... an der Hotline kommt man ja garnett an einen Kundenberater ran Ich warte mir einen Wolf, online einlocken funzt auch nett. Die Herrschaften verlassen das sinkende Schiff und die Kapelle fidelt den Untergang ein ...?
Bundesliga 19,90€ p.m. für ein Jahr zzgl. 19€ Bearbeitungsgebühr plus 7,50€ Versandkosten. Kündigung muß 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgen.
Ich bin dann erstmal versorgt und warte ab wie sich die Sky Angebot entwickeln. Kann mir nicht vorstellen, dass die das zu den momentanen Preisen halten können und den Preis hoffentlich nach unten korrigieren bzw. die Pakete anders strukturieren ...
Morgen, habe mich jetzt auch mal schlau gemacht und habe da noch eins zwei Fragen.
Wie sieht es mit Arena.tv aus, kam man das auch noch wie normal buchen oder ändern sich die Preise auch ab morgen? Bin bzw. war nämlich Arenakunde ( habe das aber über Unitymedia abgeschlossen ) und bin jetzt nach Mainz gezogen, dort gibt es ja kein UM. Gibt es da irgendeine Möglichkeit Arena weiterzubeantragen, obwohl Umzug, Unitymediavertrag und von Kabel auf Sat umgestiegen ? Wird wahrscheinlich schwer, ne ?
Kann mir vielleicht jm sagen, welche zusätzlichen Programme man bei Premiere Bundesliga hat ? Bei Arena gibt es ja noch zusätzliche Programme wie Fox , Eurosport 2 und ganz besonderes ESPN ( super live Football Übertragungen ). Hat Premiere auch so Sender dabei ?
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und heute Abend das Abo noch für 19,90 Euro zu bestellen, wenn es mit Arena nicht mehr gehen soll.
Fußball-Bundesliga-Paket - Alle Spiele, alle Tore, alles live
Die 1. und 2. Bundesliga live - natürlich in der Original Premiere Qualität: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
Bestens informiert: Erstklassige Berichterstattung rund um den Spieltag mit exklusiven Interviews, aktuellen Spielanalysen und Hintergrundberichten
Nichts verpassen: Packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen der Spiele in voller Länge
Fußball international: Die besten Spiele der spanischen Primera División live
Unser Tipp: Erleben Sie Bundesliga, UEFA Champions League und DFB-Pokal live! Kombinieren Sie hier für € 34,99 die Pakete Fußball Bundesliga und Sport und Sie zahlen erst ab der neuen Saison im August*!
Ja gut, ich weiß jetzt nicht ob dein Beitrag grad üfr mich bestimmt war, aber das was du geschrieben hast, sind ja keine weiteren Sender die von Premiere gezeigt werden, sondern die Sender die ich ja gebucht habe
Hier findest du eine Übersicht in welchen Sendepakat welcher sender enthalten ist. Ganz unten z.B. auch ESPN. Aber bei Bundesliga gibt es nur den Bundesliga Sender!
Naja egal , auch ohne ESPN usw. werde ich mir heute die Bundesliga für SAT bestellen. Die 10 Euro für Premiere Star ( im Jahr 120 Euro ) werde ich für Auswärtsfahrten investieren
Hab jetzt schweren Herzens auch das reine Buli-Paket bei Premiere bestellt. Aber schon ärgerlich mit der Bearbeitungsgebühr, 7,50 EUR Versandkosten, 2 EUR Nachnahmegebühr etc.
Bin leicht angefressen, aber die Gefahr, dass es mit Sky noch deutlich teurer wird, war mir dann doch zu groß.
Mittelbucher schrieb: Hab jetzt schweren Herzens auch das reine Buli-Paket bei Premiere bestellt. Aber schon ärgerlich mit der Bearbeitungsgebühr, 7,50 EUR Versandkosten, 2 EUR Nachnahmegebühr etc.
Bin leicht angefressen, aber die Gefahr, dass es mit Sky noch deutlich teurer wird, war mir dann doch zu groß.
