>

Eintracht-Kneipe in Fulda?

#
Gude!

Ich kann am Samstag leider nicht nach Bochum und muss mich in Fulda rumdrücken...kennt jemand dort eine Kneipe in der die SGE in voller Länge übertragen wird? Oder ggf auch eine empfehlenswerte Sportsbar mit Konferenz?
#
mit konferenz is die ALTSTADT zu empfehlen. die kneipe is im bermuda dreieck. aber ne reine eintrachtkneipe... kennich jetz net. vielleicht das ehemalige tante käthe. die heisst irgendwas mit eintracht, aber ob des da läuft weiß ich auch net.
#
Danke! Mit dieser Info lässt sich arbeiten

Kann zu
#
nene Jo, in der Käthe läuft wenn überhaupt nur konfi. wollte dort das rückspiel gegen Berlin sehen. da war wegen renovierung geschlossen...

in Steinau/Petersberg gibts ne dorfkneipe. dort läuft auch konfi aber das publikum hat hohe eintracht-affinität.

diesbezüglich lob ich mir WI

forza SGE
#
8mm schrieb:
nene Jo, in der Käthe läuft wenn überhaupt nur konfi. wollte dort das rückspiel gegen Berlin sehen. da war wegen renovierung geschlossen...

in Steinau/Petersberg gibts ne dorfkneipe. dort läuft auch konfi aber das publikum hat hohe eintracht-affinität.

diesbezüglich lob ich mir WI

forza SGE

oder die altstadt *gg* mensch mensch... seit dem du in WI wohnst haste echt an niwo verloren :p
#
Probier es mal im "Zum Eck". Wenn Du früh genug da bist, nett fragst und den Premiere Receiver bedienen kannst, stehen die Chancen gut, daß Du das Eintrachtspiel gucken kannst.

Sollte allerdings viel los sein, gibt es leider nur die Konferenz.

http://www.qype.com/place/8918-Zum-Eck-Fulda


Teilen