>

Unsere Bundeliga-Elf in Stadtallendorf !

#
...der EFC Adlerhorst Stadtallendorf feiert in diesem Jahr sei 20jähriges Jubiläum und präsentiert am Sonntag, d. 12.07. 2009 Bundesliga-Fussball in Stadtallendorf.
Unsere Eintracht bestreitet nach dem Trainingslager in Seefeld ein Vorbereitungsspiel zur Saison 2009/2010 gegen den Hessenligisten Eintracht Stadtallendorf im Herrenwaldstadion Stadtallendorf.  Anstoss ist um 17:00.
Der Vorverkauf beginnt am 10.06. 2009
Weitere Informationen unter 0173-97 84 220 oder per mail w.b.fleckna@t-online.de

guckst Du hier http://www.op-marburg.de/newsroom/lokal/dezentral/sportlokal/art698,872142

Einträchtliche Grüße
LajosD.
#
...und hoch !
#
...ist´s doch wert, oder ?
#
ja vorallem weil ich auf alle fälle da sein werde. sind nur 10 min zugfahrt von Schwalmstadt nach Stadtallendorf.
#
das ist ja wohl ein highlight im mittel, -ost und nordhessischen raum, oder? der termin is super, weil saisonvorbereitung, soll heißen alles ist dabei, natürlich außer denen die auf krücken laufen abber des wollen wir ja net schon wieder haben bzw beschreien
wir aus diesem bereich ham bei jedem heimspiel unserer eintracht quasi ein auswärtsspiel. mal sehen ob jetz zum spiel in stadtallendorf auch der ein odder anner vom süden her kommt. wird bestimmt ein ernstzunehmendes spiel.liebe vereinskollegen, is schon was raus wann der vorverkauf beginnt?
freu mich schon,seid all in der hessentagstadt zwotausendzehn eingeladen
es grüsst der
grasfresser
#
der Vorverkauf für das Eintracht-Gastspiel beginnt am 10.06. 2009 bei folgenden VVK-Stellen:

Stadtallendorf        Ticket-Shop/Brillen-Optik Dewner (offizielle online-VVK v. Eintracht Frnkfurt)
                             Autohaus Masuch
                             getränkeDISCOUNT Claudio Finck
Maburg                  Oberhessishe Presse, Franz-Tucek-Weg 1
Wetter:                  Gaststätte "Zum Alten Fritz" (Matthias Fandrich)
Frankenberg:         Fleischerei im PLUS-Markt
Alsfeld                   Uwe´s Angel-Shop
Rauschenberg        Fleischerei Gerlach
Gemünden             Fleischerei Gerlach
Neustadt                M & M

#
...danke Flecki68 für den Hinweis auf die VVK-Stellen...

...und hier ein Hinweis von uns als Veranstalter:

... "Aufbruchstimmung" wird richtigerweise für die Zukunft unserer Eintracht  vorgegeben...lasst uns aufbrechen....die erste Gelegenheit den propgierten Aufbruch in Augenschein zu nehmen bietet sich an...denn nach dem 1. Trainingslager in Seefeld spielt der neue Kader in Stadtallendorf vor und will sich dem neuen Trainer präsentieren...also ich glaube dieses Spiel wird von allen Seiten  sehr ernst genommen....kurz uind gut...sind das keine Gründe genug nach Stadtallendorf zu kommen ?

LajosD.
#
...ja ich weiss, lassen wir das "keine" weg... dann heißt es richtigerweise:

....sind das Gründe genug, nach Stadtallendorf zu kommen ?

...übrigens sind wir Hessentagsstadt 2010... aber das nur nebenbei !
#
Wenns nur schon soweit wäre. Herrje, ich freu mich schon auf Testspiele...
#
Noch 26 Tage und der Rest von heut.  ,-)
#
Noch 23 Tage und der Rest von heut.  ,-)
#
kann mir jemand sagen ob man irgendwie noch anders karten bekommen kann, als an den vvk stellen. will nämlich nicht extra für den kartenkauf 100km fahren. Bzw gibt es denn genug Karten das ich am 12. juli noch welche an der tageskasse ergattern könnte??
#
cH3@T3R schrieb:
kann mir jemand sagen ob man irgendwie noch anders karten bekommen kann, als an den vvk stellen. will nämlich nicht extra für den kartenkauf 100km fahren. Bzw gibt es denn genug Karten das ich am 12. juli noch welche an der tageskasse ergattern könnte??

Wende Dich doch am besten an den Threaderöffner.
#
...der Vorverkauf ist in vollem Gange. Hier nochmal die Preise:

Sitzplatz = 15,00 ...im VVK = 13,00
Stehplatz = 10,00 ...im VVK = 8,00
ermäßigte (Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Zivil- u. Wehrdienstleistende, Jugendliche bis 14 Jahre) = 6,00 ...nur an den Tageskassen gegen Nachweis.
Hier sind VVK-Stellen eingerichtet:

Stadtallendorf: Brillen-Optik Dewner / Autohaus Masuch / getränkeDISCOUNT Claudio Finck
Marburg: Oberhessische Presse (nur Franz-Tuczek-Weg 1) / Sportheim FV Wehrda (ab 23.06.)
Neustadt: M & M Auto...mobil
Rauschenberg: Fleischerei Gerlach
Wetter: Gaststätte "Zum Alten Fritz"
Alsfeld: Uwe´s Angel-Shop
Homberg/Ohm: Heissmangel Kasseckert
Gemünden/Wohra: Fleischerei Gerlach
Frankenberg: Fleischerei im Plus-Markt
telefonische Bestellung: Versand-Infos unter 0173-97 84 220

Der Vorverkauf geht noch bis einschl. Sa 04.07.

Einträchtliche Grüße
LajosD.
#
ich find erstmal super dass unsern eintracht in unsern regionen ufftritt und dann noch als  vorbereitungsspiel in stadtallendorf. wer den aufbruch zu neuen BL-ufern live sehen will und sich geschmack für die neue saison holen will, muss am 12.7. nach Stadtallendorf kommen.
ich hab gehört, dass der vorverkauf gud läuft

ich fress immernoch gras (wanns sei muss)

Grasfresser
#
Ich tippe auf ein bis zwei Verletzte:

1x Kreuzbandriss
1x Fraktur am rechten Schulterblatt mit anschließender konservativer Behandlng --> mindestens 12 Wochen Pause.  
#
@Knueller
sehr geistreicher Beitrag...Thema verfehlt..6..setzen !
   

ausserdem..musst Du es nich herbeischreien..hammer nämlich schon...siehe Fenin...es geht schon widder los !
#
Grasfresser schrieb:
@Knueller
sehr geistreicher Beitrag...Thema verfehlt..6..setzen !
   
 

Er wollte halt mal ein wenig sticheln. Manche scheinen das eben zu brauchen.


Teilen