In der Flut der Freds und auch bedingt durch die gegenwärtige sportliche Entwicklung ist diese Angelegenheit bei mir bis heute "durchgeflutscht".
Da ist man schon "gesegnet" durch diesen miserablen HR3, und nun auch noch das. Geht denn hier garnichts mehr? Frankfurt ist schon eine Scheiß-Stadt. Es kotzt mich an.
niemiec schrieb: Ist das Thema komplett im Sande verlaufen? Man, da muss sich doch was auf die Beine stellen lassen?
für die produktion geht halt ne enorme menge an zeit drauf. die bereitschaft vom axel und dem rest wäre sicherlich da, aber dazu sollte er selbst was sagen.
niemiec schrieb: Ist das Thema komplett im Sande verlaufen? Man, da muss sich doch was auf die Beine stellen lassen?
für die produktion geht halt ne enorme menge an zeit drauf. die bereitschaft vom axel und dem rest wäre sicherlich da, aber dazu sollte er selbst was sagen.
Hier gab es doch schon einige gute ideen ,zb das über Inet zu machen, sponsoren finden sich da sicher.........
wie gesagt, am besten nimmt er selbst stellung dazu. ich fands auch mehr als schade das die sendung abgesetzt wurde. aber in der form wie früher wirds das wohl nicht mehr geben.
Hier gab es doch schon einige gute ideen ,zb das über Inet zu machen, sponsoren finden sich da sicher.........
Das mit dem Internet hört sich doch gut an, wenn es umzusetzen wäre. Heute laufen ja sehr viele Sendungen im Internet über Streams, vor allem haben die den gewaltigen Vorteil, dass man sie sich anschauen kann wann man will und nicht an feste Zeiten wie im Fernsehn gebunden ist. Außerdem denke ich auch kann man mehr "seinen eigenen Kopf" druchsetzen und ist nicht sehr stark vom Sender abhängig. Also wenn das Ding wieder ins Rollen kommt, ich fänds super
Wir stehen aktuell in Verhandlungen eintrachtfans.TV ab der neuen Saison über Internet anzubieten. Dabei ist eintrachtfans.TV Teil eines IPTV-Gesamtpaketes, für das die Finanzierung noch geklärt bzw. Sponsoren gesucht werden.
für die, an denen die sendung damals vorbei gegangen ist oder sich einfach nochmal den alten krempel anschauen möchten: http://www.eintrachtfans.de/tv/ da werden schöne erinnerungen wach
eintrachtfans.TV schrieb: Wir stehen aktuell in Verhandlungen eintrachtfans.TV ab der neuen Saison über Internet anzubieten. Dabei ist eintrachtfans.TV Teil eines IPTV-Gesamtpaketes, für das die Finanzierung noch geklärt bzw. Sponsoren gesucht werden.
Cino schrieb: für die, an denen die sendung damals vorbei gegangen ist oder sich einfach nochmal den alten krempel anschauen möchten: http://www.eintrachtfans.de/tv/ da werden schöne erinnerungen wach
besonders das erste video mit dem rückblick ist super. anschauen!
Cino schrieb: für die, an denen die sendung damals vorbei gegangen ist oder sich einfach nochmal den alten krempel anschauen möchten: http://www.eintrachtfans.de/tv/ da werden schöne erinnerungen wach
Hoffentlich wirds bald wieder EintrachtfansTV geben - im Übrigen wäre ein Kombi mit EintrachtTV auch ziemlich genial. Es gibt so viele Buli-Vereine, die das anbieten, warum sollte sich das Konzept bei solch einer Fangemeinde wie die unsere nicht lohnen?
Vielleicht kommt ja mit Skibbe nicht nur ein sportlicher sondern auch medialer Aufschwung unserer Eintracht !
Wird damit aus meiner Senderliste gelöscht.
Jetzt brauche ich nicht mehr einmal im Monat jemanden zu suchen, wo ich das gucken kann.
Aber - die Sendung war so g...
Wiederhaben will.
Da ist man schon "gesegnet" durch diesen miserablen HR3, und nun auch noch das. Geht denn hier garnichts mehr? Frankfurt ist schon eine Scheiß-Stadt. Es kotzt mich an.
Das mit dem Internet hört sich doch gut an, wenn es umzusetzen wäre. Heute laufen ja sehr viele Sendungen im Internet über Streams, vor allem haben die den gewaltigen Vorteil, dass man sie sich anschauen kann wann man will und nicht an feste Zeiten wie im Fernsehn gebunden ist.
Außerdem denke ich auch kann man mehr "seinen eigenen Kopf" druchsetzen und ist nicht sehr stark vom Sender abhängig.
Also wenn das Ding wieder ins Rollen kommt, ich fänds super
http://www.eintrachtfans.de/tv/
da werden schöne erinnerungen wach
Stimmt!
Vielleicht kommt ja mit Skibbe nicht nur ein sportlicher sondern auch medialer Aufschwung unserer Eintracht !
Einträchtliche Grüße,
alschu