Gude, bin ausgerechnet, wenn die SGE gegen OFX spielt am Gardasee in Italien. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es da eine Premiere bzw Sky Sportsbar gibt? ich wäre um jeden Tipp unendlich dankbar!!
adlervalentin schrieb: Gude, bin ausgerechnet, wenn die SGE gegen OFX spielt am Gardasee in Italien. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es da eine Premiere bzw Sky Sportsbar gibt? ich wäre um jeden Tipp unendlich dankbar!!
adlervalentin schrieb: Gude, bin ausgerechnet, wenn die SGE gegen OFX spielt am Gardasee in Italien. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es da eine Premiere bzw Sky Sportsbar gibt? ich wäre um jeden Tipp unendlich dankbar!!
Bin ebenfalls am Gardasee zu der Zeit in Bardolino. Da gibt es ein kleines Bistro in der Altstadt wo immer die Fussballbundesliga allerdings nur über das italienische Sky gelaufen ist.Und auch nur ausgewählte Spiele (Das letzte mal war ich 2007 da). Ob das italienische Sky jetzt auch den deutschen Pokal überträgt oder ob es dieses Bistro in dieser Form überhaupt noch gibt muss ich sofort beim ankommen herausfinden. Über diverse Gardasee-Foren hab ich auch nichts konkretes herausgefunden,obwohl dort immer mal wieder Fragen zu Premiere-Übertragungen gestellt wurden. Ich hab mich aber bereits persönlich darauf eingestellt die News per SMS zu erhalten.
Könntest du mich eventuell kontaktieren, wenn du eine Bar, ein Restaurant oder sonst was gefunden hast, welches die Eintracht gegen OFX zeigt? Und mir die Adresse dieser Lokalität zukommen lassen? Das wäre sehr, sehr nett!!!
bin ausgerechnet, wenn die SGE gegen OFX spielt am Gardasee in Italien. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es da eine Premiere bzw Sky Sportsbar gibt? ich wäre um jeden Tipp unendlich dankbar!!
du arme Sau
Bin ebenfalls am Gardasee zu der Zeit in Bardolino.
Da gibt es ein kleines Bistro in der Altstadt wo immer die Fussballbundesliga allerdings nur über das italienische Sky gelaufen ist.Und auch nur ausgewählte Spiele (Das letzte mal war ich 2007 da). Ob das italienische Sky jetzt auch den deutschen Pokal überträgt oder ob es dieses Bistro in dieser Form überhaupt noch gibt muss ich sofort beim ankommen herausfinden.
Über diverse Gardasee-Foren hab ich auch nichts konkretes herausgefunden,obwohl dort immer mal wieder Fragen zu Premiere-Übertragungen gestellt wurden.
Ich hab mich aber bereits persönlich darauf eingestellt die News per SMS zu erhalten.
Könntest du mich eventuell kontaktieren, wenn du eine Bar, ein Restaurant oder sonst was gefunden hast, welches die Eintracht gegen OFX zeigt? Und mir die Adresse dieser Lokalität zukommen lassen?
Das wäre sehr, sehr nett!!!
Werd das Spiel also mit großer wahrscheinlichkeit net sehn können
steckste net drin!