Als UM Kunde habe ich mir das alles erspart, da muss ich schon sagen, dass das richtig gut gelaufen ist. Online bestellt und kurz danach war alles freigeschaltet ohne groß Karten wechseln zu müssen usw.
Mittelbucher schrieb: Hab jetzt schweren Herzens auch das reine Buli-Paket bei Premiere bestellt. Aber schon ärgerlich mit der Bearbeitungsgebühr, 7,50 EUR Versandkosten, 2 EUR Nachnahmegebühr etc.
Als UM Kunde habe ich mir das alles erspart, da muss ich schon sagen, dass das richtig gut gelaufen ist. Online bestellt und kurz danach war alles freigeschaltet ohne groß Karten wechseln zu müssen usw.
Tja, ich hab das vor 5-6 Jahren unterschätzt, dass Kabel noch mal so attraktiv werden würde. Da hat man es als Sat-Kunde oft nicht so einfach, zumal ja Arena auch schon 5 Oiro Aufpreis pro Monat für Sat verlangt hatte.
sotirios005 schrieb: Hatte jetzt 3 Jahre lang Arena, ab jetzt Premiere:
Preisentwicklung: 1. und 2. Jahr: € 9,90 p. M., 3. Jahr: € 14,90 p. M., 4. Jahr (Premiere): € 19,90 p. M.
Das macht man auch nur als "Fussball-Junkie" mit, jeder normale Mensch greift sich da an den Kopp!
Bei mir genau das gleiche, habe es mir auch gerade bestellt. Wobei ja ein Monat umsonst ist, macht also nur 18,32 € ,-)
Mehr werde ich aber auch nicht ausgeben für 17 Auswärtspiele.
Aber ob das wirklich so ein riesen Vorteil ist, dass der Juli umsonst ist? So dolle sind die ganzen Wiederholungen nun auch nicht
Aber wenigstens hat mit dem Freischalten alles hingehauen. Auch wenn man mir an der Hotline gesagt hatte, dass das mit meinem Unity Media Receiver nicht möglich ist, läuft Premiere Bundesliga jetzt auf meiner alten Unity Media Karte. Nur muss ich jetzt die Kündigung von meinem UM Paket (ehemals TiViDi komplett) wieder rückgängig machen, was ich ein wenig vorschnell gekündigt hatte, da ich dafür ab sofort 12,95 € ohne Arena zahlen soll, wo es mich inkl Arena auch "nur" 19,95 € gekostet hat. Würde die ganzen zusätzlichen Sender aber jetzt eigentlich doch gerne behalten. Die Preise versteh ich trotzdem nicht wirklich. Aber was soll´s.....
sotirios005 schrieb: Hatte jetzt 3 Jahre lang Arena, ab jetzt Premiere:
Preisentwicklung: 1. und 2. Jahr: € 9,90 p. M., 3. Jahr: € 14,90 p. M., 4. Jahr (Premiere): € 19,90 p. M.
Das macht man auch nur als "Fussball-Junkie" mit, jeder normale Mensch greift sich da an den Kopp!
Bei mir genau das gleiche, habe es mir auch gerade bestellt. Wobei ja ein Monat umsonst ist, macht also nur 18,32 € ,-)
Aber ob das wirklich so ein riesen Vorteil ist, dass der Juli umsonst ist? So dolle sind die ganzen Wiederholungen nun auch nicht
Aber wenigstens hat mit dem Freischalten alles hingehauen. Auch wenn man mir an der Hotline gesagt hatte, dass das mit meinem Unity Media Receiver nicht möglich ist, läuft Premiere Bundesliga jetzt auf meiner alten Unity Media Karte. Nur muss ich jetzt die Kündigung von meinem UM Paket (ehemals TiViDi komplett) wieder rückgängig machen, was ich ein wenig vorschnell gekündigt hatte, da ich dafür ab sofort 12,95 € ohne Arena zahlen soll, wo es mich inkl Arena auch "nur" 19,95 € gekostet hat. Würde die ganzen zusätzlichen Sender aber jetzt eigentlich doch gerne behalten. Die Preise versteh ich trotzdem nicht wirklich. Aber was soll´s.....
Hattest du über Unitymedia Arena oder Premiere abgeschlossen ?
