ich wollte hier einfach mal nen Fred aufmachen, in dem jeder mal so seine Erlebnisse mit unseren Online-Shops niederschreiben kann.
Ich denke, wenn genügend realistische und ehrliche Beiträge dazu geschrieben werden, sollte man den Fred dann mal der Eintracht übergeben.
Ich hatte dieses Jahr jetzt schon 3 Vorfälle die mich wirklich zum Nachdenken anregen.
Zunächst habe ich für´s Spiel gegen Dresden 2 Karten bestellt und 4 wurden mir geschickt und berechnet. In der Buli hatte ich das selbe Problem mit dem Auswärtsspiel in Bremen. Damals bestellte ich eine Karte, bekam aber 2 geliefert.
Zwar hat das mit dem zurück schicken und der Gutschrift geklappt, aber trotzdem.
Heute dann wieder was Neues aus unserem Online-Shop.
Habe mehrere Sachen bestellt. In der Hauptsache Geschenke für meine Neffen, aber auch einige Dinge für mich.
Die Kröhnung war wieder mal, daß obwohl ich 2 Kissen bestellt und bestätigt bekommen habe, dann 3 im Packet waren und auch berechnet wurden.
Zu allem Überfluss hat der sowohl berechnete, als auch auf dem Lieferschein abgehakte Wandkalender ganz gefehlt.
Ich kann da ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopp schütteln und unserer Eintracht in dieser Liga höchstens Oberligaformat attestieren. ( Es soll sogar Oberligisten geben, wo das besser klappt )
Ich hatte da auch schon negative Erlebnisse, auch bei mir waren es fehlende Artikel die aber auf der Rechnung standen und dann die oft viel zu lange Lieferzeit, es dauerte schonmal über 4 Wochen (das hatte ich sonst bei keinem anderen Versand). Es macht keinen Spass da zu bestellen.
Die Härte kam heute erst noch. Habe ein Shirt bestellt, für 29,95 Euro. Wurde auch " Richtig " geschickt und " Richtig " berechnet.
Der Clou an der Sache ist, daß das Shirt mit 24,95 Euro ausgezeichnet ist.
Ich finde das nen absoluten Hammer.
Da nehmen die 5 Euro Aufschlag, nur weil Du am ***** der Welt wohnst ?????? Die haben im Internet-Shop also andere Preise wie im Shop vor Ort ??? Ich raffs echt net.
Also ich werde bei diesen Deppen nix mehr bestellen.
Wenn ich was brauche, hole ich es selber in Frankfurt ab. Oder ruf nen Kumpel an, Der mir die Sachen dann besorgen kann.
Ich habe mal einen Trainingsanzug bestellt ( 60 € ) ! Da ich nach mehreren Wochen keine Bestellbestätigung bekommen hatte , hab ich diesen Auftrag mit einer Email gecancelt ! Ein paar Tage später schau ich auf meine Kontoauszüge und da waren aufeinmal 120 € vom Online Shop berrechnet und ein Trainingsanzug hab ich nie gesehn ! Ich habe die Überweisung natürlich sofort rückgängig machen lassen ! Eine Klarstellung seitens des Online Shop`s gab es nach mehreren beschwerden nicht... Ich habe seitdem dort nix mehr bestellt und werde es auch NIE mehr tun !
Ich lebe in Spanien und habe mehrere Sachen bestellt und diese an meine Eltern in Deutschland schicken lassen (Versand ins Ausland nicht moeglich !!!!). Bezahlung sofort bei Bestellung mit Kreditkarte.
Soweit ging auch alles gut, nur hat meine Mutter mehrmals Mahnungen erhalten sie solle doch bitte umgehend die Rechnung begleichen.
Erst auf eine bitterboese e-mail haben die Mahnungen aufgehoert. Entschuldigung kam keine.
Pfalzadler schrieb: Die Härte kam heute erst noch. Habe ein Shirt bestellt, für 29,95 Euro. Wurde auch " Richtig " geschickt und " Richtig " berechnet.
Der Clou an der Sache ist, daß das Shirt mit 24,95 Euro ausgezeichnet ist.
Im Fan-Shop am Riederwald könnte man auch die Preisauszeichnung verbessern,bei ca. 8 von 10 Artikeln muss man fragen "was kostet des". Ich finde das nen absoluten Hammer.
Da nehmen die 5 Euro Aufschlag, nur weil Du am ***** der Welt wohnst ?????? Die haben im Internet-Shop also andere Preise wie im Shop vor Ort ??? Ich raffs echt net.
Also ich werde bei diesen Deppen nix mehr bestellen.
Wenn ich was brauche, hole ich es selber in Frankfurt ab. Oder ruf nen Kumpel an, Der mir die Sachen dann besorgen kann.
Wenn ich was brauche, hole ich es selber in Frankfurt ab. Oder ruf nen Kumpel an, Der mir die Sachen dann besorgen kann.
So sieht es aus...! Ich verstehe nicht wieso Leute da immer wieder etwas bestellen, wenn sie doch genau wissen das man sich auf die Eintracht bzw. den Online-Shop nicht verlassen kann!
Wenn ich was will, fahre ich hin und kaufe es. Punkt!!
Da lobe ich mir das Fanhouse! Da verlaufen die Bestellungen einwandfrei...
