Am 10.04. wird in Frankfurt in den Naxoshallen der Film "Futbol Fanatico" von Carlo Farsang gezeigt. Da ich den Film bis heute leider noch nicht zu sehen bekommen habe, möchte ich diese "Bildungslücke" schließen und mir ihn an diesem Abend angucken.
Was meint ihr, wird es da sehr voll werden? Ich kann nämlich berufsbedingt erst ganz knapp vorher in Frankfurt sein.
Werden noch andere Forumler anwesend sein?
Und gibt es diesen Thread schon? Wenn ja, habe ich ihn leider noch nicht endeckt...
Hey, cool! Ich kann den Film nur jedem empfehlen! Bin auch relativ sicher es werden Forumler da sein, einfach mal etwas pushen, der Film hat es verdient!
Die Leidenschaft, mit der Fußball-Anhänger ihre Mannschaften begleiten und unterstützen, hat auf der Welt die unterschiedlichsten Ausprägungen. Die fanatischsten sind in Südamerika anzutreffen. Vor allem in Argentinien wird auf den Rängen ein visuelles Erlebnis in farbreichen Fahnen, Bändern, Papierschlangen und Konfetti geboten, das von Gesängen unterstützt wird, die den eigenen Klub huldigen. Für die Anhänger steht ihr Klub im Vordergrund ihres Lebens. Entsprechend entladen sich die Emotionen an den Spieltagen. Der Blick richtet sich auch nach Osteuropa auf die Tribünen dreier traditionsreicher Derbys: Levski Sofia – ZSKA Sofia; Dinamo Buka-rest – Steaua Bukarest; Partizan Belgrad – Roter Stern Belgrad. Das ungewöhnliche Derby der Ländermannschaften von Seychellen – Mauritius hebt sich dann von den vorangehenden Begegnungen ab.
...und dazu eine Ausstellung in der Naxoshalle ... ... mit Bildern von Fußballspielen aus 75 Ländern ... ...und das Filmgespräch – vielleicht sogar mit Eintracht-Spielern!!!
Sicher aber mit Stefan von Ploetz, Frankfurter Fanprojekt, den Filmemachern Jörg Heinisch und Carlo Farsang, zusätzlich Kinopremiere des Films "East European and Indian Ocean Classics".
Dienstag, 10. April: „Futbol Fanatico“ (2006 / 83 Minuten) Die fantastische Welt des Fußballs Von Carlo Farsang und Jörg Heinisch Film um 19.30, Diskussion ab 21.00 Uhr!
Ich hoffe das zitieren ist erlaubt, bin seit kurzen sehr verunsichert was diese Dinge angeht
Da ich den Film bis heute leider noch nicht zu sehen bekommen habe, möchte ich diese "Bildungslücke" schließen und mir ihn an diesem Abend angucken.
Was meint ihr, wird es da sehr voll werden? Ich kann nämlich berufsbedingt erst ganz knapp vorher in Frankfurt sein.
Werden noch andere Forumler anwesend sein?
Und gibt es diesen Thread schon? Wenn ja, habe ich ihn leider noch nicht endeckt...
Ich kann den Film nur jedem empfehlen! Bin auch relativ sicher es werden Forumler da sein, einfach mal etwas pushen, der Film hat es verdient!
...wollte noch mal zeigen um was es hier eigentlich geht, für diejenigen die den Film noch nicht kennen.
Veranstaltungsort: Theater Willi Praml, Naxoshalle,Wittelsbacherallee 29
Die Leidenschaft, mit der Fußball-Anhänger ihre Mannschaften begleiten und unterstützen, hat auf der Welt die unterschiedlichsten Ausprägungen. Die fanatischsten sind in Südamerika anzutreffen. Vor allem in Argentinien wird auf den Rängen ein visuelles Erlebnis in farbreichen Fahnen, Bändern, Papierschlangen und Konfetti geboten, das von Gesängen unterstützt wird, die den eigenen Klub huldigen. Für die Anhänger steht ihr Klub im Vordergrund ihres Lebens. Entsprechend entladen sich die Emotionen an den Spieltagen. Der Blick richtet sich auch nach Osteuropa auf die Tribünen dreier traditionsreicher Derbys: Levski Sofia – ZSKA Sofia; Dinamo Buka-rest – Steaua Bukarest; Partizan Belgrad – Roter Stern Belgrad. Das ungewöhnliche Derby der Ländermannschaften von Seychellen – Mauritius hebt sich dann von den vorangehenden Begegnungen ab.
...und dazu eine Ausstellung in der Naxoshalle ...
... mit Bildern von Fußballspielen aus 75 Ländern ...
...und das Filmgespräch – vielleicht sogar mit Eintracht-Spielern!!!
Sicher aber mit Stefan von Ploetz, Frankfurter Fanprojekt, den Filmemachern Jörg Heinisch und Carlo Farsang, zusätzlich Kinopremiere des Films "East European and Indian Ocean Classics".
Dienstag, 10. April: „Futbol Fanatico“ (2006 / 83 Minuten)
Die fantastische Welt des Fußballs
Von Carlo Farsang und Jörg Heinisch
Film um 19.30, Diskussion ab 21.00 Uhr!
Ich hoffe das zitieren ist erlaubt, bin seit kurzen sehr verunsichert was diese Dinge angeht
Gruß eintracht-grenzenlos
Du hast PN