michi-k82 schrieb: ach ja beim foul gegen rode sagt der moderator nix irgendwelche alten fouls von vor ner woche erwähnt er aber bei uns trotzdem obwohl die mit dem spiel heute nix zu tun haben
was willst du von dem erwarten? der mag uns nich
ganz am anfang sieht man unsere choreound man hört lautstark die NWK, was macht (von) TUT(en und blasen keine ahnung)? er redet von den tollen dortmunder fans die so zahlreich erschienen sind der tut is a depp!!
Egal was bei rauskommt...diese Mannschaft hat allen Respekt verdient und wird diese Saison eine tolle Rolle in der Bundesliga spielen!Ich bin so begeistert davon,was ich heute Abend wieder sehe!Ohne Worte...
Leider kann ich das Spiel nicht mehr sehn, aber was ich so höre gefällt mir und macht mir wirklich Hoffnung, dass wir diese Saison im Abstiegskampf keine Rolle spielen werden.
das wäre sonst das 2:4 gewesen
Wir haben alle eins gemeinsam:
Wir sind Fans des geilsten Vereins der Welt!
loben ist echt nicht so deine Stärke - üben die Sozialhelfer das nicht mit dir?
was willst du von dem erwarten? der mag uns nich
ganz am anfang sieht man unsere choreound man hört lautstark die NWK, was macht (von) TUT(en und blasen keine ahnung)?
er redet von den tollen dortmunder fans die so zahlreich erschienen sind
der tut is a depp!!
+1
Egal was bei rauskommt...diese Mannschaft hat allen Respekt verdient und wird diese Saison eine tolle Rolle in der Bundesliga spielen!Ich bin so begeistert davon,was ich heute Abend wieder sehe!Ohne Worte...
+1
Denke das wird er auch in den nächsten Minuten.....
+1
leider ist davon wenig zu sehen...
für einige eintracht fans hier schäme ich mich...
Du Zange lese mal dein post hier und schäm dich für dich selbst
und wir schämen uns alle für dich...
was haben wir gemeinsam? Wir schämen uns alle