>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
keine sorge, der geheimplan steht schon: friend wird kommen...    
#
Jo, muss man auch  mal sagen. Hoffer kann net viel machen wenn nix kommt. Auf der anderen Seite wäre Occean wahrscheinlich mehr unterwegs.
#
Jo das wäre mal etwas ... das spanische System ohne echten Stürmer dafür 6 Mittelfeldspieler.

Hoffer tut mir ja schon leid ... ist eben nicht seine Art des Fussballs.

Und trotz des zähen Spiels bin ich weiterhin am grinsen ... man wartet wie ein Flitzebogen auf diesen EINEN Pass den wir in den bisherigen Spielen immer hatten. Man weiss die jungs können es und man geht einfach mit ... ich glaub ich hab morgen Muskelkater weil ich quasi am mitspielen bin  

Irgendwie das tollste Langeweilespiel der letzten Jahre  ,-)
#
Ohne Sturm wie die Spanier
#
nö, nicht wie die Spanier   wie die Eintracht
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Mo fehlt mir heut


Occean wäre auch ok, deswegen haben sie so dichtes MF, weil eben vorne keiner ist, der Leute bindet.


Natürlich wäre Occean ebenso einer. Aber da er ja noch nicht kann, wäre dies genau der Moment, an dem ein Mo sich beweisen kann. Für Hoffer eher eine Undankbare Aufgabe.
#
Keine Wechsel...  
#
Keine Wechsel.. nun gut.
#
Auf geht's jetzt... Eine Bude sollten wir doch machen  
#
irgendwie hört sich der Kommentar auf Sky total so an, als seien wir naturgegeben der Favorit.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Keine Wechsel...    


Was erwartest Du? Er hat nicht direkt Alternativen im Sturm. Klar gibt es Möglichkeiten, aber die sind Hoffer nun halt nicht klar überlegen. Mit besserem Aufbauspiel haben wir auch Chancen.
#
Kouemaha REIN!  
#
Freiburg verteidigt wirklich clever. Da ist es nicht einfach für unsere Mannschaft durchzukommen. Aber die Zeit spielt für uns, denn dieses extreme Pressing hält Freiburg nie und nimmer durch. Ab der 70. Minute werden die Beine langsam. Ich denke unsere Eintrcht gewinnt noch 2:0.
#
grossaadla schrieb:
Zicomania schrieb:
gut das Freiburg unglaublich offensivschwach ist.
Aber den Matmour will ich nicht sehen


warum des?
ist doch ein guter joker.
an hoffer geht das spiel auch vorbei.
da kannste auch die wertsachentüte am 16er hinstellen.
bringt genau so viel.
wird eben son schweinespiel heute.
alles drin,auch ne niederlage.
wenn man sieht wie schnell die auch vorne waren nach inuis chance.


Weil der gute Karim einer ist, der blind in den Gegner läuft und sich verzettelt. Was willste denn mit dem in so nem engen Spiel, wo es auf genaue Pässe usw. ankommt.
Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht. hat nicht die Klasse für Liga 1. Er spielt halt vogelwild, so wie Djakpa oder Korki...
#
Rhaegar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ziemlich zäh, Freiburg verteidigt gut und unsere Jungs sind noch nicht wirklich im Spiel. Denke in der 2. Halbzeit dürften mehr Räume entstehen da das was Freiburg da spielt ziemlich aufwendig ist.


Na, ich glaube so extrem aufwändig ist das gar nicht. Wir bewegen uns nicht gut und die Pässe sind zu ungenau, weshalb die Freiburger auch ohne sehr viel laufen zu müssen die Räume gut zu machen.


Habe ich etwas anders gesehen. Die Pässe aus unserer Abwehr sind schwierig im MF unterzubringen, weil dort F'burger Abwehrleute die ihnen zugeordneten Eintrachtspieler verfolgen und umgekehrt die Angreifer des Gegners sich zurückfallen lassen, um im MF dichtzumachen. Das führt zu einer F'burger Massierung um die Mittellinie herum, was bislang ganz gut funktioniert, aber eben doch enorm laufaufwendig ist.
#
   
#
unfassbar...
#
nein nein nein
#
na toll...
#
bin brechen


Teilen