>

SAW-Gebabbel 01.10.2012

#
SohnVomTrainer schrieb:
Welches Interview und wer ist diesernourinpour ?? Steh gerade ein wenig aufm Schlauch    


Guggst Du hier
http://www.zeit.de/sport/2012-10/Nouripour-fussball-eintracht-frankfurt-gruen
#
Danke Und ja , sehr sehr geiles Interview HRHR
#
Also das Butscher interview aus der FR ist das beste und aufschlussreichste Spielerinterview was ich seit sehr, sehr langer Zeit gelesen haben. Es sagt nicht nur einiges ueber einen sehr feinen Kerl Heiko Butscher sondern gibt auch ein paar nette Einblicke in die Mannschaft und ueber den Trainer die man sonst vielleicht nicht so bekommen haette...sehr schoen..
#
[font=Arial Black]Nouripour: Ich bin ein Mann. Das heißt, ich bin nicht in der Lage flexibel mit meinen Emotionen umzugehen. Weil ich so viel Leid erlebt habe in den vergangenen Jahren, kann ich noch gar nicht auf meine derzeitigen Glückshormone eingehen. Wenn wir am Ende der Saison noch so weit oben sind, brauche ich einen Therapeuten, der mir das erklärt.[/font]

[font=Courier New]....dass finde ich noch viel besser, mir als berufspessimissten und 92 traumatisierten "alles-schlecht-macher"...kommt die momentane Spielweise fast einem "Exorzismus "gleich, mit dem versucht wird mir den "Rostock-Heynckes-Abstieg-Fahrstuhlmannschaft-Grauemaus-Funkel-Tasmanen DÄMON auszutreiben....[/font]
#
Boah der Kilchstein will schon wieder bashen.
Jetzt ist der Bembel dran.  
#
ThorstenH schrieb:
Boah der Kilchstein will schon wieder bashen.
Jetzt ist der Bembel dran.  



nö nö. für den kilchenstein is der bamba der riesen held. der ingo haut da drauf. auf den bembel.  
#
ThorstenH schrieb:
Boah der Kilchstein will schon wieder bashen.
Jetzt ist der Bembel dran.  

und was stimmt an diesem Artikel nicht?
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Boah der Kilchstein will schon wieder bashen.
Jetzt ist der Bembel dran.  

und was stimmt an diesem Artikel nicht?


Siehe die Kommentare darunter ! ! !
#
Ruben schrieb:
Also das Butscher interview aus der FR ist das beste und aufschlussreichste Spielerinterview was ich seit sehr, sehr langer Zeit gelesen haben. Es sagt nicht nur einiges ueber einen sehr feinen Kerl Heiko Butscher sondern gibt auch ein paar nette Einblicke in die Mannschaft und ueber den Trainer die man sonst vielleicht nicht so bekommen haette...sehr schoen..


Ja, vor allem scheint es so, dass der Veh so einen Spieler braucht, wenn er Meister werden will  
#
Der Kollege von den Grünen is super...!   Und recht hat er! Kompliment für das lockere Interview.
#
Tschock schrieb:
Ruben schrieb:
Also das Butscher interview aus der FR ist das beste und aufschlussreichste Spielerinterview was ich seit sehr, sehr langer Zeit gelesen haben. Es sagt nicht nur einiges ueber einen sehr feinen Kerl Heiko Butscher sondern gibt auch ein paar nette Einblicke in die Mannschaft und ueber den Trainer die man sonst vielleicht nicht so bekommen haette...sehr schoen..


Ja, vor allem scheint es so, dass der Veh so einen Spieler braucht, wenn er Meister werden will    


Gibt's das online?
#
PitderSGEler schrieb:
Tschock schrieb:
Ruben schrieb:
Also das Butscher interview aus der FR ist das beste und aufschlussreichste Spielerinterview was ich seit sehr, sehr langer Zeit gelesen haben. Es sagt nicht nur einiges ueber einen sehr feinen Kerl Heiko Butscher sondern gibt auch ein paar nette Einblicke in die Mannschaft und ueber den Trainer die man sonst vielleicht nicht so bekommen haette...sehr schoen..


Ja, vor allem scheint es so, dass der Veh so einen Spieler braucht, wenn er Meister werden will    


Gibt's das online?


Ja, im SAW. Da wird alles online gestellt.
#
Zicolov schrieb:
Der Kollege von den Grünen is super...!   Und recht hat er! Kompliment für das lockere Interview.


Der macht wenigstens keinen Hehl aus seiner teils fanatischen Verehrung. ich wette es gibt noch dutzende andere im Bundestag, die so denken, sich aber nicht trauen das irgendwie öffentlich zu machen, sondern sich lieber daheim hinsetzen und das Spiel gucken. Man könnte man in Verbindung gebracht werden mit igendwas. Schön unverbindlich bleiben, keine Kante zum reiben bieten. Fehlt vielen Menschen (grade Politikern) heutzutage.


Teilen