AnitaBonghit schrieb: drittes krombacher, drittes tor...die serie hält
Noch eins haben?
ja, genau eins noch
Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst
Wenns am ende 20:3 steht, weisste, dass der Kasten weg ist
Ich bin sowieso dafür, dass Krombachewr mal eine Aktion starten sollte, dass Leute im Eintracht Trikot nach jedem geholten Punkt der Mannschaft einen Rabatt in Höhe der geholten Punkte am nächsten Tag nach dem Spiel kriegen sollten...In der Folge wird mehr Krombacher gekauft und mehr Eintracht Trikots
Geh KACKEN....
Ich bin sowieso dafür, dass Krombachewr mal eine Aktion starten sollte, dass Leute im Eintracht Trikot nach jedem geholten Punkt der Mannschaft einen Rabatt in Höhe der geholten Punkte am nächsten Tag nach dem Spiel kriegen sollten...In der Folge wird mehr Krombacher gekauft und mehr Eintracht Trikots
ich hoffe, wir werden minimum mit einem punkt für diese grandiose aufholjagd und diese unglaubliche moral belohnt
das wäre nur gerecht!!!
Nö, der meldet sich nur wenn´s was zu nörgeln gibt.....Is halt Berufspessimist und warscheinlich Depressiv veranlagt.... ,-)
jetzt
jetzt? bitte...
kann man pfeifen - TW am und im 5er halt
....damits mehr Tore gibt für die Eintracht
Depression wäre noch ein Grund weniger für so Sprüche - und: ja er nervt mich auch, aber trotzdem.
Dem ist die Zornesader geplatzt weil es nix zu meckern gibt