>

Nordwestkurven Shorts

#
Guden !

Ich wollt ma fragen ob jemand die Shorts besitzt und freundlicherweise mal ein Bild evtl. hochladen könnte, da ich sie mir evtl. mitbringen lassen würde.
hab den Fred im Gebabbel schon ma gepostet, aber bis auf einen klugen Kommentar von einem Mod und einem Pemperslink kam nix hilfreiches.

Daher hoff ich ma hier auf Hilfe.  

Greetz
Nickibaby
#
kann man die eigentlich umtauschen, wenn sie zu groß sind?
#
Doodle schrieb:
kann man die eigentlich umtauschen, wenn sie zu groß sind?


Da die (Bein-)Länge bei einer Short uninteressant ist, würde ich vorschlagen, Du mißt an einer Deiner vorhandenen, gut sitzenden Buchsen die Bundweite und vergleichst diese mit den Exemplaren am Container.
#
Doodle kannst du vielleicht ein Foto machen und es hochladen oder mir ne PN schicken ?
#
Jugger schrieb:
Doodle schrieb:
kann man die eigentlich umtauschen, wenn sie zu groß sind?


Da die (Bein-)Länge bei einer Short uninteressant ist, würde ich vorschlagen, Du mißt an einer Deiner vorhandenen, gut sitzenden Buchsen die Bundweite und vergleichst diese mit den Exemplaren am Container.  


umtauschen - ja oder nein?

Nickibaby schrieb:

Doodle kannst du vielleicht ein Foto machen und es hochladen oder mir ne PN schicken ?



[/url]
#
Geil muss haben  

Vielen Dank fürs Hochladen!!!

LG
#
Jugger schrieb:
Doodle schrieb:
kann man die eigentlich umtauschen, wenn sie zu groß sind?


Da die (Bein-)Länge bei einer Short uninteressant ist, würde ich vorschlagen, Du mißt an einer Deiner vorhandenen, gut sitzenden Buchsen die Bundweite und vergleichst diese mit den Exemplaren am Container.  


sorry, ich muss da nochmal nachfragen. ist es möglich die shorts am container umzutauschen?


Teilen