>

Einladung zur offiziellen EFC Meisterschaft 2009

#
Hallo EFC´s,

im Moment gibt es noch einen freien Startplatz im Teilnehmerfeld der EFC-Meisterschaft am 13.06.2009.
Wer also noch mitspielen möchte sollte sich beeilen.
Infos zum Turnier findet Ihr auf unserer Homepage, www.fanabteilung.de

Gruß
die FuFA
#
Hallo EFC´s

im Moment sind alle Startplätze für das Turnier belegt. Ab sofort können interessierte Fanclubs nur noch auf die Warteliste geschrieben werden.

Gruß
die FuFA
#
hi..gibt es schon einen Spielplan für diese Turnier?
#
Genau...her mit dem Spielplan  
#
Immer mit der Ruhe .

Bis Ende der Woche haben alle teilnehmenden EFC´s den Spielplan.

Gruß aus dem FuFA-Büro
#
Gibt es mittlerweile einen Terminplan ?
#
sge4ever1 schrieb:
Gibt es mittlerweile einen Terminplan ?


Also die EFC´s haben einen, glaube ich. 10 Uhr beginnen die ersten Spiele zumindest.
#
Dann weiß ich auch, woran es bei uns liegt !

Unser Ansprechpartner hat zur Zeit kein Internet, da sein Laptop kaputt ist !
Wahrscheinlich hat er ihn bekommen.

Würde jemand so nett sein und mir den Plan nochmals per Email
auf folgende Emailadresse adlerangriff-06@freenet.de
zusenden.

Vielen Dank
#
So, lädiert zurück... Wer später weiß, wer gewonnen hat, mich würds interessieren...

P.S. Tolles Wetter für so n Turnier!  
#
War sogar so geiles Wetter, dass ich mir nen mächtigen Sonnenbrand eingefangen habe!  

War ein toller Event, wir hatten viel Spass und den Sieger wüsste ich auch gerne. Mein Tipp: EFC Dekadenz!
#
Hi..war wirklich ein tolles Wetter und auch ich habe mir einen Sonnenbrand eingefangen. War ein top Turnier, Frau Rauscher und Attila waren da und allein deswegen hat es sich scho gelohnt dabei gewesen zu sein.

mfg
#
EFC Sinnlos hat gewonnen und ich war dabei =)
#
Finale EFC Meisterschaft 2009

EFC Sinnlos - EFC Dekadenz Frankfurt 0:0 , 3:2 n 7 m

war ein sehr schönes Finalspiel

Ein dank an Alle EFC´s die noch das finale mit angeschaut haben
#
Da waren wir ja mitm Innenpfostenschuss näher dran, den Dekadenten eins einzuschenken  ,-)

Glückwunsch an die Sinnlosen  
#
Glückwunsch, Euer Sieg war ja total SINNLOS!  

Sauber!
#
....herzlichen Glückwunsch an den EFC Sinnlos als neuen Fanclub-Meister. Ihr habt den EFC Dekadenz im 8m-Schiessen besiegt, die im gesamten Turnier keinen Gegentreffer erhielten.
Leider findet die Deutsche Meisterschaft in Bitburg nicht mehr statt, da sich premiere (zukünftig sky) als Veranstalter zurückgezogen hat.

Wir durften 2006 die Eintracht vertreten...es war ein tolles Erlebnis. Spnsoren wie DB, Coca-Cola, Sportbild, Bitburger und eben premiere sorgten für ein tolles Turnier und ein unvergessliches Erlebnis.

Schade für den "EFC Sinnlos"....ist aber der Erfolg deshalb sinnlos ?
...ich glaube, nein !

Nochmals Glückwunsch dem Meister 2009

Einträchtliche Grüße

LajosD.
#
Nicht nur Dekadenz, sondern auch der EFC Kamerun erhielt im ganzen Turnier keinen Gegentreffer.
Leider sind wir im Viertelfinale mit 6:7 im 9-Meter schiessen gegen Sinnlos ausgeschieden.

Dem EFC Sinnlos gratulieren wir herzlich zum Turniersieg !

Kameruner Grüsse
#
Easy Lajos! Da ich das nicht wusste war es nur ein Wortspiel mit dem Namen. Die Gratulation war absolut ernst gemeint. Dekadenz war sehr stark. Wie schon erwähnt auch kein Gegentreffer. Auch stark von Kamerun!

Sinnlos hat gewonnen und das ist alle Ehren wert!
#
@SGE-Papa
..nein, ich fand Dein Wortspiel nicht sinnlos und schon gar nicht böse gemeint, sondern habe es schon  als solches verstanden.
LajosD.
#
Na dann! Eintracht!  


Teilen