>

Frankfurt gegen Wiese?

#
Hallo Fußballfans, ich hab mal eine ERNSTGEMEINTE Frage!!

Ich war gestern beim Höllenspiel im Stadion, und da kam mir wieder diese Frae in den Kopf.. wieso wird Tim Wiese in Frankfurt beschimpft und ausgepfiffen?

Ist da mal was vorgefallen?

Danke für ein paar gescheite Antworten.

18EF99
#
guck ihn dir dochmal an, diesmal net in rosa aber dennoch wiese ist ein kerl der polarisiert genauso wie kahn und so leute werden auswärts eben gerne mal ausgepfiffen aber wiese kann das ja scheinbar gut wegstecken
#
In der Tat gibt es da ne besondere Liebe und das ist net das Rosa Trikot!Das ist noch aus der Zeit als er bei Lautern war. Da hat er gemeint uns des öfteren den Mittelfinger in Richtung Kurve zu zeigen!
#
das ist damals entstanden, als er noch bei kaiserslautern gespielt hat. er hat uns auch in irgendeinem spiel den mittelfinger gezeigt, seitdem verstehen wir uns ganz gut...
#


Lautern-Heimspiel 03/04
#
Adler2002 schrieb:
In der Tat gibt es da ne besondere Liebe und das ist net das Rosa Trikot!Das ist noch aus der Zeit als er bei Lautern war. Da hat er gemeint uns des öfteren den Mittelfinger in Richtung Kurve zu zeigen!

Wobei man dazu erwähnen sollte, dass der Mittelfinger die Reaktion auf ´ne Halbzeit lang übelste Beschimpfungen aus der Westkurve war!
#
Er wird durch Beschimpfungen und Pfiffe nur noch besser, das braucht er ähnlich wie Kahn es gebraucht hat. Da wir so gerne verlieren, pfeiffen wir ihn aus!
#
Das war aber auch nicht das erste mal oder? Ich meine das ganze hat IN Lautern angefangen...
#
Das ist Fußball.
#
3zu7 schrieb:
Das ist Fußball.  



Ich dachte immer das wäre:

- vor dem Spiel Fanartikel kaufen und sich mit Cola/Bier und Wurst eindecken
- während der 1. HZ sitzen & das Spiel schauen
- in der 25 Minute wieder Getränke holen gehen
- in der 40 Minute Richtung Toilette gehen weil die in der Pause immer so voll sind
- vor der 2. HZ nochmal Getränke holen
- in der 65 Minute noch mal zur Toilette und Getränke holen
- ab der 80 Minute den Trainer beschimpfen weil die Mannschaft zurück liegt
- in der 88 Minute nachhause gehen
#
@ vN1982

Dann ist das im Waldstadion also kein Fußball? Da beginnt das Trainerbeschimpfen schon vor dem Anpfiff und die Leute bleiben auch gar nicht 88 Minuten lang im Stadion...
#
monk schrieb:
@ vN1982

Dann ist das im Waldstadion also kein Fußball? Da beginnt das Trainerbeschimpfen schon vor dem Anpfiff und die Leute bleiben auch gar nicht 88 Minuten lang im Stadion...


Jaja, alles schlimme Antifans die garnicht zu ihrer Mannschaft stehen und so.
#
Man hat aber das Gefühl, diese Rufe motivieren ihn erst richtig!
Sind anscheinend kontraproduktiv...

Anders sieht es da schon bei Neuer aus.
Der wird echt immer schnell nervös..
#
Eagles-Revenge schrieb:
Er wird durch Beschimpfungen und Pfiffe nur noch besser, das braucht er ähnlich wie Kahn es gebraucht hat. Da wir so gerne verlieren, pfeiffen wir ihn aus!


Gestern war's zumindest so. Wiese ist kein angepasster, reist gerne mal das Maul auf und bringt dann aber auch seine Leistung. Irgendwie mag ich das, auch wenn er ne Frau ist.

Im Ernst:
Im Augenblick der Beste TW der Bundesliga. Nur Jogi sieht's wiedermal nicht so.


Teilen