Fragen zum Mitgliedschaftsbeitrag (FuFa-Mitglied)

#
Also Jungs, hatte grade eben mal bei meinem Online-Konto vorbeigeschaut und war wegen 2 sachen etwas schockiert.

Mir wurden 60 € abgebucht. (Mitgliedschaft FuFa)

1.) War das schon immer im Juli? Ist das fürs ganze Jahr? Und gabs da ne Erhöhung? Ich muss zugeben ich hatte da bisher nie wirklich drauf geachtet wann das abgebucht wurde etc. Dachte immer das wäre am Jahresanfang und wäre dieses Jahr dementsprechen schon angefallen.

2.) Ich habs immernoch nicht hinbekommen der Eintracht mizuteilen das ich Student bin. Eingestiegen war ich kurz nachem Abitur wo ich weder Schüler noch Zivi/Student war. Ich weiß, ich hab auch selber Schuld. Aber gibt es die Möglichkeit den Nachweis nachzureichen und Geld zurückzubekommen?

Wäre über eine schnelle Auskunft sehr dankbar!

MFG
Okocha-Flix
#
Soweit ich weiß ist von 4 (?) auf 5 Euro pro Monat erhöht worden. Ich war auch erst irritiert.

Juli war, glaube ich, schon immer so.
#
Okocha-Flix schrieb:

...Wäre über eine schnelle Auskunft sehr dankbar!

Wieso setzt Du Dich dann nicht direkt mit der FuFA in Verbindung und klärst das ab?
#
Hesse1979 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

...Wäre über eine schnelle Auskunft sehr dankbar!

Wieso setzt Du Dich dann nicht direkt mit der FuFA in Verbindung und klärst das ab?


Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?!  
#
Man kann glaub ich wählen, wie man die Abbuchung gerne hätte. Bei mir wurden auch vor kurzem 7,50€ abgebucht, wahrscheinlich für ein Vierteljahr.
#
Okocha-Flix schrieb:
2.) Ich habs immernoch nicht hinbekommen der Eintracht mizuteilen das ich Student bin. Eingestiegen war ich kurz nachem Abitur wo ich weder Schüler noch Zivi/Student war. Ich weiß, ich hab auch selber Schuld. Aber gibt es die Möglichkeit den Nachweis nachzureichen und Geld zurückzubekommen?

Nein gibt es nicht. Hab den gleichen Fehler letztes Jahr gemacht und direkt bei der FuFa nachgefragt. Zum Glück war die "Dummheit" für nen guten Zweck
Also ab sofort immer direkt Imma an die FuFa schicken wenn du ne neue hast.
#
Bei mir wurde im Juli aber auch der Jahresbeitrag abgebucht, obwohl ich bisher immer quartalsweise angegeben hatte.... Auf Nachfrage bei der FuFa konnte es mir keiner erklären - es wird wieder umgestellt auf Quartal - aber eben erst nächstes Jahr!


Teilen