>

Fanhistorie XLIV "Frauen haben beim Fußball nichts verloren" (XXX-L)

#
Chapeau

Den Rest kennste ja schon
#
"Leut" oder "Jungs", vollkommen egal. Was mir wirklich Sorgen macht, ist das hier:

"Steinadler zählen zu den größten Vertretern der Gattung Aquila. Die Geschlechter des Steinadlers unterscheiden sich deutlich in Größe und Gewicht. Das Weibchen kann eine Körperlänge von 90-100 cm erreichen; das Männchen ist im Mittel rund 10 cm kleiner. Die Spannweite variiert zwischen 190 und 210 cm beim Männchen und zwischen 200 und 230 cm beim Weibchen. Weibchen wiegen 3,8 bis 6,7 kg, die leichteren Männchen 2,8 bis 4,6 kg."

     :neutral-face

@ MODS: Bitte schnappt euch doch diesen Fred, schreibt drüber, was er ist, nämlich "Fanhistorie", verpasst ihm e schees Fäggelsche und ab damit nach "Unsere Eintracht".
#
adlerkadabra schrieb:
.@ MODS: Bitte schnappt euch doch diesen Fred, schreibt drüber, was er ist, nämlich "Fanhistorie", verpasst ihm e schees Fäggelsche und ab damit nach "Unsere Eintracht".

Ja, bitte, das wäre schön!
Hier ist er schon da, wo er hingehört:  
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie.html
#
@Mods
Dazke!
#
Man hat das gedauert sich da durch zuwühlen  ,-)

aber echt gut geschrieben, da erleb ich junger Spund was aus der alten Zeit mit
#
@Mods
Danke!

Dieser Bericht ist sehr lesenswert, da er auch die Situation der Frau (und ihren Kampf gegen Vorurteile) beruecksichtigt. Zumal fuer mich WIB (ich kenne sie nicht persoenlich) die Eintracht ist.

Gruss aus Kapstadt
#
...und auch den Thread sollten wir mal wieder nach oben holen

EFC Fanhistorien


Teilen