>

EFC- T-Shirts

#
Hi wir wollen evtl. T-Shirts für unseren EFC erstellen lassen. Hierzu haben wir jedoch noch zwei Fragen:
1) Ist es offiziellen Fanclubs erlaubt das Eintracht-Logo zu verwenden? Wenn ja wäre ich für dankbar, wenn mit jemand mitteilen könnte wo dies von offizieller Stelle bestätigt wird.
2) Kann jemand einen guten Anbieter empfehlen, bei dem man T-Shirts nach eigenem Entwurf bestellen kann. Sowohl Qualität als auch Preis sollten stimmen. Leider scheiden wohl viele bekannte Anbieter aus, weil man dort schwarze T-Shirts nicht mit eigenem Logo bedrucken kann.

Der EFC-Dammensia dankt für Antworten
#
Suche auch ne gute Druckerei  
#
Aspekte schrieb:
Hi wir wollen evtl. T-Shirts für unseren EFC erstellen lassen. Hierzu haben wir jedoch noch zwei Fragen:
1) Ist es offiziellen Fanclubs erlaubt das Eintracht-Logo zu verwenden? Wenn ja wäre ich für dankbar, wenn mit jemand mitteilen könnte wo dies von offizieller Stelle bestätigt wird.
2) Kann jemand einen guten Anbieter empfehlen, bei dem man T-Shirts nach eigenem Entwurf bestellen kann. Sowohl Qualität als auch Preis sollten stimmen. Leider scheiden wohl viele bekannte Anbieter aus, weil man dort schwarze T-Shirts nicht mit eigenem Logo bedrucken kann.

zu 1) Kurze Nutzungsanfrage per Mail an Herrn Reschke (Leiter Recht) stellen und OK einholen.

zu 2) Markus.Memmesheimer@gmx.net  anmailen.
Bei ihm haben wir unsere Shirts und Sweater drucken lassen.
Gute Qualität, gute Preise, flexibel im Druck, engagiert & bemüht.

Erwähnt unseren EFC, wenn Ihr in anschreibt, dass verbessert beim nächsten mal meine Preisverhandlungen.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Aspekte schrieb:

zu 1) Kurze Nutzungsanfrage per Mail an Herrn Reschke (Leiter Recht) stellen und OK einholen.

zu 2) Markus.Memmesheimer@gmx.net  anmailen.
Bei ihm haben wir unsere Shirts und Sweater drucken lassen.
Gute Qualität, gute Preise, flexibel im Druck, engagiert & bemüht.

Erwähnt unseren EFC, wenn Ihr in anschreibt, dass verbessert beim nächsten mal meine Preisverhandlungen.  

Danke für die hilfreichen Antworten!
#
#
suuuper preise, tolle qualität

www.rostroth.de
#
also ich weiß ziemlich sicher, dass alle EFCs von Seiten der Eintracht das Recht haben das Eintrachtlogo zu verwenden, nur solltest du es verändern dann wäre es vielleicht recht sinnvoll Herrn Reschke anzumailen
#
Alsfelder Service Point stimmt Preis und Qualität...

Falls jemand im WKW ist es gibt dort eine Gruppe...

der EFC Vogelsbergadler macht dort auch alle Sachen  

Teilen