Als ich ihn nach dem Spiel im getauschten BVB Trikot sah, wurde mir irgendwie klar, der ist der designierte Kehl-Ersatz.
Der muss verlängern!
Auch wenn das finanziell weh tun mag, jede Mio. die er jetzt mehr verdient ist für uns Gold wert, wenn wir ihn dann in 2 Jahren anstelle ablösefrei für 20 Mio. verkaufen.
Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!
Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!
Wenn wir international spielen sollten, bleibt er sicher bei uns. :p
Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.
Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.
Ich hoffe es auch, aber ich glaube keine Sekunde dran. Kann nur positiv überrascht werden...hat ja auch was gutes.
Ich hoffe es auch, aber ich glaube keine Sekunde dran. Kann nur positiv überrascht werden...hat ja auch was gutes.
Keine Erwartungen haben, meistens ist dann die Enttäuschung groß. Daher: Ziel ist und bleibt Klassenerhalt - Rest ist Bonus. ^.^
unfassbar, was ein Abend! Da hat echt alles gestimmt, so ein dämliches 0:1, dann eingeknickt und gleich noch einen drüber und dazu Klopp als Rumpelstilzchen an der Seitenlinie - und das wurde alles in der nächsten Halbzeit wieder gerade gerückt
In der Pause dachte man sich "irgendwer muss denen nur sagen, wenn die 2 Buden in einer Hälfte schießen, na dann können wir das doch auch machen!" - und die kommen zurück und sind sich dessen völlig bewusst
Nie so schlecht und gleichzeitig so gut geschlafen!
Das war das geilste Spiel seit dem 3:2 gegen Leverkusen vor 3 Jahren. Dieser Mut, Wille und Leidenschaft in der 2. Halbzeit war begeisternd und ansteckend. Und vorallem war es kein sinnloses Anrennen sondern konstruktives und schnelles Offensivspiel. Wenn wir diese Leistung annähernd immer abrufen müssen wir uns in der RÜckrunde mit der Championsleage beschäftigen. (JA, es könnte Realität werden!!) Ich sehe außer Bayern und BVB momentan keine Mannschaft die auch nur annähernd so guten Offensivfussball spielt und auch Ergebnisse einfährt.
Wenn wir diese Leistung annähernd immer abrufen müssen wir uns in der RÜckrunde mit der Championsleage beschäftigen. (JA, es könnte Realität werden!!)
Warst du vor 2 Jahren auch schon Eintracht-Fan? Du weißt schon noch, was damals war?
Ball flach halten, bitte...Auch wenns schwer fällt! Das vor 2 Jahren hat mir einfach zu sehr weh getan, als das ich jetzt schon wieder anfangen könnte von Europa zu quaseln!
Eine 3 für Trapp, Rode, Inui und Schwegler? SRY Ich verstehe es einfach nicht, was hätte Trapp den für eine 1 hätte machen sollen oder gar für eine 2 aus Bild Zeitung`s Sicht?
hennesge30 schrieb: Wie die Bild mal wieder die Noten vergeben hat!!!
Eine 3 für Trapp, Rode, Inui und Schwegler? SRY Ich verstehe es einfach nicht, was hätte Trapp den für eine 1 hätte machen sollen oder gar für eine 2 aus Bild Zeitung`s Sicht?
Warum juckt es dich, was die Idioten schreiben? Und wenn Sie ihm ne 7 gegeben hätten....Mir doch egal. Die 13 Punkte zählen, keine Bild-Noten.
da kann sich die konkurrenz warm anziehn
Als ich ihn nach dem Spiel im getauschten BVB Trikot sah, wurde mir irgendwie klar, der ist der designierte Kehl-Ersatz.
Der muss verlängern!
Auch wenn das finanziell weh tun mag, jede Mio. die er jetzt mehr verdient ist für uns Gold wert, wenn wir ihn dann in 2 Jahren anstelle ablösefrei für 20 Mio. verkaufen.
Keine Erwartungen haben, meistens ist dann die Enttäuschung groß. Daher: Ziel ist und bleibt Klassenerhalt - Rest ist Bonus. ^.^
Da hat echt alles gestimmt, so ein dämliches 0:1, dann eingeknickt und gleich noch einen drüber und dazu Klopp als Rumpelstilzchen an der Seitenlinie - und das wurde alles in der nächsten Halbzeit wieder gerade gerückt
In der Pause dachte man sich "irgendwer muss denen nur sagen, wenn die 2 Buden in einer Hälfte schießen, na dann können wir das doch auch machen!" - und die kommen zurück und sind sich dessen völlig bewusst
Nie so schlecht und gleichzeitig so gut geschlafen!
Ich kann jetzt schon kaum noch das nächste Spiel abwarten!
So muß Fussball sein!
FORZA SGE!
Das macht Lust auf mehr.
Dieser Mut, Wille und Leidenschaft in der 2. Halbzeit war begeisternd und ansteckend.
Und vorallem war es kein sinnloses Anrennen sondern konstruktives und schnelles Offensivspiel.
Wenn wir diese Leistung annähernd immer abrufen müssen wir uns in der RÜckrunde mit der Championsleage beschäftigen. (JA, es könnte Realität werden!!)
Ich sehe außer Bayern und BVB momentan keine Mannschaft die auch nur annähernd so guten Offensivfussball spielt und auch Ergebnisse einfährt.
Schön!
Warst du vor 2 Jahren auch schon Eintracht-Fan? Du weißt schon noch, was damals war?
Ball flach halten, bitte...Auch wenns schwer fällt! Das vor 2 Jahren hat mir einfach zu sehr weh getan, als das ich jetzt schon wieder anfangen könnte von Europa zu quaseln!
Das geilste waren zwei ältere BVB Fans hinter mir nach dem Spiel:
Klopft mir der eine auf die Schulter und sagt:
"Das habt ihr euch verdient"
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Warum juckt es dich, was die Idioten schreiben? Und wenn Sie ihm ne 7 gegeben hätten....Mir doch egal. Die 13 Punkte zählen, keine Bild-Noten.
Für den Abstieg gab es viele Gründe, in diesem Team und mit diesem Trainer sehe ich keins davon auf uns zu kommen.
Ich glaube ab gestern wird der Größenwahn endgültig durchbrechen und ehrlich gesagt, wenn wir so nicht mindestens 7ter werden, fress ich nen Besen.