>

Gründung des EFC Koblenzer Äppler Fraktion!!!

#
Heute abend haben sich 6 Personen in der Koblenzer Sportsbar zusammen getan um über eine Gründung eines Eintracht Fan Clubs in Koblenz zu babbeln! Da wir hier im großraum Koblenz/Neuwied/Boppard etc keinen wirklich aktiven efc haben empfanden wir es als DRINGENDS NÖTIG einen EFC in Koblenz ins leben zu rufen. Mit Kommander Äppler haben wir direkt einen erfahrenen "man"    ins Boot geholt der den Vorsitz übernehmen wird. Wir haben heute abend die für den anfang wichtigen Details wie Name Logo Stammkneipe etc geklärt also auf gut Deutschie sache kommt ins Rollen! *jubel* Unser nächstes treffen ist am Montag den 26.3. um 20 uhr am HBF Koblenz bzw um 20:15 in der Sportsbar in Koblenz, wo wir hiermit alle Interressenten herzlich Einladen dazu zu kommen. Im Moment sind wir im alter zwischen 18 und 39 und eine recht lustige Geselschaft. Bei Fragen etc stehe ich euch gerne zu Verfügung wie auch hier im Forum Kommander Äppler. Unsere HP mit Forum is im Moment (so hoffe ich ) in Arbeit und wir möglichst bald hier gepostet.
LG euer NRadler  
#
Na dann wünsch ich euch mal viel glück ihr Koblenzer Nachbarn. Auf das ihr gute Missionarsarbeit vollbringt im dunklen Rheinland Pfalz am deutschem Eck
#
Vielen Dank wir werden uns bemühen  ,-)
#
War n schöner Abend gestern wird bestimmt lustig in Zukunft mit euch auf Auswärtsfahrten zu Fahren.

Gruß nrAdlerin
#
Hey Stephan, auf deine frage hin ob wir morgen in Koblenz zusammen gucken muss ich dich leider entäuschen.Die meisten von uns sind morgen im Stadion.
Aber wie gesagt am 26.3. is unser nächstes treffen.Wir sind froh über jeden der kommt.Keine Panik wir beissen nicht.
LG Tobi  
#
Gude! Die HP ist on: http://www.efckoblenz.de.gg!
#
Hups!    Link geht nit, also nochmal: http://www.efckoblenz.de.gg  
#
Danke für die Info!
Schreib mich aber bitte nie wieder mit ph!
Gruß, Stefan
#
Gude Leutz,

was brummt mir der Schädel!!!    

Aber dafür war es gestern richtig geil im Stadion. Und auch vor allem die Hinfahrt von Koblenz aus und danach noch in der Klapper

Ich muss mich heute mal wieder richtig sammeln, damit ich nachher meine Reise nach Koblenz ordentlich hinter mich bringen kann

Ich muss auch sagen, es hat richtig Spaß gemacht mit Euch!!!

Es ist sehr wichtig, dass alle Leute am 26.03. kommen, damit ich noch offene Fragen beantwortet bekomme, die ich mit beim Antrag zur Gründung unseres EFC`s angeben muss (.....war das jetzt so richtig geschrieben??.....ach was solls.....ich bin immernoch ein wenig diesig......*gg*)

Also dann meldet Euch mal fleißig hier im Forum

Und net die Hompage vergessen

http://efckoblenz.de.gg



Also bis dann
Kommander Äppler  
#
So,
ertsmal sorry stefan, kommt nich mehr vor  ,-)
Bin so eben durch die sanfte Stimme unseres Kommander wieder zum leben erweckt worden
Hatten gestern unsere 1. inoffizielle Gemeinsame fahrt zur Eintracht.(Fotos folgen auf der HP) und ich sag einfach ma so man kennt den EFC Koblenzer Äpplerfraktion jetzt nicht mehr nur im Forum Aber genauere Berichte folgen ebenfalls auf der HP bzw bei unserem treffen wo es eine kleine Änderung gibt. Es ist wie geplant Montag der 26. allerdings ist der Treffpunkt erstmal ausschliesslich der Koblenzer HBF um 20 Uhr. Die Sportsbar wurde von mehrern Mitgliedern abgelehnt (kein Äppler,zu laut um sich anständig zu Unterhalten etc.)Wer nicht weiß wo der HBF ist mir einfach eine pn schreiben dann regeln wir das.
Das wars dann auch schon wieder von mir mit dem seit gester beliebten Schlussatz:FAHRT NACH HAUSE MELKT DIE KÜHE FCB!!
Lg NRadler  
#
Wie meinst Du denn das, dass man unseren zukünftigen Fanclub jetzt net nur hier im Forum kennt???? *lach*

Außerdem ist meine Stimme heute sanft ---> SANFT ANGEKRATZT *gg*  

Ich sach ma so:

Fahrt nach Hause melkt die Kühe FCB  

Gruß
Kommander Äppler
#
Bin am Start beim Treffen, das ist mein letzter vorlesungsfreier Tag  
#
Hab auf der HP n kleinen Bericht über die Fahrt gestern geschrieben könnt ihr ja ma durchlesen.
Wäre über ein Feedback sehr erfreut!
LG NRadler  
#
Net schlecht! Hätte doch net auf meine Karte verzichten sollen, dafür bin ich in Gladbach am Start!
Bzgl. nicht in seinem Bett aufwachen: Das kann passieren, wir sind auch nur Männer...  
#
Da haste recht bzgl. Männer ^^
Ja Gladbach wird bestimmt auch wieder lustig!!
#
Auf der Homepage is im Forum n Thread wegen unserem Wappenadler schaut ma rein und bringt vorschläge:

http://efckoblenz.de.gg

LG NRadler  
#
Die HP is moment nicht online wenn fragen bestehen einfache eine pn an mich.

LG NRadler
#
Ok die Page is jetzt wieder online  ,-)

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Sorry! Aufgrund eines sch*** Providers war die HP off. Hab jetzt nen neuen Account! Die HP ist wieder on!!!  ,-)

www.efckoblenz.de.gg
#
Morgen treffen wir uns erstmal um unser neue Kneipe ausfindig zu machen für Montag.

Hoffentlich finden mer nen Eintrachtler als Wirt


Teilen