ich hatte vor einigen wochen bekanntschafft mit der polizei am hbf. wurde grundlos festgehalten über 30 min und gründlichst weit draußen auf dem bahnsteig durchsucht und die personalien wurden überprüft und aufgenommen. als ich dem herrn in grün der sowas wie leitwolf war, unter den grün/blauen mänchen darauf aufmerksam machte, dass ich keinerlei straftat begannen habe, wurde ich freundlichst *ironie* :neutral-face darauf hingewiesen, sollte ich noch einmal den mund öffen während er redet würde ich die nacht in der zelle verbringen. anschließend fragte ich nett und freundlich ob ich denn noch ein kleines getränk im Mcdonalds kaufen könne, da ich so eben meinen zug verpasst habe und der nächste erst in einer halben stunde käme, entgegnete er mir wieder mit einem sehr freundlichen satz: NEIN! sollten wir sie dort erwischen, schlafen sie heute nacht in der zelle!
so weit so gut( schelcht) , wollte es kurz erläutern! meine frage:!
Ich habe das formular von www.pro1530.de nach NRW geschickt und bekam nun die gewissheit das ich NICHT in der datei sei!! es stand jedoch im brief das ich NICHT in der datei für NRW stehe, über andere bundesländer könnte man mir keine auskunft geben. was mich nun verwundert, das es dieses formular nur für das LKA für NRW gibt :neutral-face :neutral-face .
Gude, also das man dir über andere Länder keine Infos geben kann hat nichts mit der Datei "Gewalttäter Sport" zu tun. Sondern ist lediglich ein hinweis darauf das man dir keine auskunft darüber geben kann ob deine Daten z.B beim Polizeipräsidium Frankfurt erfasst sind, da du hier mal eine Staftat oder sonstwas begangen hast.
Wenn du die Antwort nochmal genau durchliest weist du was ich meine ,-)
ich hatte vor einigen wochen bekanntschafft mit der polizei am hbf. wurde grundlos festgehalten über 30 min und gründlichst weit draußen auf dem bahnsteig durchsucht und die personalien wurden überprüft und aufgenommen.
als ich dem herrn in grün der sowas wie leitwolf war, unter den grün/blauen mänchen darauf aufmerksam machte, dass ich keinerlei straftat begannen habe, wurde ich freundlichst *ironie* :neutral-face darauf hingewiesen, sollte ich noch einmal den mund öffen während er redet würde ich die nacht in der zelle verbringen.
anschließend fragte ich nett und freundlich ob ich denn noch ein kleines getränk im Mcdonalds kaufen könne, da ich so eben meinen zug verpasst habe und der nächste erst in einer halben stunde käme, entgegnete er mir wieder mit einem sehr freundlichen satz: NEIN! sollten wir sie dort erwischen, schlafen sie heute nacht in der zelle!
so weit so gut( schelcht) , wollte es kurz erläutern!
meine frage:!
Ich habe das formular von www.pro1530.de nach NRW geschickt und bekam nun die gewissheit das ich NICHT in der datei sei!!
es stand jedoch im brief das ich NICHT in der datei für NRW stehe, über andere bundesländer könnte man mir keine auskunft geben.
was mich nun verwundert, das es dieses formular nur für das LKA für NRW gibt :neutral-face :neutral-face .
könnte mich einer bitte aufklären?
forza SGE!
also das man dir über andere Länder keine Infos geben kann hat nichts mit der Datei "Gewalttäter Sport" zu tun. Sondern ist lediglich ein hinweis darauf das man dir keine auskunft darüber geben kann ob deine Daten z.B beim Polizeipräsidium Frankfurt erfasst sind, da du hier mal eine Staftat oder sonstwas begangen hast.
Wenn du die Antwort nochmal genau durchliest weist du was ich meine ,-)
meien frage war ,wenn auch schlecht ausgedrückt , ist das LKA in NRW zuständig für ganz deutschland bezogen aud die datei ge......??
jepp