Wisch dir die Tränen weg, bist doch sonst nicht so weich. Was soll die Anschuldigung?
Wie auch Obi schon sagte..wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette.
Dann..es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass Du in deiner Emailaddi auch etwas mit dem Zusatz 33 hast, genau wie der Ebayverkäufer.
Ausserdem hast du beim Wohnort auf Ebay, sowie in Deinen Anmeldedaten bei der Eintracht als Wohnort Hattersheim angegeben...merkwürdiger Zufall...
Ich weise Dich deswegen nochmals drauf hin, dass Verweise auf Ebayauktionen hier nicht gewünscht sind. Grade nicht,wenn es sich noch um die eigene handelt!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Tja Hochheim, die Klappe wohl zu früh aufgerissen!!
(Da versucht er die geradezu primitive Verarschung selbst im Nachhinein noch zu vertuschen, indem er sich selbst "Hochheim" statt Hattersheim nennt. Aber an den Steckbrief haste wohl nicht gedacht....)
ne...im Steckbrief steht auch Hochheim,aber in seinen Anmeldedaten, in die ich Einblick habe, hat er eben Hattersheim angegeben Unserem Auge entgeht nichts*gg
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ne tani, in seinem Steckbrief stand gestern noch "Hattersheim" als Wohnort. Hat der kleine Pimpf wohl schnell versucht zu vertuschen und es abgeändert...
oh.na,nur dumm,dass er seine anmeldedaten nicht auch geändert hat naja,und das mit der 33 im ebaynamen und in seiner emailaddi ist auch sehr verdächtig
habe einen interessanten Verkauf bei Ebay entdeckt.
Gebt mal als Suchebegriff den Verkäufer "gruppenfuehrer33" ein!!
Viel Glück!!
Dr.Ball
Dr.Ball
das ökm-shirt
Dazu noch diletantisch gemacht.
Autor und Anbieter aus Hattersheim.
Das LETZTE !!
Du schlauer Fuchs - Autor HOCHHEIM
Wisch dir die Tränen weg, bist doch sonst nicht so weich. Was soll die Anschuldigung?
Wie auch Obi schon sagte..wirf bitte einen Blick in unsere Netiquette.
Dann..es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass Du in deiner Emailaddi auch etwas mit dem Zusatz 33 hast, genau wie der Ebayverkäufer.
Ausserdem hast du beim Wohnort auf Ebay, sowie in Deinen Anmeldedaten bei der Eintracht als Wohnort Hattersheim angegeben...merkwürdiger Zufall...
Ich weise Dich deswegen nochmals drauf hin, dass Verweise auf Ebayauktionen hier nicht gewünscht sind. Grade nicht,wenn es sich noch um die eigene handelt!!!
http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
tani1977
Moderatorin
ne...im Steckbrief steht auch Hochheim,aber in seinen Anmeldedaten, in die ich Einblick habe, hat er eben Hattersheim angegeben Unserem Auge entgeht nichts*gg
Altes Adlerauge Gutes Neues,tani !
oh.na,nur dumm,dass er seine anmeldedaten nicht auch geändert hat
naja,und das mit der 33 im ebaynamen und in seiner emailaddi ist auch sehr verdächtig
Ihr seid die Besten!
PA
sooo schön.................
Du tust mir noch nicht mal mehr Leid
Dr.Ball