>

Frage zu Fahnenpässen

#
Hi ich will nich lang um den heissen Brei rum reden hab nur ne kurze Frage zu Fahnenpässen undzwar in vielen themen steht man brauch ein Fahnenpass wen der Stock 1,50 Lang ist da sagen viele andere erst ab 2,00 Mete brauch man einen kann mir bitte jemand sagen was es nun is

MFG luisge
#
luisge schrieb:
Hi ich will nich lang um den heissen Brei rum reden hab nur ne kurze Frage zu Fahnenpässen undzwar in vielen themen steht man brauch ein Fahnenpass wen der Stock 1,50 Lang ist da sagen viele andere erst ab 2,00 Mete brauch man einen kann mir bitte jemand sagen was es nun is

MFG luisge

Laut Stadionordnung vom Waldstadion ab 2,0m.
Die 1,5m kommen vermutlich daher, dass auswärts oft nur Fahnen bis 1,5m erlaubt sind...  
#
Moin!

Du benötigst einen Fahnenpass erst ab einer Fahnengrösse von 2m. Die Begrenzung von 1,50m ist in der Tat auf Auswärtsspiele und die damit verbundenen Begrenzungen zurückzuführen.

Die Fanbetreuung.
#
auch ich habe auch eine frage zum thema fahnenpass. ich brauche einen fahnenpass und würde gerne den antragsbrief, den man sich hier auf der seite runterladen kann, ausdrucken und ausfüllen. allerdings steht dort "antrag fahnenpass saison 2008/09. könnte man das vielleicht korrigieren?
#
Ja, das Formular wird korrigiert. Es ist aber auch in der jetzigen Version gültig.

Die Fanbetreuung.
#
danke für die schnelle antwort!
#
okay alles klar danke
#
Update: das Formular für den Fahnenpass liegt nun in der überarbeiteten Version zum Download bereit.

Die Fanbetreuung.

Teilen