>

Auch das noch...

#
Lief grad auf n-tv (kein Gebabbel, das ist nichts als die Wahrheit!):

"...
DSF-Sexy Clips & Abt-Entertainment präsentieren voller Stolz:

Eintracht sucht den Supertrainer

Ab Samstag dem 14. April 2006 um 17:20 suchen wir DICH, den Experten für den Aufschwung im Team der Adler, den Eingeweihten für das mentale Kurzpass-Spiel und Tschacka-Guru!!

Bewerben darf sich jeder, der zumindest 1 Post zur aktuellen Trainersituation oder seine Meinung zum Spieler Jones verfasst hat – ALSO JEDER!!!

Moderiert werden die Castings, die jeweils Samstags von 15:30-17:30 live auf KiKa gesendet werden, von Monika Lierhaus, bekannt durch ihre engen Lederhosen und ihre weiten Theorien.

Die kritische Jury besteht aus

· Sarah Gerth, der neuen Kundenbetreuerin für die Westkurve
· Udo Lattek, unserem Phrasenschweinderl mit der roten Nase
· Gerd Delling, dem sachkundigen Kerlchen aus den Einblendungen zwischen den ARD-Werbeblöcken und natürlich
· der Kloppo, unser fröhlicher Medienhüpfer vom lustigen Nachbarverein

Nur ihr entscheidet, direkt nach Spielschluss werden die 12 besten Kandidaten des ersten Spiels vom Publikum durch Hüpfen und hysterisches Schreien eines Kinderliedes gewählt.

Neutral überwacht wird dies von unserem FED, dem Fandel-Ergebnis-Dienst.

Zu gewinnen gibt es den Nichtabstieg, es geht um eure Eintracht, also macht alle mit und meldet euch hier im Forum an!"

Also ich persönlich bin ja entsetzt, wie weit das die Medien mit unserer Eintracht treiben. Aber vlt. bewerb ich mich auch.
#
iss n schlechter scherz, oder?

april iss rum...........

#
gereizt schrieb:

... ab Samstag dem 14. April 2006 um ...

Is das nich etwas älter?!
#
gereizt schrieb:
......die Castings, die jeweils Samstags von 15:30-17:30 live auf KiKa gesendet werden,.......

Och nöööö, ausgerechnet dann, wenn die Eintracht spielt. Da hilft wohl nur aufnehmen und später gucken. Ansonsten ein tolles Konzept, ich freu mich drauf!    
#
gereizt schrieb:

"...
DSF-Sexy Clips & Abt-Entertainment präsentieren voller Stolz:

Eintracht sucht den Supertrainer

Ab Samstag dem 14. April 2006 um 17:20 suchen wir DICH, den Experten für den Aufschwung im Team der Adler, den Eingeweihten für das mentale Kurzpass-Spiel und Tschacka-Guru!!

Bewerben darf sich jeder, der zumindest 1 Post zur aktuellen Trainersituation oder seine Meinung zum Spieler Jones verfasst hat – ALSO JEDER!!!

Moderiert werden die Castings, die jeweils Samstags von 15:30-17:30 live auf KiKa gesendet werden, von Monika Lierhaus, bekannt durch ihre engen Lederhosen und ihre weiten Theorien.

Die kritische Jury besteht aus

· Sarah Gerth, der neuen Kundenbetreuerin für die Westkurve
· Udo Lattek, unserem Phrasenschweinderl mit der roten Nase
· Gerd Delling, dem sachkundigen Kerlchen aus den Einblendungen zwischen den ARD-Werbeblöcken und natürlich
· der Kloppo, unser fröhlicher Medienhüpfer vom lustigen Nachbarverein

Nur ihr entscheidet, direkt nach Spielschluss werden die 12 besten Kandidaten des ersten Spiels vom Publikum durch Hüpfen und hysterisches Schreien eines Kinderliedes gewählt.

Neutral überwacht wird dies von unserem FED, dem Fandel-Ergebnis-Dienst.

Zu gewinnen gibt es den Nichtabstieg, es geht um eure Eintracht, also macht alle mit und meldet euch hier im Forum an!"

Also ich persönlich bin ja entsetzt, wie weit das die Medien mit unserer Eintracht treiben. Aber vlt. bewerb ich mich auch.

Ich wüßte ja ein paar Kandidaten
#
Nein das ist kein Scherz. Ich habs auch gesehen.

Teilen