>

ein "schlauer" Fußballspruch" eines alten Kartoffelbauern

#
Kuck grad die Reportage "Das Wunder von Bern"

O-Ton Ottmar Walter : "Wenn mer jetzt des entscheidende Tor mache, egal wann, dann hamme se gepackt".

Seht Ihr's?

jetzt  egal wann
des entscheidende Tor  dann hamme se gepackt

Was sagt uns das? Die Kartoffelpflücker warn damals schon doof und ham nix dazugelernt.

andi
#
OT: In der Pfalz liegt ein Ort namens Bann...seit ich dort war weiss ich, warum es heisst "verbannt ihn"...!
#
hhmmm.....

also is banane die kurzform von bannanne, was wiederum von verbannt anne abgeleitet ist?

efc kerle,kerle..........
#
Die waren doof...und bleiben doof und haben bis heute nichts dazu gelernt!

So Schicksale soll`s ja häufiger geben...seufz....
#
ich kann die auf den Tod nicht ab. Von mir aus können die in der 2 Liga verschimmeln.
#
HeinzGründel schrieb:
ich kann die auf den Tod nicht ab. Von mir aus können die in der 2 Liga verschimmeln.


Dito.

Vor Ottmar und Fritz Walter hab ich trotzdem Respekt und ich finde es unangebracht sich über die lustig zu machen. Beides waren tadelose Sportsmänner.
#
Ohne Zweifel Volker. Die beiden sind auch aus meiner Sicht absolut Tabu.


Teilen