>

Arena-Abo läuft aus / Angebote Premiere 2009/10 ?

#
Moin,

mein Arena-Vertrag läuft aus und jetzt muss ich wohl oder übel einen Premiere-Vertrag abschließen. Ich will eigentlich nur das Bundesligapaket, aber 20 Euro finde ich im vergleich zu den Arenapreisen (erst 9,99 dann 14,99) schon relativ teuer. In den vergangenen Jahren gabs ja auch immer ganz gute Sonderangebote bei premiere mit 3 Monate kostenlos, speziellen Angeboten von Kaufhäusern usw.

- Kennt ihr aktuell irgendwelche Premiere-Schnäppchen?
- Meint ihr, die Knallerangebote kommen erst wenn die Saison schon läuft oder schon vorher?
- Bei den Unitymedia oder T-Home Angeboten blicke ich auch nicht mehr durch...
#
HI, ich würde nochmal ein bißchen abwarten bevor du was abschließt. Habe aus diesem Grund auch diese Woche mit dem Kundendienst von Arena gesprochen und die junge Dame am Telefon hat mir gesagt, das im moment noch Verhandlungen mit Premiere laufen!

#
Habe auch erstmal Arena gekündigt und warte noch mal ab.

Bei Premiere steht ja die mögliche Umbenennung in Sky inklusive eventuell neuer Programmpakete aus.
Ich denke, ab Sommer gibt es da bestimmt noch bessere Angebote als im Moment.
#
Ich kündige bei Arena erst nachdem 34. Spieltag
Dann mal schauen wie es weiter geht
#
Weiss jemand ob die Verhandlungen von Arena auch Auswirkungen auf Unitymedia haben?
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich kündige bei Arena erst nachdem 34. Spieltag
Dann mal schauen wie es weiter geht


Meine Kündigung wird auch erst zum 1.8. aktiv, wollte nur vermeiden, es zu vergessen  
#
Muss man denn überhaupt kündigen? Ich habe das so verstanden, dass der Vertrag einfach ausläuft... Dieses Schreiben ist aber auch sehr verwirrend (kostenloser Receiver?)
#
adler76 schrieb:
Weiss jemand ob die Verhandlungen von Arena auch Auswirkungen auf Unitymedia haben?

Ich hab einen Brief von Unitymedia bekommen. Hab das nur überflogen, aber irgendwie gibt's einen neuen Receiver (1 Jahr gratis). Werde mich diese Woche mal damit beschäftigen.
#
Ossiadler schrieb:
adler76 schrieb:
Weiss jemand ob die Verhandlungen von Arena auch Auswirkungen auf Unitymedia haben?

Ich hab einen Brief von Unitymedia bekommen. Hab das nur überflogen, aber irgendwie gibt's einen neuen Receiver (1 Jahr gratis). Werde mich diese Woche mal damit beschäftigen.


Die schicken doch jeden Monat nen Brief und belästigen die Leute.
Wieso sollen die Verhandlungen von Arena Auswirkung auf Unimedia haben?
Premiere hat sich die Kabelverbreitung in NRW und Hessen langfristig gesichert. Daer wird es auch kein Arena geben.
#
I2eI3ell schrieb:
Ossiadler schrieb:
adler76 schrieb:
Weiss jemand ob die Verhandlungen von Arena auch Auswirkungen auf Unitymedia haben?

Ich hab einen Brief von Unitymedia bekommen. Hab das nur überflogen, aber irgendwie gibt's einen neuen Receiver (1 Jahr gratis). Werde mich diese Woche mal damit beschäftigen.


Die schicken doch jeden Monat nen Brief und belästigen die Leute.
Wieso sollen die Verhandlungen von Arena Auswirkung auf Unimedia haben?
Premiere hat sich die Kabelverbreitung in NRW und Hessen langfristig gesichert. Daer wird es auch kein Arena geben.





Ich vergaß zu sagen bis ins Jahr 2017.
#
Laut meinem Telefont mit UM gestern bekommen die Kunden in den nächsten Tagen einen Brief mit genauen Info´s!
#
adler76 schrieb:
Laut meinem Telefont mit UM gestern bekommen die Kunden in den nächsten Tagen einen Brief mit genauen Info´s!



Na dann bin ich mal gespannt wann der im Kasten liegt
Hab das ja auch ...
Was ein hin und her  :neutral-face
#
Wer bei den Telekomikern bereits das "Entertain"-Paket hat, kann die Bundesliga (1+2) für knappe 15 Euro dazubuchen. In HD für 19.95Euro.

http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=10226
#
Also wenn ich mir die Preisgestaltung vom "neuen" Premiere so anschaue, wird mir erstens schlecht und  zweitens bin ich am überlegen, ob man nicht noch bis 4. Juli bei Premiere zuschlagen sollte, aber vielleicht ist das genau so gewollt und die ändern die Pakete doch noch mal !

