>

Eintracht-Talk im Café Laumer

#
Hi liebe Eintracht-Fans,

wir werden jetzt regelmäßig einen Eintracht-Talk führen, bei dem wir so ein wenig über unsere Eintracht diskutieren.
Jetzt beim ersten Mal waren nur ich derjenige, der seine Meinung los werden "musste".
Wir werden versuchen demnächst auch Fans und vielleicht sogar mal Spieler dazu zu holen. Mal schauen, ob das klappt.

Hier auf jeden Fall der Link zu unserer ersten Ausgabe. Würde mich freuen, wenn ihr das auch ein wenig kommentiert.
http://sportme.de/video/3240

Grüße,
Euer sportme-Mario
#
Schönes Video und sehr gute Analyse von dir Mario. Kann ich eigentlich alles unterschreiben. Besonders den Mike Hanke Part. Schauen wir mal was die kommende Saison bringt. Sehe die Chancen und die Plazierung ähnlich wie du -von 12-8 alles drin wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben und noch 2-3 gute Neuverpflichtungen tätigen können.
#
Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker. Mit Spielern gerne! Aber Gebabbel hol ich mir am Büdchen um die Ecke.
#
069er schrieb:
Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker. Mit Spielern gerne! Aber Gebabbel hol ich mir am Büdchen um die Ecke.


Sehe ich genauso
#
Cafè Laumer hat was escht frankforderisches. Traditionspflege allez.

Ich bin mit dem Eintracht-Talk an der Konsti aber vollkommen ausgelastet. Danach braucht man wieder eine Woche Ruhe.

Ihr kriegt das schon hin.
#
Danke für eure ehrliche Meinung.
Es soll ja auch so langsam aufgebaut werden. Ich selbst bin ja eher der Sportler, als der Fan aus der Kurve.
Wir wollen gerne alles so ein wenig mit reinbringen. Bis wir den ersten Spieler dazu bekommen, wird es mit Sicherheit ein wenig dauern, aber wir sind dran.

Würde mich freuen, wenn es trotzdem der eine oder andere verfolgt.
#
Den nächsten Eintracht-Talk gibt es dann am 19.06.2009 !
bis dahin viel Spaß im Sommerloch


Teilen