>

ALLE IN WEISS

#
Bin ja mal gespannt ob wieder alle über Aktion rum heulen,wenn es wie in Karlsruhe wenn es wieder Pyros gibt
#
Schön das Stadion in Rot/weiß erstrahlen lasse n
#
general_chang schrieb:
Bin ja mal gespannt ob wieder alle über Aktion rum heulen,wenn es wie in Karlsruhe wenn es wieder Pyros gibt

hier heult keiner rum; derbytime ist eben derbytime! egal ob in schwarz, oder in weiß!
#
Jetzt erst recht in Schwarz !
#
EFCB schrieb:
Jetzt erst recht in Schwarz !

Nö.
#
100Jahre_SGE schrieb:

Deine homophobe Anspielung gehört hier nicht hin!

Die Anspielung ist in keinster Weise homophop, sondern blanker Zynisnus!
#
Und die Oxxen kommen alle in Rot und schon haben´se ne wunderbare Choreo...
#
Filzlaus schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

<------ oxxe?  
St.Pauli...      
#
In Weiss, was ein Unsinn, da sieht man ja das Blut des Gegners viel zu deutlich drauf.
#
Net vergesse!
#
Was mich viel mehr interessiert ist der Treffpunktin FFM.

Angeblich soll es die Planungen geben, sich auf dem Römerberg zu treffen um von da aus im Mob nach OF zu laufen.

Halte ich für Schwachsinn, denn mit 3000 Mann würde das mind.  Stunden dauern, und das bei der Mittagshitze.

Ein Treffen wie letztes Mal am Südbahnhof fände ich weitaus besser!
#
Eagles-Revenge schrieb:

Angeblich soll es die Planungen geben, sich auf dem Römerberg zu treffen um von da aus im Mob nach OF zu laufen.

Halte ich für Schwachsinn, denn mit 3000 Mann würde das mind.  Stunden dauern, und das bei der Mittagshitze.

was heißt denn hier angeblich ?
warte doch einach ab, bis der Treffpunkt bekanntgegeben wird.
#
Anstatt irgendwelche sinnfreien Gerüchte zu verbreiten, könnte man auch einfach noch die paar Tage abwarten. Treffpunkt wird noch früh genug bekannt gegeben, keine Sorge.
#
Sinnfrei ist das sicherlich nicht. Sinnfrei wäre es, wenn es tatsächlich so käme!
#
...und sinnlos auch....            

Die mind. 45min. Fussmarsch zum Oxxenberg sind doch anstrengend genug!
#
Eagles-Revenge schrieb:

Auf die paar hundert Meter kommt's dann auch nicht mehr an.
#
"Paar hundert Meter"?, lach

In der großen Gruppe würde alleine diese Strecke 1 Stunde dauern.
Abgesehen davon läuft man ja nicht vom Südbahnhof, sondern fährt 2 Stationen mit der Bahn. Wie letztes Mal eben. Und ab dort war es auch noch ein 2 Stunden-Marsch.

Naja, macht ihr mal, bin schon gespannt.
#

Am 28.Juni waren 59 Traditionsfans auf dem Römerberg um den Deutschen Meister zu feiern -und jetzt treffen sich mehrere Tausend um zum Pokal-Erstrunden Match nach Offenbach rüber zu laufen?  

Ich bin sehr gespannt.
#
Rohne schrieb:
Anstatt irgendwelche sinnfreien Gerüchte zu verbreiten, könnte man auch einfach noch die paar Tage abwarten. Treffpunkt wird noch früh genug bekannt gegeben, keine Sorge.

Das ist das übliche wirre Geschwätz von einigen. Es ist jedesmal erheiternd was vor so einem Spiel an Gerüchten kursiert, ich frage mich immer welche Schwätzer sowas in die Welt setzen.

Teilen