"Das neue Sky-Angebot ab 04. Juli im DetailSeit heute vormittag ist es bekannt, das neue ab 4. Juli 2009 geltende Angebot des deutschen Pay-TV Anbieters Premiere / Sky. Es wird ein Basispaket “Sky Welt” geben, welches 20 Sender umfasst, darunter Sky Krimi, Fox, TNT Serie, die Dokumentationssender Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic und National Geographic Wild. Das Paket beinhaltet außerdem Kinderprogramme für jede Alterstufe, wie Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior.

6 neue HD-Sender

Zudem wird es ein umfasendes HDTV-Paket mit 6 HD-Sendern geben. Im Einzelnen sind das Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD.

Sky Film - Das Paket für Filmliebhaber

Die neuen Pakete “Sky Film”, “Sky Sport” und “Sky Bundesliga” starten ebenfalls im Juli. Das Paet “Sky Film” beinhaltet 10 Sender, darunter der Sender “Sky Cinema” für die aktuellen Filme, hinzu kommen “Sky Cinema+1″ und “Sky Cinema+24″. Die beiden Sender wiederholen das Programm jeweils 1 Stunde bzw. 24 Stunden später, vergleichbar mit den bisherigen Kanälen Premiere 2 und Premiere 3. Weitere Sender des “Sky Film” Paketes sind Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Cinema Hits, MGM und Disney Cinemagic. “Sky Film” verspricht jeden Monat 25 Blockbuster als deutsche Erstausstrahlung. Kommende Highlights bei Sky Film sind Kassenschlager wie „The Dark Knight” „Die Insel der Abenteuer“, „No Country For Old Men“, „Mamma Mia!”, „Horton hört ein Hu“, „Kung Fu Panda”, „Iron Man” sowie „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”.

Sky Sport & Sky Bundesliga

Im Paket Sky Bundesliga werden genau wie bisher alle Partien der 1. und 2. Bundesliga live und in der Konferenzschaltung gezeigt, und das garantiert bis 2013. Auf Sky Sport HD sendet Sky zu sechs Anstoßzeiten Spiele in HD-Qualität – zu allen fünf Anstoßzeiten aus der Bundesliga sowie das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend. Zusätzlich ist am Samstagabend um 18:30 Uhr “Das Spiel der Woche” live zu sehen.

Im Paket Sky Sport ist internationaler Fußball, Formel 1 und andere Rennserien, Golf, Eishockey, Tennis, Wrestling, und Extremsport zu sehen. Auch gibt es einen eigenen Kanal für Spitzensport aus Österreich. Auf Sky Sport werden alle 146 Spiele der UEFA Champions League live und in der Konferenzschaltung übertragen, davon 128 exklusiv. Pro Champions-League Abend wird auch eine Partie in HD-Qualität übertragen. Auch alle 63 Spiele des DFB-Pokals sind auf Sky Sport zu sehen, dazu die bereits bekannte Konferenzschaltung. Weiterhin zu sehen sind auch die Top-Spiele internationaler Fußball-Ligen wie der englischen Premier League und anderer internationaler Ligen aus aller Welt.

Weitere Sportevents sind die Übertragung der Formel 1 aus verschiedenen Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung, die Indy Racing League, die GP2 Serie und der Porsche Supercup live und exklusiv. Auch Golf Fans sind live bei allen wichtigen Events dabei, wie der US PGA Tour, der European PGA Tour, dem Ryder Cup und allen Majors. Die Top-Spiele der DEL sind ebenfalls live und exklusiv bei Sky zu sehen, ebenfalls gezeigt wird Tennis aus Wimbledon, Extremsport und Wrestling.

Pakete und Preise bei Sky
Sky Welt wird für 16,90 EUR pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:

Pakete, Kombinationen und Preise

Sky Welt
16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD für Abonnenten des Sky Film Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können Sky HD Sport sehen.

Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD übertragen.

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra."
#
Das heißt, unter 32,90 € gibt es keine Bundesliga mehr in Zukunft?

Ziemlich happig.
#
Premiere komplett kostet im Moment 53,99 und bei Sky dann 59,99 ?

6 Euro mehr, allerdings auch 4 HD-Kanäle mehr (dann auch mehr HD-Bundesligaspiele?)  

Hab noch keine HP von Sky gefunden    
#
"Noch" gibt´s das wohl für 19,90 EUR / Monat.

Hatte auf bessere Angebote gehofft, werde aber wohl bald auch zuschlagen müssen.
#
Eintracht151274 schrieb:
Premiere komplett kostet im Moment 53,99 und bei Sky dann 59,99 ?

6 Euro mehr, allerdings auch 4 HD-Kanäle mehr (dann auch mehr HD-Bundesligaspiele?)  

Hab noch keine HP von Sky gefunden    



Sorry, 6 HD-Kanäle mehr  

Ich werde dann wohl lieber auf SKY warten, als bei Premiere abzuschließen  
#
Ei Candy isch gugg doch nur Fussball   ,-)
#
Da das Angebot noch bis 30. Juni gilt (19,90 €) warte ich solange noch, ob sich nicht doch was besseres ergibt... hoffentlich!


Teilen