>

ALLE IN WEISS

#
Während die letzten Spiele unsererseits in der Farbe schwarz besucht wurden, ist nun unsere zweite Vereinsfarbe an der Reihe! Wir rufen euch auf, ALLE IN WEISS anzureisen.

Dazu werden wir kostengünstige weiße Unterhemden mit "Frankfurt"-Aufdruck anbieten, die optimal für den heißen Tag sind. Die Unterhemden wird es an der Saisoneröffnung und am Treffpunkt vor dem Spiel geben.

Wer keines mehr ergattern kann, kann auch ein anderes weißes T-Shirt anziehen, z.B. das Meistershirt!

Infos über den gemeinsamen Treffpunkt aller Eintrachtfans gibt es nächste Woche.

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER VON 1959!

Ultras Frankfurt
#
Warum auch nicht  
#
Ist ne Nice Sache, ich bin dafür und werds natürlich auch mitmachen

Alle in WEIß !!! EGal ob mit KARTE oder OHNE
#
Starke Aktion!
Frage mich, warum die Traditionsfans man nett am 28.06. auf dem Römerberg angetreten sind um den Meister zu feiern?
#
Zum Beispiel so?

#

SGE goes Feinripp!  


#
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum die Traditionsfans man nett am 28.06. auf dem Römerberg angetreten sind um den Meister zu feiern?  


Deine dummen anspielungen kannste dir auch sparen.    
#
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum die Traditionsfans man nett am 28.06. auf dem Römerberg angetreten sind um den Meister zu feiern?  


Sicher findest Du noch fünf Threads (http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163661/?page=23#f12252254), in denen Du Deinen Frust darüber loswerden kannst. Einfach mal UF in die Suchmaske eingeben und dann munter drauf los ...

Lächerlich!
#
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum die Traditionsfans man nett am 28.06. auf dem Römerberg angetreten sind um den Meister zu feiern?  


Hauptsache du warst da und hast deswegen dicke Eier.

PS: Warst du auf jeder Beerdigung von Alfred Pfaff und bei JEDER Museumsveranstaltung der letzten Zeit? Nein?! SCHÄM DICH!
#
Könntet ihr den Schwanzvergleich bitte hiermit beenden.
#
Pro alle ohne Karte hinter der Tribüne mitsupporten!
#
grinch schrieb:
Pro alle ohne Karte hinter der Tribüne mitsupporten!


es werden wie jedes mal auch dieses mal wieder welche ohne karte auf der tribüne mitsupporten!
#
Sehr schöne Aktion, endlich mal was anderes als komplett alle in Schwarz... wie schon beschrieben, für einen Sommertag genau das richtige ,-)
#
Ich habe gehört, dass gegen Köln alle in rosa kommen!
Es sollen übrigens auch nur diese Fahnen mitgenommen werden:

#
[quote=Oirobaboggal]Ich habe gehört, dass gegen Köln alle in rosa kommen!
Es sollen übrigens auch nur diese Fahnen mitgenommen werden:

<------ oxxe?
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich habe gehört, dass gegen Köln alle in rosa kommen!
Es sollen übrigens auch nur diese Fahnen mitgenommen werden:



Deine homophobe Anspielung gehört hier nicht hin!
#
[quote=Oirobaboggal]Zum Beispiel so?

http://mnlg.com/jfs/archive_P/2001/jfsPics/gifs/clockw5.jpg[/img]

Würde zu mir passen, die Melone kann ich auch mitbringen.  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ich habe gehört, dass gegen Köln alle in rosa kommen!
Es sollen übrigens auch nur diese Fahnen mitgenommen werden:



Deine homophobe Anspielung gehört hier nicht hin!


Der Thread zum Köln-Spiel ist ja noch nicht offen  
#
Sirius schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/10908532/



Ist das erst 3 1/2 Jahre her, dass mir das Auto meiner Mutter auf der Autobahn auf Höhe Augsburg so verreckt ist, dass ich 2 Tage später nur noch mit den Nummernschildern bei ihr zu Hause eingelaufen bin?      


Teilen