>

SAW-Gebabbel 01.10.2012

#
Ausm dpa-Artikel:

Armin Veh schrieb:
Ich möchte nicht ausschließen, dass es weiter positiv und vielleicht sogar noch
besser läuft.


Die richtige Einstellung.  
#
Der Nouripour ist ja wohl mal endgeil  

"Meine Leidenschaft gehört ja nicht dem Sport, sondern der Eintracht. Das hat gesinnungsethische Gründe."
#
-Hitman- schrieb:
Der Nouripour ist ja wohl mal endgeil  

"Meine Leidenschaft gehört ja nicht dem Sport, sondern der Eintracht. Das hat gesinnungsethische Gründe."


Finde das Interview auch sehr gelungen  
#
Ich musste eben auch schmunzeln.

"Oliver Kahn hat beinahe jedem Stürmer die Halsschlagader durchgebissen"

Herrlich bekoppt...
#
SiegenAdler schrieb:
-Hitman- schrieb:
Der Nouripour ist ja wohl mal endgeil  

"Meine Leidenschaft gehört ja nicht dem Sport, sondern der Eintracht. Das hat gesinnungsethische Gründe."


Finde das Interview auch sehr gelungen    


#
reggaetyp schrieb:
Ausm dpa-Artikel:

Armin Veh schrieb:
Ich möchte nicht ausschließen, dass es weiter positiv und vielleicht sogar noch
besser läuft.


Die richtige Einstellung.    


#
Unglaublich gutes Interview mit Nouripour. Der Typ ist echt gestört. Im positiven Sinne natürlich.
Genausogut ist aber auch sein ernsthaftes Statement über Pyro. Super.

MfG, Neuehaaner
#
ein sensationelles interview. würde ich nicht sowieso den ganzen tag schon bescheuert grinsen würde ich jetzt damit anfangen.              
#
In der Tat: wunderbar. Bei seinen Worten zu Pyro wurde deutlich, dass im alten Persien der Feuerkult des Ahura Mazda herrschte.
#
adlerkadabra schrieb:
In der Tat: wunderbar. Bei seinen Worten zu Pyro wurde deutlich, dass im alten Persien der Feuerkult des Ahura Mazda herrschte.



...wenn das der Koreaner liest  
#
Sualk67 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In der Tat: wunderbar. Bei seinen Worten zu Pyro wurde deutlich, dass im alten Persien der Feuerkult des Ahura Mazda herrschte.



...wenn das der Koreaner liest    


Naja, sowas die Westkurve runterrollen und es als religiösen Kultus schützen lassen. Pyro allerdings streng verbieten.
#
Mir scheint heute so die Sonne aus dem *****.

Muss mal raus.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mir scheint heute so die Sonne aus dem *****.

Muss mal raus.


Was??? Die Sonne???
Da kriegt der Begriff "Afterburner" eine ganz neue Bedeutung!
#
Falls jemand ne Übersetzung von Pirmins Portrait des Schweizer Fernsehns braucht: meldet euch...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mir scheint heute so die Sonne aus dem *****.

Muss mal raus.


Ich glaube, wenn man jetzt schnell eine Anusklinik für Verbrennungen aufmachen würde, bräuchte man hier nur eine Anzeige im Forum machen, und schon hätte man ohne Ende Kunden
#
Grandioses Zitate von Inui, wie ich finde.
Inui schrieb:
Der Außenverteidiger hat mich in Manndeckung genommen. Es wäre besser gewesen, wenn ich mit mehr Zug zur Mitte gespielt hätte, aber das war nicht so einfach. Wir konnten den Ball auch nicht durch die eigenen Reihen laufen lassen. Es wird eine Sache sein, die wir ansprechen müssen, wie wir als Team in solchen Situationen reagieren. Trotzdem ist es gut, dass wir gewonnen haben.
#
peter schrieb:
ein sensationelles interview. würde ich nicht sowieso den ganzen tag schon bescheuert grinsen würde ich jetzt damit anfangen.                


#
-Hitman- schrieb:
Der Nouripour ist ja wohl mal endgeil  

"Meine Leidenschaft gehört ja nicht dem Sport, sondern der Eintracht. Das hat gesinnungsethische Gründe."


angenehmer Zeitgenosse, zumindest in seiner Freizeit
aber der Satz: "...unter der Woche versuche ich in eine Kneipe zu gehen!" könnte auch anders verstanden werden
#
reggaetyp schrieb:
Ausm dpa-Artikel:

Armin Veh schrieb:
Ich möchte nicht ausschließen, dass es weiter positiv und vielleicht sogar noch
besser läuft.


Die richtige Einstellung.    


Ups, ist das Vehs Kampfansage an die Bayern?
#
Welches Interview und wer ist diesernourinpour ?? Steh gerade ein wenig aufm Schlauch  


Teilen