>

Eintracht Film - Eiserner Steg

#
"Im Rahmen des Eintracht Frankfurt Film wird heute um ca. 17:50 Uhr auf der Mitte des Eisernen Steges in Frankfurt eine kurze Sequenz gedreht. Wer mitmachen möchte, möge um 17:50 Uhr auf dem Eisernen Steg sein, und dem Hubschrauber der kommt, zuwinken. Ihr könnt gerne Fahnen oder Schals mitbringen."

Weiß jemand, wofür die Filmsequenz genutzt wird???
#
NuevaCua schrieb:
"Im Rahmen des Eintracht Frankfurt Film wird heute um ca. 17:50 Uhr auf der Mitte des Eisernen Steges in Frankfurt eine kurze Sequenz gedreht. Wer mitmachen möchte, möge um 17:50 Uhr auf dem Eisernen Steg sein, und dem Hubschrauber der kommt, zuwinken. Ihr könnt gerne Fahnen oder Schals mitbringen."

Weiß jemand, wofür die Filmsequenz genutzt wird???

[quote=NuevaCua]"Eintracht Frankfurt Film "
#
Hat den wirklich keiner mehr Info's für was die Filmsequenz am Eisernen Steg mit Fans und Hubschrauber am letzen Freitag war? Was für ein Eintracht Film soll das sein und wann soll der gebracht werden?

Sehr mysteriös das ganze...

Gruß
NuevaCua
#
NuevaCua schrieb:
Hat den wirklich keiner mehr Info's für was die Filmsequenz am Eisernen Steg mit Fans und Hubschrauber am letzen Freitag war? Was für ein Eintracht Film soll das sein und wann soll der gebracht werden?

Sehr mysteriös das ganze...

Gruß
NuevaCua

nö, gar nicht mysteriös. es wird einen film bzw. eine (langersehnte) dvd über die eintracht geben. ab august/september soll diese erhältlich sein.
#
Danke für eine vernünftige Antwort.

Mysteriös fand ich nur, das keiner richtig informiert wurde (sehr kurzfristiger Aufruf, auf dem Eisernem Steg zu erscheinen) und auch keiner so genau über die Aktion bescheidweiss.
#
NuevaCua schrieb:

Mysteriös fand ich nur, das keiner richtig informiert wurde (sehr kurzfristiger Aufruf, auf dem Eisernem Steg zu erscheinen) und auch keiner so genau über die Aktion bescheidweiss.

fand die kurzfristige info auch mehr als arm... es waren dann im end auch nur zwischen 30-40fans aufm eisernen steg - mit ein bisschen mehr vorlauf hätte man da sicherlich ne geile szene hinbekommen  
#
Die kurzfristige Info deshalb, weil wir sonst noch eine Demo hätten anmelden müssen. So ging das gerade noch durch.
Sicherlich wären 5000 Fans noch schöner gewesen - aber - Frage:
Hast Du die Aufnahmen gesehen?! Nein! - warum Du aber dennoch schreibst, dass man was Geiles hinbekommen hätte, ist mir deshalb ein Rätsel.

Die Film-Szene ist obergeil geworden... Lass Dich überraschen!  
gotcha24 schrieb:
NuevaCua schrieb:

fand die kurzfristige info auch mehr als arm... es waren dann im end auch nur zwischen 30-40fans aufm eisernen steg - mit ein bisschen mehr vorlauf hätte man da sicherlich ne geile szene hinbekommen    

#
hollesis schrieb:
...Hast Du die Aufnahmen gesehen?! Nein! - warum Du aber dennoch schreibst, dass man was Geiles hinbekommen hätte, ist mir deshalb ein Rätsel.
Das ist halt wie so oft: Ich resch mich erstemol uff, dann geht´s mer zwar net besser, aber ich hab mich wenigstens uffgerescht.

Mund abuzze und weitermache  
#
     Das kenne ich. Alles wird gut.
#
hollesis schrieb:
Die kurzfristige Info deshalb, weil wir sonst noch eine Demo hätten anmelden müssen. So ging das gerade noch durch.
Hast Du die Aufnahmen gesehen?! Nein! - warum Du aber dennoch schreibst, dass man was Geiles hinbekommen hätte, ist mir deshalb ein Rätsel.

gotcha24 schrieb:
NuevaCua schrieb:

Naja die Merkel fande es wohl nicht so lustig.  
#
hollesis schrieb:

na das klingt doch sehr positiv.. und ich wollte damit nicht sagen das die szene bestimmt schice ist   dann lass ich mich mal überraschen, und freu mich auf den Film!!
#
ich kanns kaum erwarten. eigentlich wär das doch optimal für die sommerpause...
#
Cino schrieb:
ich kanns kaum erwarten. eigentlich wär das doch optimal für die sommerpause...

wo du recht hast!

Teilen