>

Sitzende Menschen sind ruhig...

#
[Wenn dieser Thread hier nicht passt, bitte verschieben oder sperren. Konnte noch keine Diskussion dazu finden]

Der Artikel auf Kicker.de beginnt ja noch ganz nett... "Blatter will Zäune verbannen" lautet der Titel.  Nur "Verbrecher" und "Tiere" gehören hinter Gitter. Recht hat er, der liebe Josef...
Doch dann kommt der Schlag ins Gesicht eines jeden (zumindest deutschen) Fussballfans: Stehplätze sollen verbannt werden! Anscheinend kann man nur so die Hooligan-Problematik in den Griff bekommen. Sitzende Menschen sind ruhig, lieb, besonnen, aber leider auch manchmal (oftmals!?) leise. Nimm den Fans ihren Stehplatz und dem Fussball damit sein Herz. Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem berichtet wird, dass englischen Fans das singen im Stadion verboten wird, da es andere Besucher stöhre...(Hab leider keinen link)

Muss es soweit kommen? Ich sehe absolut keinen Grund. Hoffe nicht nur in Deutschland werden die Fans auf die "Zäune" gehen!

Wie seht ihr das? Teilt ihr meine Sorgen, oder gebt ihr Herrn Platter vlt sogar recht?!?

Hier noch der LINK
#
Nein, "wir" geben Herrn Blatter keiensfalls Recht.
Aber die Diskussion gehört nicht in "unsere Eintracht" + außerdem gab es sie schon...
#
Der Steher gehört zum Fußball wie der Schobbe zum Ribbsche...


Teilen