>

Adler in der Nähe Idar-Oberstein?

#
Da ich demnächst nach Idar-Oberstein ziehen werde, würde es mich mal interessieren wer da noch so alles aus der Gegend kommt?

Und ob mir jemand tipps geben kann wo man sich die Spiele der Eintracht anschauen kann?! Vorzugsweise natürlich mit anderen Eintracht Fans, da sich dort ja wahrscheinlich eher Fans von den Kartoffelbauern aufhalten

@ Mods: Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.
#
Hey, wir gucken die Spiele (wenn wir nicht im Stadion sind) immer im Cafe Carre in Idar.   http://www.cafecarre.de/

Leider auch nur Konferenz, aber trotzdem ganz schön..

Und ansonsten kannst du ja einfach mal mit kommen, fahren immer mit dem Zug zu Heim & Auswärtsspielen.
#
Ja super, das ist gut zu wissen. Dann werden wir uns sicher in naher Zukunft da begegnen.

Ick freu mir drauf.  
#
bist du öfters bei heim & auswärtsspielen dabei ?
#
Leider nicht so oft wie ich gerne würde. Da ich erstens Schichtdienst habe und zweitens z.Z. noch ein Fernstudium mache. Wenn dieses aber (hoffentlich) im März fertig ist, werde ich dann sicherlich auch wieder öfter den Weg ins Stadion finden.  
#
So, toll. Jetzt wo das blöde Sky aufgetaucht ist bin ich froh den Rotz los zu werden. Nun wollte ich mich dann in die Kneipe setzen und Fußball schauen wenn ich es zeitlich schaffe, allerdings macht mir das Cafe Carre nun nen fetten Strich durch die Rechnung. Es ist nämlich geschlossen, der Besitzer hat aufgegeben.

Falls also noch weitere Locations in der Umgebung sind, in der Mann auch noch ein paar Adler antrifft, wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar.

Teilen