>

Eintacht Frankfurt Fans im Osten

#
Hey - Gruß aus Südthüringen,

1992 - mein Adlerherz fing an zu schlagen
1999 - am 29. Mai - 5:1 - beim 1. Wunder das erste Mal im Stadion mit dabei
2002 - erstes Auswärtsspiel - Pokal in Erfurt
2003 - Mitglied im Verein später FuFA
2006 - erstes internationales Spiel beim 4:0 gegen Brondby IF
2007 - erste Heimspieldauerkarte.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Thommy
#
Guten Abend,

Adler Fans gibts wohl überall.
Ich bin seit 15 Jahren Frankfurt Fan. Zu der Zeit wohnte ich in Magdeburg und das erste Spiel der Eintracht war für mich Rostock-Frankfurt in Berlin. Ja Berlin, da Rostock zu der Zeit 2 Heimspiele nicht im eigenen Stadion austragen durfte. Danach folgten noch 2 Spiele in der 2. Liga gegen Leipzig und Jena. Muss 96 und 97 gewesen sein. Genau weiß ich es nicht mehr.

Und wie es der Zufall wollte bin ich vor 3,5 Jahren nach Dietzenbach gezogen und bin jetzt ziemlich oft im Stadion.  
Im meinem Herzen schlagen aber 2 Vereine, ich geb es zu. Der 1.FC Magdeburg als mein Heimatverein wo ich schon als kleiner Bub im Stadion war und die Eintracht. War damals immer der Verein aus der Bundesliga den ich gut fand. Inzwischen bin ich öfter in Frankfurt beim Fussball als in Magdeburg.

Schöne Grüße in die Heimat.

Danny
#
Wenn ihr den Fanclub gründen wollt-ich bin dabei!
#
SGE28FAN schrieb:
Wenn ihr den Fanclub gründen wollt-ich bin dabei!  


Ich wäre auch dabei!    
#
liebe grüsse vom efc wildeagles plauen/vogtland.
sind ein kleiner fanclub mit 12 eintrachtlern.
fahren ca.jedes zwiete spiel egal ob auswärts oder daheim.
#
Stonewall schrieb:
SGE28FAN schrieb:
Wenn ihr den Fanclub gründen wollt-ich bin dabei!  


Ich wäre auch dabei!    



   
Ich auch.
#
Ich fände es geil, wenn es mal einen EFC aus Frankfurt an der Oder gäbe!
#
Danke das wir es nun schon auf Seite2 geschafft haben!Gibt mehr Antworten und schreibt weiter-erzählt auch eure Geschichte bis das Adlerherz anfing zu schlagen!ihr macht das bis jetzt super!Zusammenhalt im Osten und zumindest Geistiges dabeisein in den weit entfernten Arenen im Westen.Samstag gehts wieder los-auf nach Berlin!!!
#
Morgen in Berlin! Frankfurt wird die Herthaner überrollen!
#
Na hier scheint ja was zusammen zu wachsen!  
Finden wir echt Klasse!

Adlergrüße aus Altenberg (Osterzgebirge)
#
jawohl, am abend vorm hertha spiel fand unsere gründung statt, (jetzt noch prüfung durch die eintracht) und nen tag später das super spiel gegen die berliner, ein echt gelungenes wochende!!!
grüße an alle ost-adler!
#
Komme aus Halle...wir haben vor kurzem auch einen EFC gegründet...mittlerweile zählen wir alleine in Halle über 20 echte Mitglieder, das heißt, dass wirklich jeder die Fangesänge kennt und alle auch relativ regelmäßig zu den Spielen fahren...
Wir organisieren deshlab natürlich auch Gruppenfahrten zu den Spielen, bei denen natürlich auch gerne Leute mitkommen können, die kein Mitglied in unserem Fanclub sind...
Fall Leute aus der Umgebung um Halle Leipzig Interesse an solchen Fahrten haben, meldet euch einfach...ihr seid herzlich willkommen...
#
Hallo zusammen. Steve, du alter Schlawiner! Mußt du alles verraten! Die " Jungs von der Oder" aus Eisenhüttenstadt grüßen alle Adler Fans und freuen sich auf eine perfekte Rückrunde!!! Haben einen geilen Tag gehabt in Berlin! Weiter so du wunderschöne SGE !
#
Eintracht Frankfurt, nur für dich wollen wir leben und nur für dich wollen wir sterben- im Osten wie im Westen! 3:0 in Berlin-lass das wieder gescheen schöne Eintracht!!!!!!!!!Immer wieder SGE-von der Elbe bis zur Isar-Eintracht Frankfurt immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
bashoxx schrieb:
Komme aus Halle...wir haben vor kurzem auch einen EFC gegründet...mittlerweile zählen wir alleine in Halle über 20 echte Mitglieder, das heißt, dass wirklich jeder die Fangesänge kennt und alle auch relativ regelmäßig zu den Spielen fahren...
Wir organisieren deshlab natürlich auch Gruppenfahrten zu den Spielen, bei denen natürlich auch gerne Leute mitkommen können, die kein Mitglied in unserem Fanclub sind...
Fall Leute aus der Umgebung um Halle Leipzig Interesse an solchen Fahrten haben, meldet euch einfach...ihr seid herzlich willkommen...



Huhu, ihr Ossi-Adler  Wir kommen aus Altenberg bei Dresden und finden es verdammt stark, das ihr einen EFC gegründet habt!!!!!!!!
Wenn ihr wieder mal ne Gruppenfahrt organisieren solltet, wären wir sehr gern mit dabei,
denn umso mehr - destso besser!!!!

Gaaaaanz liebe Adlergrüße, Silli & Mirko
#
Sorry ich habe grad bemerkt das ich beim Name dieses Forums anstatt "Eintracht" "Eintacht" geschrieben habe.Kann man den Namen ändern?
#
Sorry ich habe grad bemerkt das ich beim Name dieses Forums anstatt "Eintracht" "Eintacht" geschrieben habe.Kann man den Namen ändern?
#
Huhu! Adlerfan aus Sangerhausen/Sachsen-Anhalt. Bin Fan seit etwa 1989. Haben damals Bundesliga in der Tagesschau geguckt und irgendwie hats die SGE mir angetan. In der Schuie war ich einziger Eintrachtler, größtenteils Bayern und BVB Fans und mußte mir oft dumme Sprüche anhören wie "Eintracht Krankfurt" und 96 "Absteiger". Hat mich jedoch wenig gejuckt denn schließlich werd ich nicht Fan eines Vereins der nur Erfolg hat, damit ich nicht heule wenns schlimm wird, sondern aus Überzeugung! Einmal Adler - immer Adler.
#
Was sagt ihr zur stetig wachsenden Mitgliederanzahl?
Als ich das erste mal hier war, da stands noch bei 49.000!!!
Nu sind schon über 73.000 Mitglied...WAHNSINN!

Sogar der Top-Verein Werder Bremen hat lächerliche 39.000!!
#
Es ist offiziell...
... es ging doch schneller als wir dachten. Aber heut haben wir unsere Bestätigung als EFC Ostsachsen Adler erhalten (naja das Jahr "Probezeit" schaffen wir doch mit links   )

Also wenn es noch mehr Interessenten gibt einfach melden:
http://www.ostsachseneagles.blogspot.com
(neue HP ist in Arbeit)

Grüße, kir_kanos!


Teilen