>

Wo kann ich in Jandia (Fuerteventura) die Bundesliga sehen???

#
Ich fliege vom 17. - 24.08 d. J. nach Jandia im Süden von Fuerteventura. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo man da die Bundesliga verfolgen kann...
#
Wo dort genau kann ich dir nicht sagen, aber welche TV-Sender dafür in Frage kommen:

1. Da die Insel zum Hoheitsgebiet Spaniens gehört, in Spanien übertragen die Sender Sogecable und TV3 die Bundesliga.
2. Da die Insel direkt neben Marokko liegt, käme auch der Dubai Sports Channel in Frage, die für die Mehrheit der islamischen Länder die BuLi überträgt.
3. Vielleicht gibt es ein paar ausgewanderte Deutsche die ihren Premiere Receiver mitgenommen und dies über Astra empfangen. Ob technisch überhaupt möglich kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen.

Daher fragste dich dort einfach mal um, ob wer diese Sender empfängt.

Quelle für 1.+2.: DFL Bundesliga-Report 2009, Seite 170+171
#
Also soweit ich mich erinnern kann gab es in Jandia das eine oder andere Restaurant mit deutschem Besitzer... ich denke da wird es keine Probleme geben etwas zu finden wo Bundesliga läuft!
#
Eröffne dir vor Ort am Besten auf www.bwin.com einen Account mit spanischer Adresse, zahle 10 Euro (mit der Kreditkarte) ein und schaue legal und ohne Proxy die Eintracht oder ein beliebiges Bundesliga-Spiel. Den Account kannst du dann auch später in Deutschland benutzen - Dort dann allerdings nur noch mit Proxy!

Wenn du Probleme mit der Sprache hast:
Oben auf ¡Regístrese!
Dann:
Nombre (Name)
Appelidos (Nachname)
Calle (Straße)
Número (Hausnummer)
C.P. (Postleitzahl, am Besten suchst du dir einfach die von dem Ort in dem du bist aus)
Localidad (Stadt)
País (Land, Espana nehmen)
Fecha de nac. (Geburtsdatum)
Telefonnumer nicht angeben

Auf Schritt 2 einfach Benutzername und danach in den nächsten beiden Feldern das Passwort. Im nächsten Feld noch irgendein Wort eingeben für den Fall, dass du PW vergessen hast (Name der Mutter, etc.) Der Rest ist klar!

Schritt 3 bestätigen, danach auf registrieren.

Wenn du eingeloggt bist auf Deportes (Sport) und danach Apuestas Live (Livewetten).

Viel Spaß!

PS: Das ganze kannst du natrl. auch im Internet-Café tun, weiß aber net, ob die andern Gäste begeistert sein werden, wenn du dann lautstark auf deutsch über den Schiri fluchst!
#
Wobei wir gerade dabei sind: Bin während der ersten Runde DFB-Pokal in Bilbao und während des ersten Spieltags Bundesliga in San Sebastian.
Kennt da jemand einschlägige Etablissements zum Fußball gucken?
#
..an der Strandpromenade von Jandia hast du zahlreiche Bars wo du Bundesliga gucken kannst, war erst letztes Jahr da und hatte die freie Auswahl! Zeigen fast alle Konferrenz!
#
Da gibts den Robinson Club Jandia Playa. Die zeigen die Bundesliga bestimmt auf Großbildleinwand!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Da gibts den Robinson Club Jandia Playa. Die zeigen die Bundesliga bestimmt auf Großbildleinwand!


Aber nur noch die Sportschau/ARD
#
Unter dem Hotel "Palm Garden".
Dort ist eine Shopping-Meile - wenn Du Richtung Rampe gehst ( Richtung Morro Jable), am Lebensmittelladen Netto vorbei, kommt ein deutscher Kneipenbesitzer, der am Sa. und So. immer die Konferenz der 1. und 2. Liga zeigt.
Ansonsten ARD und ZDF im Hotel
#
wie kann man nur in der zeit weg fliegen??? selber   schuld.
#
Marburgadler schrieb:
wie kann man nur in der zeit weg fliegen??? selber   schuld.


Ich habe seit Sommer 2005 jedes Heimspiel gesehen und darf mal ein Spiel (vielleicht auch Auswärts) aus der Ferne betrachten.
#
Danke den Anderen wegen der konstruktiven Vorschläge und Infos!!
#
Marburgadler schrieb:
wie kann man nur in der zeit weg fliegen??? selber   schuld.

Muss ich mich jetzt noch belehren lassen, wann ich Urlaub nehme?
Davon ab gibt es Menschen, die an die Schulferien gebunden sind mit ihrem Urlaub.
Aber das wirst du auch noch lernen.
#
Außer dem spitzenmäßigen Hinweis, dass ich mir meinen Urlaub besser von dem Marburger genehmigen lasse, keinen Tipp für San Sebastián oder Bilbao zum Fußball gucken?
#
Ich frag mal bei meinen Fanclubkollegen nach, ein paar von uns treiben sich öfter da unten rum, da geht bestimmt was.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich frag mal bei meinen Fanclubkollegen nach, ein paar von uns treiben sich öfter da unten rum, da geht bestimmt was.

Danke, das wäre super, wenn da was käme. Für nächstes Jahr reiche ich dann mal meinen Urlaub in Marburg ein oder beantrage die Verlegung der Sommerferien oder der Bundesliga.
#
Am Strand zeigt wirklich jede zweite Bar Fußball, brauchst dir echt keine Sorgen machen!
#
Gut. Im Herbst sind wir auf der NAchbarinsel. Da will ich Siege sehen!
#
In Jandia gibt es ein Einkaufszentrum. Das geht rechts ab von der Calle  San Sebastian. Dort gibt es eine Kneipe. Die heißt wirklich Aquila.Besitzer ist ein spanischer " Gastarbeiter" Der ist EintrachtFan und guckt die Buli. Ich war 2005 das letzte mal dort.
#
Habe mich mal für Dich ein bisschen umgeschaut, und folgendes gefunden. Ist noch nicht allzu alt und sollte Dir helfen: http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_jandia+Premiere+Arena+Uebertragungen-ch_fo-tid_74149.html


Teilen