Äh, warum bitte steht da jetzt schon was von Sky obwohl noch garnicht der 4. Juli ist?! Ich wollte das gerade abschließen...außerdem steht da, dass die Hotline von 7-24 Uhr verfügbar ist - ruf ich an, sagt das Band 7-23 Uhr...fängt ja schon gut an, aber ich will morgen noch Premiere und nicht Sky...bin mal gespannt, ob das klappt
so, nachdem die senderumstellungen von unserem netten kabelanbieter vollzogen wurden bin ich auch wieder bundesligalos.
ich war so wie einige andere auch ernsthaft am überlegen, ob ich zumindest noch für 1 jahr das premiere-angebot für 19,90 nehme. aber nö, nix da. an diesen laden mit dem konstant miesen preis/leistungs-verhältnis werde ich auch in zukunft nichts (direkt) zahlen.
ich wage diesen schritt nun einfach mal und ziehe mir, sofern ich nicht live vor ort bin, das spiel per 90elf rein. da waren mir wieder 400eur für die dauerkart viel mehr wert. ich hab die hoffnung noch nicht verloren, dass unity noch kurz vor buli-start ein angebot an die bisherigen arena-bezieher macht, so quasi als vermittler für premiere. aber große hege ich nicht. dann verkneife ich mir eben diesen luxus alle buli-spiele im tv sehen zu können.
aber premiere bzw. sky, so sehr ich deren programminhalte interessant finde, kommt mir zu den preisen, auch mit den 19,90 nur für bundesliga, nicht ins haus. die sollen mal schön in einem jahr weiter um kunden betteln weil se kurz vor der pleite sind. zwar blöd für die bundesliga insgesamt, da beißt sich die katze in den schwanz, aber ich leb auch nich auf rosen gebettet, es wird sowieso alles teurer und ich schmeiß mein geld diesem laden sicher nicht hinterher.
schau ich halt zur abwechslung weiter totlangweiliges amerikanisches baseball des nächstens unter der woche auf espn-america. besser wie jedes schlafmittel
So, auf einmal haben die es doch nun GESTERN schon umgestellt auf Sky...meiner Meinung nach ein mieser Trick, um die Leute, die jetzt noch Premiere abschließen möchten bei der Hotline anrufen zu lassen, um abzukassieren. Also mit den Sky-Tarifen werde ich das 100%ig nicht machen, sollen sie lieber pleite gehen
Ich warte mir einen Wolf, online einlocken funzt auch nett. Die Herrschaften verlassen das sinkende Schiff und die Kapelle fidelt den Untergang ein ...?
Bundesliga 19,90€ p.m. für ein Jahr zzgl. 19€ Bearbeitungsgebühr plus 7,50€ Versandkosten.
Kündigung muß 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgen.
Ich bin dann erstmal versorgt und warte ab wie sich die Sky Angebot entwickeln. Kann mir nicht vorstellen, dass die das zu den momentanen Preisen halten können und den Preis hoffentlich nach unten korrigieren bzw. die Pakete anders strukturieren ...
habe mich jetzt auch mal schlau gemacht und habe da noch eins zwei Fragen.
Wie sieht es mit Arena.tv aus, kam man das auch noch wie normal buchen oder ändern sich die Preise auch ab morgen?
Bin bzw. war nämlich Arenakunde ( habe das aber über Unitymedia abgeschlossen ) und bin jetzt nach Mainz gezogen, dort gibt es ja kein UM.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit Arena weiterzubeantragen, obwohl Umzug, Unitymediavertrag und von Kabel auf Sat umgestiegen ? Wird wahrscheinlich schwer, ne ?
Kann mir vielleicht jm sagen, welche zusätzlichen Programme man bei Premiere Bundesliga hat ? Bei Arena gibt es ja noch zusätzliche Programme wie Fox , Eurosport 2 und ganz besonderes ESPN ( super live Football Übertragungen ). Hat Premiere auch so Sender dabei ?
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und heute Abend das Abo noch für 19,90 Euro zu bestellen, wenn es mit Arena nicht mehr gehen soll.
