Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Wir betreuen eine F-Jugend in einem kleinen Ort. Jetzt haben wir von einem Bekannten einen original signierten Fussball der Eintacht von den UEFA Cup Siegern von 1980 erhalten (Super erhalten). Dieser soll verkauft werden und der Erlös soll unserer Jugend zugute kommen. Wer kann mir helfen einen ansprechenden Betrag festzulegen, was ist der Ball wert?. Und wo könnte man so etwas anbieten? Es sollten möglichst viele Eintacht Fans die Möglichkeit erhalten diesen Ball zu erwerben. Danke im vorraus für eine Antwort.
Ich würd erstmal in Eintracht-Museum mich erkundigen was er in etwa wert wäre und dann den entweder bei Ebay oder über das Eintracht Forum anbieten oder über den Verein selbst.Vielleicht geben sie einen Betrag dazu
Wallersepp schrieb: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Wir betreuen eine F-Jugend in einem kleinen Ort. Jetzt haben wir von einem Bekannten einen original signierten Fussball der Eintacht von den UEFA Cup Siegern von 1980 erhalten (Super erhalten). Dieser soll verkauft werden und der Erlös soll unserer Jugend zugute kommen. Wer kann mir helfen einen ansprechenden Betrag festzulegen, was ist der Ball wert?. Und wo könnte man so etwas anbieten? Es sollten möglichst viele Eintacht Fans die Möglichkeit erhalten diesen Ball zu erwerben. Danke im vorraus für eine Antwort.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß SGE-Fans einen (für dich guten) Preis nennen, für den sie dann selbst das Ding kaufen können?
Wir betreuen eine F-Jugend in einem kleinen Ort. Jetzt haben wir von einem Bekannten einen original signierten Fussball der Eintacht von den UEFA Cup Siegern von 1980 erhalten (Super erhalten). Dieser soll verkauft werden und der Erlös soll unserer Jugend zugute kommen. Wer kann mir helfen einen ansprechenden Betrag festzulegen, was ist der Ball wert?. Und wo könnte man so etwas anbieten? Es sollten möglichst viele Eintacht Fans die Möglichkeit erhalten diesen Ball zu erwerben.
Danke im vorraus für eine Antwort.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß SGE-Fans einen (für dich guten) Preis nennen, für den sie dann selbst das Ding kaufen können?
aber erstmal ans museum wenden!!