eintrachtfans.TV gibt es nach derzeitigem Stand der Dinge nicht mehr. rheinmaintv hat ein neues Sendeschema, in das wir - nach eigener Meinung - nicht hineinpassen. Unabhängig davon gab es auch noch kein Gespräch mit dem Sender und auf unserem möglichen Sendeplatz läuft Galaxy TV. Geht mal davon aus, dass das Abenteuer "Eintrachtfans machen TV" beendet ist.
Wir haben einen Vertrag, der uns eine Stunde Sendezeit zuspricht. Mittlerweile reduzierte uns rmtv die Sendezeit auf gerade mal 15 Minuten. Aber selbst die sind durch Galaxy belegt. Entsprechend drauf sind wir...
Ich find's ziemlich schade, und peinlich für rhein-main.tv zugleich! Erst wurde das originelle "Lebbe geht weider" um ne halbe Stunde gekürzt und jetzt noch Eintrachtfans.tv komplett gestrichen... wir sind der beliebteste und am meisten polarisierende Sportverein in Hessen und bekommen noch nicht mal ne halbe Stunde zugesprochen... da kann ich nur sagen peinlich peinlich!
So ist das halt, Undankbarkeit ist der Welt Lohn. Als dieser komische Sender RMTV noch völlig ungekannt war, da waren wir Eintrachtfans gut genug diesen Gurkensender bekannt zu machen, da warben die sogar mit der Sendung Eintrachtfans-TV. Jetzt wo der Sender bekannt ist braucht er uns nicht mehr, also werde ich ihn heute Abend aus meiner Kanalliste löschen damit ich noch net mal mehr ausversehen hinzappen werde. Tschüss RMTV, ich brauch euch dann auch net mehr.
RMTV sucks. Könnte man Eintrachtfans TV nicht über das Internet (quasi on demand) verbreiten? Müsste doch irgendwie zu machen sein. Man bräuchte halt einen Sponsor für die Produktion bzw. die Traffic-Kosten. Im Zweifel könnte man die Beiträge auf youtube oder einer anderen Plattform bereitstellen.
Brady schrieb: Was sollen die Scheiße? Wie wärs mit ner Unterschriftenaktion?
Wenn es was bringt!?
Ich wäre dabei!
Ich ebenfalls... - alles sehr betrüblich, denn Eintrachtfans-TV hatte mittlerweile einen festen Platz in unserer Fanszene. RMTV ist damit auch bei mir bis auf Weiteres von der Senderliste suspendiert.
Von der Technik her stellt es doch heutezutage kein grösseres Problem mehr da einen Streamingserver selber zu betreiben, rein theoretisch geht das bei den teilweise guten Bandbreiten sogar mittels DynIP, schwieriger scheint es mir da, passendes Sendefähiges Material zu haben, aber ein interessantes Experiment wäre es allemal.
am 26. April 2007 um 20:00 h.
Das hieße ja morgen
DA
leider
Wir haben einen Vertrag, der uns eine Stunde Sendezeit zuspricht. Mittlerweile reduzierte uns rmtv die Sendezeit auf gerade mal 15 Minuten. Aber selbst die sind durch Galaxy belegt. Entsprechend drauf sind wir...
Ich mag sie immer mehr diese Trampel.
Erst wurde das originelle "Lebbe geht weider" um ne halbe Stunde gekürzt und jetzt noch Eintrachtfans.tv komplett gestrichen... wir sind der beliebteste und am meisten polarisierende Sportverein in Hessen und bekommen noch nicht mal ne halbe Stunde zugesprochen... da kann ich nur sagen peinlich peinlich!
Wie wärs mit ner Unterschriftenaktion?
Wenn es was bringt!?
Ich wäre dabei!
Grüße
YZ
Ich ebenfalls... - alles sehr betrüblich, denn Eintrachtfans-TV hatte mittlerweile einen festen Platz in unserer Fanszene. RMTV ist damit auch bei mir bis auf Weiteres von der Senderliste suspendiert.