>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
maaaan
#
ahhh was ne Chance
#
schade. rode wieder ganz stark heute...
#
dreck
#
Chancenlos sind wir net, aber wird schwer
#
Shit!
#
Abseits? Was hat der denn geraucht?  
#
Im Zweifel für den Anfreifer... habe ich noch nie gesehen   .
#
Kadaj schrieb:
schade. rode wieder ganz stark heute...


#
Kann schon Abseits gewesen sein..
#
MemmingerAdler schrieb:
finds gar net übel (??) mein gott dortmund is nich aachen etc. also locker bleiben im höschen


Nunja... es stört mich nicht das wir gegen Dortmund hinten liegen, sondern wie... Seit der 15. Minute sind wir viel zu passiv.
#
Hinein!!!
#
Immerhin brechen wir nicht ganz auseinander das macht mir Hoffnung vorallem für das Spiel gegen Freiburg. Die müssen wir weghauen. Das sind die Spiele die wir gewinnen müssen. Gegen Dortmund kann man verlieren das doofe ist halt bisher diese Offensivschwäche und vorallem dass wir innerhalb weniger Minuten zwei Dinger kassiert haben. Sehr schade, denn so schlecht spielen wir nicht. Fast auf Augenhöhe nur die Torgefahr ist noch nicht wirklich vorhande.
Dortmund wackelt etwas.
#
nun vor der Pause nix mehr zulassen und dann mal ruhig reagieren, wenn das ding grad nicht abseits gewesen wär und überhaupt, noch ist der Untergang nicht gewiss...hey
#
Weidenfehler
#
immerhin verstecken sie sich nicht und das trotz einem 0:2 innerhalb webiger Minuten gegen Dortmund.

Bisher die beste erkenntnis für mich
#
Sag ich doch.. Der Weidenfellen ist nicht so doll  
#
ganz klar kein abseits, tut labert nur scheiße, was macht der alte sack noch auf sky?
demnächst bringt ard der rubenbauer wieder...

rode mit dem xavi move.
#
der is drin  
#
Cyrillar schrieb:
immerhin verstecken sie sich nicht und das trotz einem 0:2 innerhalb webiger Minuten gegen Dortmund.

Bisher die beste erkenntnis für mich


stimmt, kein Einbrechen


Teilen