Danke euch schonmal.
Grüße
Also werde ich wohl Premiere buchen, scheint wohl eher teurer als billiger mit Sky zu werden!
Jetzt nur nochmal die Frage wegen den zusätzlichen Sender.
Welche zusätzlichen Sender habt ihr über "SAT" bei dem BuLi Abo ?
Sowas wie Arena mit ESPN und FOX, Eurosport 2 ?!
Die 1. und 2. Bundesliga live - natürlich in der Original Premiere Qualität: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
Bestens informiert: Erstklassige Berichterstattung rund um den Spieltag mit exklusiven Interviews, aktuellen Spielanalysen und Hintergrundberichten
Nichts verpassen: Packende Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights und Wiederholungen der Spiele in voller Länge
Fußball international: Die besten Spiele der spanischen Primera División live
Unser Tipp: Erleben Sie Bundesliga, UEFA Champions League und DFB-Pokal live!
Kombinieren Sie hier für € 34,99 die Pakete Fußball Bundesliga und Sport und Sie zahlen erst ab der neuen Saison im August*!
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=48&et_sub=teas_JE_Top100_Pakete
Ganz unten z.B. auch ESPN. Aber bei Bundesliga gibt es nur den Bundesliga Sender!
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_allekanaele_start.jsp
Naja egal , auch ohne ESPN usw. werde ich mir heute die Bundesliga für SAT bestellen. Die 10 Euro für Premiere Star ( im Jahr 120 Euro ) werde ich für Auswärtsfahrten investieren
Aber schon ärgerlich mit der Bearbeitungsgebühr, 7,50 EUR Versandkosten, 2 EUR Nachnahmegebühr etc.
Tja, ich hab das vor 5-6 Jahren unterschätzt, dass Kabel noch mal so attraktiv werden würde.
Da hat man es als Sat-Kunde oft nicht so einfach, zumal ja Arena auch schon 5 Oiro Aufpreis pro Monat für Sat verlangt hatte.
Preisentwicklung:
1. und 2. Jahr: € 9,90 p. M.,
3. Jahr: € 14,90 p. M.,
4. Jahr (Premiere): € 19,90 p. M.
Hattest du über Unitymedia Arena oder Premiere abgeschlossen ?
[/quote]
Im Juli finden allerdings wenig BL-Spiele statt...
Hab mich quasi selbst geworben und immerhin noch ein billiges Surround-System mitgenommen.
Das Problem hätte ich aber auch bei Arena gehabt. Von daher passt das schon mit den 18,32 €.
ich war so wie einige andere auch ernsthaft am überlegen, ob ich zumindest noch für 1 jahr das premiere-angebot für 19,90 nehme. aber nö, nix da. an diesen laden mit dem konstant miesen preis/leistungs-verhältnis werde ich auch in zukunft nichts (direkt) zahlen.
ich wage diesen schritt nun einfach mal und ziehe mir, sofern ich nicht live vor ort bin, das spiel per 90elf rein. da waren mir wieder 400eur für die dauerkart viel mehr wert. ich hab die hoffnung noch nicht verloren, dass unity noch kurz vor buli-start ein angebot an die bisherigen arena-bezieher macht, so quasi als vermittler für premiere. aber große hege ich nicht. dann verkneife ich mir eben diesen luxus alle buli-spiele im tv sehen zu können.
aber premiere bzw. sky, so sehr ich deren programminhalte interessant finde, kommt mir zu den preisen, auch mit den 19,90 nur für bundesliga, nicht ins haus. die sollen mal schön in einem jahr weiter um kunden betteln weil se kurz vor der pleite sind. zwar blöd für die bundesliga insgesamt, da beißt sich die katze in den schwanz, aber ich leb auch nich auf rosen gebettet, es wird sowieso alles teurer und ich schmeiß mein geld diesem laden sicher nicht hinterher.
schau ich halt zur abwechslung weiter totlangweiliges amerikanisches baseball des nächstens unter der woche auf espn-america. besser wie jedes schlafmittel
Also mit den Sky-Tarifen werde ich das 100%ig nicht machen, sollen sie lieber pleite gehen