Im Eintrachtshop, Bethmannstrasse stehen ab sofort die letzten 80 Stehplatzkarten zur Verfügung. Diese Karten sind ohne Bindung an den Sonderzug zu erhalten. Wir bitten ausdrücklich darum nicht ohne Eintrittskarte nach Erfurt zu fahren. Gruß Rudi
... wer jetzt noch keine Karte hat. Seid Euch mal sicher: Die Jungs und Mädels, die eh immer fahren haben ihre Karten schon. Die anderen Suchenden haben abgewartet, ob wir eine Chance auf den Aufstieg haben oder nicht.
Alleine der Run auf die Burghausen-Karten ist ein Witz. Sollen sie sich halt mal das eine oder andere Bier verkneifen und sich eine Dauerkarte holen. Dann wären sie nicht darauf angewiesen, ob irgend einer noch Karten für diese Erfolgsfans hat.
Wenn ich schon sehe, daß einige bis zu 80 Euro für ne Burghausen-Karte zahlen. Ein Witz. Für 95 Euro habe ich ne Dauerkarte gekauft. Aber nix für ungut ... auch von Erfolgsfans lebt unsere Eintracht.
Und ja Miep, ich weiß dass DU nicht zu diesen zählst. Das ging jetzt also nicht gegen Dich persönlich!
In der Tat: ich habe DK (die mir als Zugfahrkarte auch noch nen Haufen Geld spart!), und meine Karten für Erfurt und Cottbus hab ich eh schon...
Meine Aussage bezog sich darauf, das die Leute hier hinsichtlich der noch vorhandenen Karten etwas im Dunkeln tappen - was eine gewisse Hektik zur Folge hat.
"... wer jetzt noch keine Karte hat. Seid Euch mal sicher: Die Jungs und Mädels, die eh immer fahren haben ihre Karten schon. Die anderen Suchenden haben abgewartet, ob wir eine Chance auf den Aufstieg haben oder nicht. "
Bei so einer Aussage krieg ich das kotzen...denk mal darüber nach ob es nicht vielleicht auch Leute gibt die nicht genau wissen ob sie vom Arbeitgeber frei bekommen und deshalb nicht genau planen können! War diese Saison auch schon öfter auswärts daber aber wenn man heute erst bescheid bekommt das man am Freitag früher gehen kann ist es doch klar das man sich jetzt erst um Karten kümmern kann! Sowas wie selber schuld kann ich echt net mehr hören! gruß, Andi
-Dauerkarte- schrieb: "... wer jetzt noch keine Karte hat. Seid Euch mal sicher: Die Jungs und Mädels, die eh immer fahren haben ihre Karten schon. Die anderen Suchenden haben abgewartet, ob wir eine Chance auf den Aufstieg haben oder nicht. "
Bei so einer Aussage krieg ich das kotzen...denk mal darüber nach ob es nicht vielleicht auch Leute gibt die nicht genau wissen ob sie vom Arbeitgeber frei bekommen und deshalb nicht genau planen können! War diese Saison auch schon öfter auswärts daber aber wenn man heute erst bescheid bekommt das man am Freitag früher gehen kann ist es doch klar das man sich jetzt erst um Karten kümmern kann! Sowas wie selber schuld kann ich echt net mehr hören! gruß, Andi
In Bezug auf Erfurt ok. Aber was das "Endspiel" gegen Burghausen angeht, muss ich Dir absolut widersprechen ! Erstens ist das ein Sonntag, wo die meisten Leute ohnehin frei haben und zweitens, wer jetzt 100.- Euro für eine Karte ausgibt, weil es noch um was geht, statt sich frühzeitig eine zu holen und zu riskieren im Zweifel 10.- Euro in den Sand zu setzen, wenn er dann doch nicht kann.....sorry, aber so Leute sind echt einfach nur sau dämlich in meinen Augen !!
die leute sollten heute bis 18 Uhr in den Eintracht Shop gehen und sich die GÄSTEKARTEN (55 Stück sind nämlich noch da) holen!!!! Morgen gehen die zurück!!! und es ist unwahrscheinlich,dass Erfurt die Karten in den Tageskassenverkauf gibt...ALSO...LOS JETZT!
War auch in Bezug auf Erfurt. Bei dem Spiel gegen Burghausen ist es klar das jetzt wieder alle aus ihren löchern kommen Da geb ich euch recht wenn der kommentar vorher auch auf das burghausen spiel bezogen war sorry. Und wer die horenden e-bay preise zahlt ist selber schuld ^^ gruß, Andi
Gruß Rudi
Alleine der Run auf die Burghausen-Karten ist ein Witz. Sollen sie sich halt mal das eine oder andere Bier verkneifen und sich eine Dauerkarte holen. Dann wären sie nicht darauf angewiesen, ob irgend einer noch Karten für diese Erfolgsfans hat.
Wenn ich schon sehe, daß einige bis zu 80 Euro für ne Burghausen-Karte zahlen. Ein Witz. Für 95 Euro habe ich ne Dauerkarte gekauft. Aber nix für ungut ... auch von Erfolgsfans lebt unsere Eintracht.
Und ja Miep, ich weiß dass DU nicht zu diesen zählst. Das ging jetzt also nicht gegen Dich persönlich!
A.
In der Tat: ich habe DK (die mir als Zugfahrkarte auch noch nen Haufen Geld spart!), und meine Karten für Erfurt und Cottbus hab ich eh schon...
Meine Aussage bezog sich darauf, das die Leute hier hinsichtlich der noch vorhandenen Karten etwas im Dunkeln tappen - was eine gewisse Hektik zur Folge hat.
Bei so einer Aussage krieg ich das kotzen...denk mal darüber nach ob es nicht vielleicht auch Leute gibt die nicht genau wissen ob sie vom Arbeitgeber frei bekommen und deshalb nicht genau planen können!
War diese Saison auch schon öfter auswärts daber aber wenn man heute erst bescheid bekommt das man am Freitag früher gehen kann ist es doch klar das man sich jetzt erst um Karten kümmern kann!
Sowas wie selber schuld kann ich echt net mehr hören!
gruß,
Andi
In Bezug auf Erfurt ok. Aber was das "Endspiel" gegen Burghausen angeht, muss ich Dir absolut widersprechen ! Erstens ist das ein Sonntag, wo die meisten Leute ohnehin frei haben und zweitens, wer jetzt 100.- Euro für eine Karte ausgibt, weil es noch um was geht, statt sich frühzeitig eine zu holen und zu riskieren im Zweifel 10.- Euro in den Sand zu setzen, wenn er dann doch nicht kann.....sorry, aber so Leute sind echt einfach nur sau dämlich in meinen Augen !!
Morgen gehen die zurück!!! und es ist unwahrscheinlich,dass Erfurt die Karten in den Tageskassenverkauf gibt...ALSO...LOS JETZT!
War auch in Bezug auf Erfurt.
Bei dem Spiel gegen Burghausen ist es klar das jetzt wieder alle aus ihren löchern kommen
Da geb ich euch recht wenn der kommentar vorher auch auf das burghausen spiel bezogen war sorry.
Und wer die horenden e-bay preise zahlt ist selber schuld ^^
gruß,
Andi