Wenn man sich andere private Versandhandel anguckt, dann ist der Preis doch normal. Ausserdem hat das Fanhouse Vorteile, schneller Versand (mittags bestellt und am nächsten vormittag schon da, kam bei mir schon vor), keine Probleme beim Umtausch und gute Motive auf den Shirts, die hat die Eintracht nicht.
Was mich mal interessieren würde: Wieso hat der Kartenservice ab dem 27.12. schon wieder für zwei Wochen geschlossen? Es gibt mit Sicherheit viele Fans, die in der KW 53 frei haben und sich da mit Karten für die anstehenden Topspiele eindecken möchten. Man könnte doch wenigstens so eine Art "Notbesetzung" ans Telefon setzen, die Gespräche entgegen nimmt.
Es gibt aber für jeden hier im Forum die Möglichkeit die Karten für die sogannten Topspiele auch per Mail zu bestellen. Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Kartenservice bzw. dem Online-Shop. Und ich habe in der Verganngenheit mehr als nur 2 Karten bestellt. Wenn der neue Vermarkter Sportfive dann den Kartenverkauf regelt, wird es bestimmt bessser !!! (siehe Ticketing von Köln und MSV )
ich wollte hier einfach mal nen Fred aufmachen, in dem jeder mal so seine Erlebnisse mit unseren Online-Shops niederschreiben kann.
Ich denke, wenn genügend realistische und ehrliche Beiträge dazu geschrieben werden, sollte man den Fred dann mal der Eintracht übergeben.
Ich hatte dieses Jahr jetzt schon 3 Vorfälle die mich wirklich zum Nachdenken anregen.
Zunächst habe ich für´s Spiel gegen Dresden 2 Karten bestellt und 4 wurden mir geschickt und berechnet.
In der Buli hatte ich das selbe Problem mit dem Auswärtsspiel in Bremen.
Damals bestellte ich eine Karte, bekam aber 2 geliefert.
Zwar hat das mit dem zurück schicken und der Gutschrift geklappt, aber trotzdem.
Heute dann wieder was Neues aus unserem Online-Shop.
Habe mehrere Sachen bestellt. In der Hauptsache Geschenke für meine Neffen, aber auch einige Dinge für mich.
Die Kröhnung war wieder mal, daß obwohl ich 2 Kissen bestellt und bestätigt bekommen habe, dann 3 im Packet waren und auch berechnet wurden.
Zu allem Überfluss hat der sowohl berechnete, als auch auf dem Lieferschein abgehakte Wandkalender ganz gefehlt.
Ich kann da ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopp schütteln und unserer Eintracht in dieser Liga höchstens Oberligaformat attestieren. ( Es soll sogar Oberligisten geben, wo das besser klappt )
Bin stinkesauer.
Gruss
Pfalzadler
Habe ein Shirt bestellt, für 29,95 Euro.
Wurde auch " Richtig " geschickt und " Richtig " berechnet.
Der Clou an der Sache ist, daß das Shirt mit 24,95 Euro ausgezeichnet ist.
Ich finde das nen absoluten Hammer.
Da nehmen die 5 Euro Aufschlag, nur weil Du am ***** der Welt wohnst ??????
Die haben im Internet-Shop also andere Preise wie im Shop vor Ort ???
Ich raffs echt net.
Also ich werde bei diesen Deppen nix mehr bestellen.
Wenn ich was brauche, hole ich es selber in Frankfurt ab.
Oder ruf nen Kumpel an, Der mir die Sachen dann besorgen kann.
Soweit ging auch alles gut, nur hat meine Mutter
mehrmals Mahnungen erhalten sie solle doch bitte umgehend die Rechnung begleichen.
Erst auf eine bitterboese e-mail haben die Mahnungen aufgehoert. Entschuldigung kam keine.
Mir ist die Lust vergangen dort zu bestellen.
Gruesse
haegar
So sieht es aus...! Ich verstehe nicht wieso Leute da immer wieder etwas bestellen, wenn sie doch genau wissen das man sich auf die Eintracht bzw. den Online-Shop nicht verlassen kann!
Wenn ich was will, fahre ich hin und kaufe es. Punkt!!
Da lobe ich mir das Fanhouse! Da verlaufen die Bestellungen einwandfrei...
gruß
gruß
Wenn man sich andere private Versandhandel anguckt, dann ist der Preis doch normal. Ausserdem hat das Fanhouse Vorteile, schneller Versand (mittags bestellt und am nächsten vormittag schon da, kam bei mir schon vor), keine Probleme beim Umtausch und gute Motive auf den Shirts, die hat die Eintracht nicht.
Wieso hat der Kartenservice ab dem 27.12. schon
wieder für zwei Wochen geschlossen?
Es gibt mit Sicherheit viele Fans, die in der KW 53 frei haben und sich da mit Karten für die anstehenden Topspiele eindecken möchten.
Man könnte doch wenigstens so eine Art "Notbesetzung" ans Telefon setzen, die Gespräche entgegen nimmt.
Ist nur ein gut gemeinter Vorschlag.
Wenn der neue Vermarkter Sportfive dann den Kartenverkauf regelt, wird es bestimmt bessser !!! (siehe Ticketing von Köln und MSV )
Montag bestellt und donnerstag da