Danke, habe eben mit meinem N95 mir ein paar Youtube Videos auf dem TV angeschaut... Also von der Quali war das schon Ok, wenn die bei Liga Total ähnlich(oder besser) sein sollte werde ich den Service auf jeden Fall nutzen...
Ps. es fallen meines Wissens doch keine versteckten Kosten (Datentransport, etc.) an, oder?
Falls es sich auf das richtige bezieht, einfach mal das Kleingedruckte lesen:
2) Das Angebot gilt ab dem 19.06.2009 und nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den seit dem 03.02.2009 buchbaren Complete Tarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in den Tabellen genannten Konditionen.
xmaspoo schrieb: Danke, habe eben mit meinem N95 mir ein paar Youtube Videos auf dem TV angeschaut... Also von der Quali war das schon Ok, wenn die bei Liga Total ähnlich(oder besser) sein sollte werde ich den Service auf jeden Fall nutzen...
Ps. es fallen meines Wissens doch keine versteckten Kosten (Datentransport, etc.) an, oder?
Wenn du WLAN hast natürlich nicht. Ansonsten stellt sich beim iPhone die Frage des gewählten Tarifs und damit der beinhalteten Datenmenge.
Hi Adler,
wer nutzt diesen Service und kann mir was über die Qualität des Bildes verraten?
ist Sie gut genug um das Handy an einen kleinen Tv anzuschließen?
MFG xmaspoo
Wenn die App verfügbar ist kann ich dich ja auf dem laufenden halten.
habe eben mit meinem N95 mir ein paar Youtube Videos auf dem TV angeschaut...
Also von der Quali war das schon Ok, wenn die bei Liga Total ähnlich(oder besser) sein sollte werde ich den Service auf jeden Fall nutzen...
2) Das Angebot gilt ab dem 19.06.2009 und nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den seit dem 03.02.2009 buchbaren Complete Tarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in den Tabellen genannten Konditionen.
Wenn du WLAN hast natürlich nicht. Ansonsten stellt sich beim iPhone die Frage des gewählten Tarifs und damit der beinhalteten Datenmenge.
Bei mir sind es 5,2 GB. Könnte eng werden...
war gerade im T-Punkt meines Vertrauens und habe mich mal Informiert:
also es kann jeder diesen Service für 4,95€ pro Monat nutzen, der
einen Telekom Vertrag besitzt (auch Prepaid)
ein UMTS-fähiges Handy hat
web‘n‘walk oder t-zones fähigiges Handy hat
Die Displaygröße sollte 320x240 betragen, da der Stream dementsprechend geliefert wird.
also diese hier:
http://t-mobile.i22-datacenter.de/mobiletv_microsite/v2.html
So habe also mein N95 an meinen 51 cm TV angschlossen und muss sagen für den Preis
natürlich leichte Klötzchen Bildung,da TV Bild 768x576 Pixel hat, aber bei 3m Sitzabstand echt ok!
Mein Fazit:
Für 4,95€ im Monat (2,-€ pro Spieltag) eine echte alternative zu den 32,90 von Sky....
ich werden es nutzen...