion.

HEIMSIEG! 16 Punkte! Eh ein Skandal, dass es keine 18 sind  


Der Mager-Adler erinnert irgendwie daran.


Ich habe mich fast vom Stuhl fallen lassen wie ich das Foto von dem Freiburger Adler gesehen habe...klasse !!

SGE4ever
#


Teilen