>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
realdeal schrieb:
zodiac18 schrieb:
Um 23:30 gibt es beim HR3 ein Heimspiel Extra.

Das sollte man sich anschauen!!!  

Es gibt beim HR doch noch Leute die mitdenken.      

die wollten dem BVB huldigen
#
Das manch einer sich nicht schämt hier nach dem 0:2 wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
Bleibt doch einfach in eurem Loch bitte
#
schobbe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die spielen einfach so weiter, einfach so. Ich werd nicht mehr.

Die Moral das 2:0 zu egalisieren fand ich schon krass, aber dann nach dem direkten Gegenschlag nochmals zurückzukommen. Hut ab!  

Ja, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Einen 0:2 Rückstand aufgeholt. Gegen den Deutschen Meister und CL-Teilnehmer ... das ist GEIL!
#
Tomasch schrieb:
Wer hat eigentlich die Medikamente vom Klopp versteckt? Das war ja nicht normal....meckernde Trainer gibt es überall, aber der Kerl hat weniger Anstand als ein Gorilla...

Nur wegen dem Klopp hätt ich mir ein 4:3 in der letzten Minute gewünscht. Zum Kotzen dieser Depp...
#
der-edelfan schrieb:
der thurn und taxes is mir von der ganzen sky Bande eh am liebsten  

Naja, zwischendurch war mir das doch recht einseitig. Er konnte nur nicht anders als dann noch umzuschwenken, denn dieser Eintracht kann sich keiner entziehen.
#
Tomasch schrieb:
Wer hat eigentlich die Medikamente vom Klopp versteckt? Das war ja nicht normal....meckernde Trainer gibt es überall, aber der Kerl hat weniger Anstand als ein Gorilla...

Dafür ist er dann ja auch auf die Tribüne versetzt worden.
#
HIIIIEEEEEEER!

Wie geil ist das denn bitte alles????

Was diese Eintracht für Emotionen auslösen kann, unglaublich!!!!

Ich habe heute echt mit einer Niederlage gerechnet. Und dann drehen die einen 0:2 Rückstand gegen den Deutschen Meister mal so locker als wäre das ´nix.

Ich kann net mehr. Ich muss jetzt ein Bier trinken gehen um klar zu kommen, egal ob morgen um 6 der Wecker klingelt.

Gei-el!
#
Ich durchleb grad 100 emotionen:

Freude: pure Freude diesen "Sieg". Ja. Sieg. Wenn man sich gegen den deutschen Meister so zurück kämpft, dann ist ein 3:3 durchaus als Sieg zu bewerten.

Stolz: Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Stolz ein kleiner Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein.

Euphorie: dazu muss ich glaub ich nichts sagen.

Ehrfurcht: die Art und Weise wie sich der, ich sags jetzt, Aufsteiger Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten entwickelt hat ist einfach nur traumhaft. Ich verbeuge mich vor Armin, Bruno der gesamten Mannschaft und allen weiteren Beteiligten.

Ein kleines bisschen Trauer: Ich sitz hier in Zürich. Is is schön hier. Aber maaaan. Wie gern wär ich jetzt zu Hause. Zu Hause im Waldstadion.

Und schlussendlich Dankbarkeit: Danke euch allen. Ihr, die ihr den Adler im Herzen tragt, seid alle grossartig.

Für immer und bis in alle Zeit.

SGE
#
zodiac18 schrieb:
Um 23:30 gibt es beim HR3 ein Heimspiel Extra.  

Wenn dieses Spiel heute von den Bayern gewesen wäre, hätte es sogar extra ein Tagesschau-Spezial oder so was ähnliches gegeben  
#
Matzel schrieb:
realdeal schrieb:
Leute die Saison kann doch net so weiter gehen.
Scheiße ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen.
Ich mach heute kein Auge da hilft auch kein Valium.

Na und, dann schlaf tagsüber (in der Mittagspause)...

Ich glaub ich kann bis Sonntag garnet mehr schlafen.
Eintrachtspiele gehören auf den Index wegen Suchtgefahr.
#
FredSchaub schrieb:
"Denn im Wald da spielt die Eintracht"

In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald,
da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt,
und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein,
des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:

Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Hali, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt auf To-o-o-r,

Schön geschrieben

und die schießt Tor auf Tor.

Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein,
der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein,
und kommt das Wochenende geht alles in den Wald,
zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:

und die schießt auf To-o-o-r,

und die schießt Tor auf Tor.
#
das 3:3 ist ein Sieg für die Eintracht.
#
Fand Klopp ja mal echt nen guten Typen aber der geht mir schon lange aufn Senkel
#
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten  
#
Trotz negativer Kommentare von einigen Usern während des Spiels möchte ich den Schiri loben. Es war ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und er behielt stets die Ruhe. Gute Leistung von Meyer!
#
Classiks schrieb:
Das geile ist auch:

Jetzt kommt Freiburg zu Hause, dann in Gladbach, zu Hause gegen Hannover, in Stuttgart, zu Hause gegen Fürth

da sind einige Punkte noch drinne.
Und wenns dann so richtig lief kommen nach Fürth die Bayern    

Wärs nicht leichter gewesen zu sagen: So macht Fußball Spaß - schön, dass die Saison noch nicht vorbei ist!?
#
Eschbonne schrieb:

Freude: pure Freude diesen "Sieg". Ja. Sieg. Wenn man sich gegen den deutschen Meister so zurück kämpft, dann ist ein 3:3 durchaus als Sieg zu bewerten.

Stolz: Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Stolz ein kleiner Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein.

Ehrfurcht: die Art und Weise wie sich der, ich sags jetzt, Aufsteiger Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten entwickelt hat ist einfach nur traumhaft. Ich verbeuge mich vor Armin, Bruno der gesamten Mannschaft und allen weiteren Beteiligten.

Ein kleines bisschen Trauer: Ich sitz hier in Zürich. Is is schön hier. Aber maaaan. Wie gern wär ich jetzt zu Hause. Zu Hause im Waldstadion.

Und schlussendlich Dankbarkeit: Danke euch allen. Ihr, die ihr den Adler im Herzen tragt, seid alle grossartig.

SGE

+1
#
Eschbonne schrieb:

SGE

fühl dich umarmt!
#
Haefe schrieb:
Trotz negativer Kommentare von einigen Usern während des Spiels möchte ich den Schiri loben. Es war ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und er behielt stets die Ruhe. Gute Leistung von Meyer!

durchaus!
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:
JAAAAA

3:3

absolut verdienter punktgewinn

wahnsinnig geile leistung unserer mannschaft in der zweiten halbzeit! respekt dafür!!!

so jetzt können wir uns ja wieder vertragen  

einverstanden

ich mag ein pessimist sein, aber bin trotzdem von kopf bis fuß eingefleischter eintrachtler. also nicht immer alles negative von mir gleich auf die goldwaage legen

ach das Geflame während des Spiels muss schon mal sein

so Hände hoch, wer total geflasht ist

ich nehme dich beim wort  ,-)

werde trotzdem nächste Woche wieder an dir rummeckern    

wenn, dann am sonntag      

Teilen