>

Stadionwelt-Portal wieder umsonst

#
Die Homepage ist wieder frei zugänglich. Außerdem wird es wohl wieder ein Magazin geben, welches als PDF erscheint.

www.stadionwelt.de
#
Die alten Abo's (zu 12€/Jahr) wurden auf den neuen Bereich umgestellt.

Der neue Premium-Bereich kostet auch weiterhin Geld:
6 Monate 12 EUR (entspricht 2 EUR pro Monat)
1 Jahr 19 EUR (entspricht ca. 1,60 EUR pro Monat)
2 Jahre 28 EUR (entspricht ca. 1,20 EUR pro Monat)

Dieser umfasst u.a. das (neu aufgelegte) Stadionwelt-Magazin als PDF, Kurvenfotos von den Spieltagen, Videos (neu), Statisiken und Bücher als PDF.

Sehr interessant und lesenswert ist der Vorabartikel "Brennpunkt Fankurve" mit der Thematik: Pyro in deutschen Stadien.
#
Sehr schön.

Weil mich interessieren die Stadionfotos aus der dritten slawakischen Liga und so. Das hat mir echt gefehlt.
#
Das sind mal gute Neuigkeiten.  
#
Schön...
#
Hab die Umstellung damals eh für einen riesen Fehler gehalten! Ich hab knapp ein  Jahr bei denen gejobbt und damals waren die Seitenzugriffe extrem hoch und die Einnahmen über die Werbebanner echt nicht schlecht. Die paar die danach dann den Kostenpflichtigen Zugriff bezahlt haben, können das gar nicht ausgeglichen haben.
#
Hallo, Ihr seid herzlich eingeladen, im neuen Stadionwelt-Forum über die Commerzbank-Arena zu diskutieren.
#
Stadionforum schrieb:
Hallo, Ihr seid herzlich eingeladen, im neuen Stadionwelt-Forum über die Commerzbank-Arena zu diskutieren.  

und schon disqualifiziert
#
Genial!!!
#
Cino schrieb:
Stadionforum schrieb:

und schon disqualifiziert  

Jep. Liebe Stadionwelt-Leute, danke für eure Seite, aber bitte nennt das Ding hier nicht so... Dieser Name ist inakzeptabel... *brrrr*
#
Stadionforum schrieb:

in diesem kurzen beitrag steckt ein schwerwiegender fehler. wer ihn behebt ist der held des tages.  
#
peter schrieb:
Stadionforuml schrieb:
Halo, Ihr seid herzlich eingeladen, im neuen Stadionwelt-Forum über die Commerzbank-Arena zu diskutieren.  

in diesem kurzen beitrag steckt ein schwerwiegender fehler. wer ihn behebt ist der held des tages.    

So ist es richtig:  schrieb:
Halo, Ihr seiT herzlich eingeladen, im neuen Stadionwelt-Forum über die Commerzbank-Arena zu diskutieren.

p.s.: Hallo mit einem "L" ist eh viel cooler. Außerdem geh ich gern in die "Commerzbank-Arena!"  
#
Adleralex2 schrieb:
"Commerzbank-Arena!"    

Dass da noch keiner aufgeschrien hat...
#
da anscheinend die neue ausgabe rauskam stell ich mal die frage. gibt es denn nicht die möglichkeit, dass jemand das ding ausdruckn und billig verteilt. ich find pdf lesen so anstrengend und nerv tötend ,-)

Teilen