>

"Fan geht vor" sucht neuen Cartoon-Zeichner

#
Daniel Reith, Stefan R. Dieter und Nico Schroth ... es gab sie schon, die Zeichner von Eintracht-Cartoons bei Fgv. Gerne würden wir wieder einen Eintracht-Cartoon aufleben lassen. Ein Cartoon pro Ausgabe wäre ideal, egal ob es eine Zeichnung oder eine kleine Geschichte aus mehreren Abbildungen ist. Wer gut zeichnen kann, sich lustige Ideen zutraut und auf ehrenamtlicher Basis dabei sein würde, möge sich doch bitte bei uns melden, gerne mit einer Kostprobe.

www.fan-geht-vor.de
#
erlaubter Push
#
boooah, die cartoons von daniel reith fand ich damals schon LEGENDÄR!! einfach nur geil, wie der zeichnen konnte*seufz

mir hat er mal die  eintracht spieler als asterix und obelix figuren gezeichnet..muss mal schauen,ob ich das noch irgendwo hab
#
Wie were es denn hiermit ?

#
erlaubter Push
#
mist, ich bin erst 12, sonst würde ich mir ernsthaft überlegen das zu machen        
#
sge96limburg schrieb:
mist, ich bin erst 12, sonst würde ich mir ernsthaft überlegen das zu machen        


gib doch hier mal ne kostprobe
#


hier meine  kostprobe, es ist zwar nur die kurve, aber ich arbeite jede frei minute an meinen kunstwerken (auch in der schule ) und ich habe beispielsweise die ultras-schrift jetzt schon viel besser drauf, als auf diesem bild.  
#
hier beim auswärtsspiel( die bilder sind schon ziemlich alt, aber ich zeichne quasi zu jedem spiel die kurve und wie ich denke, wie sie an bestimmten aktionen (und boykotts) aussehen wird.
#
Was ein Gekrakel......
#
propain schrieb:
Was ein Gekrakel......


Der Bub ist 12,du Kulturbanause.  ,-)
#
propain schrieb:
Was ein Gekrakel......


naja, wenn ihr mich nicht wollt, dann halt nicht!
#
War ja klar, dass sich gleich wieder jemand beschwert  
Normalerweise entwirft man mit 12 ja schon extrem kreative und pointierte Karikaturen.
#
sge96limburg schrieb:
propain schrieb:
Was ein Gekrakel......


naja, wenn ihr mich nicht wollt, dann halt nicht!


Sorry, habe nicht auf dein Alter geachtet, da haben die wenigsten schon richtig gut gemalt.
#
ich werde es trotzdem heute mal versuchen einen cartoon zu zeichnen (ich glaub ich mal caio ).
#
sge96limburg schrieb:
ich werde es trotzdem heute mal versuchen einen cartoon zu zeichnen (ich glaub ich mal caio ).


Eine Caio Karikatur mit ner Tüte Chipsfrisch in der Tanke? Bin gespannt  
#
bla_blub schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich werde es trotzdem heute mal versuchen einen cartoon zu zeichnen (ich glaub ich mal caio ).


Eine Caio Karikatur mit ner Tüte Chipsfrisch in der Tanke? Bin gespannt    


#
ok, ich glaube ich gebe vorerst auf. ich packe es einfach im moment nicht was gutes zu zeichnen, aber vielleicht nächste woche.  
#
Jetzt sind wir aber mal auf die bisherigen Versuche gespannt...
Sieht bestimmt lustig aus!
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt sind wir aber mal auf die bisherigen Versuche gespannt...
Sieht bestimmt lustig aus!


man, das ist mir einfach zu peinlich, das sieht nicht wie caio aus, sondern eher wie ein phantombild bei der polizei   (ernsthaft)
egal, ich pack das schon noch, die ferien sind noch lang.


Teilen