>

Wie viele Sge-Fans sind in Erfurt?

#
Mich würde interessieren wie viele Fans nach Erfurt anreisen? Isr Adi auch wieder mit einer Einlage dabei?
#
genug um " wir haben ein heimspiel in erfurt " zu singen.

mfg
#

SgeBasti85 schrieb:
Mich würde interessieren wie viele Fans nach Erfurt anreisen? Isr Adi auch wieder mit einer Einlage dabei?


es gibt da wohl die wildesten spekulationen.
von 2000 weil freitag abend bis über 5000 weil es geht um die wurst.
ich denke/hoffe das 3500 bis 4000 den weg in den osten finden werden und mächtig stimmung vor ort abgeht.
#
Hallo!
Ich komm aus der Ecke von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!!!
Also, ich hab mich mal umgehört, die mit ca. 10.000 Frankfurt Fans!!!!!!!!
Absoluter Hammer, die haben extra einen Block noch zusätzlich für uns auf gemacht, Block 7!
Wir werden die Bude zum Kochen bringen!!!
-FORZA SGE-
#
es sind genau 4.872 bis heute 15:35 - es sind aber noch 1588, die gerne möchtes, es aber noch nicht wissen, davon sind 4 Eigentlich Bayern -Fans und drüften gar nicht mit, 2 sind werdende Väter, die noch mit der Familie diskutieren und dann sind noch einige im oder mit dem Herzen in Erfurt, die Blocke haben wir ja durchgegeben..es wir ein AuswärtsHEIMSPIEL AUSWÄRTSSIEG!

SgeBasti85 schrieb:
Mich würde interessieren wie viele Fans nach Erfurt anreisen? Isr Adi auch wieder mit einer Einlage dabei?

#

Hallo!
Ich komm aus der Ecke von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!!!
Also, ich hab mich mal umgehört, die rechnen mit ca. 10.000 Frankfurt Fans!!!!!!!!
Absoluter Hammer, die haben extra einen Block noch zusätzlich für uns auf gemacht, Block 7!
Wir werden die Bude zum Kochen bringen!!!
-FORZA SGE-  
#

-Airborner- schrieb:

die rechnen mit ca. 10.000 Frankfurt Fans!!!!!!!!


Jo iss klar...
#

-Airborner- schrieb:

Hallo!
Ich komm aus der Ecke von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!!!
Also, ich hab mich mal umgehört, die rechnen mit ca. 10.000 Frankfurt Fans!!!!!!!!
Absoluter Hammer, die haben extra einen Block noch zusätzlich für uns auf gemacht, Block 7!
Wir werden die Bude zum Kochen bringen!!!
-FORZA SGE-  



RWE Forum:
"also laut telefonat mit marco deicke eben ist block 7 sofort wieder aus dem onlineverkauf genommen worden und wird nur über das efp mitverkauft.als man mitbekam,das da frankfurter karten für die 7 kaufen wollten,hat man das wieder online gesperrt.auf der tribüne dürften auch so gut wie keine sein,da die tribünenkarten ja bereits länger ausverkauft sind.also gästeblock oder die müssen sich neutral in die kurve stellen (3-6).
im übrigen würde ich mich als frankfurter nicht im block 7 sehen lassen--da nebenan gleich die tribüne e/d sind,wo nochmal grosse teile von rwe-fanclubs sitzen.sehr gewagt liebe hessen"

ich glaube du hast falsche informationen
#

tuco schrieb:

-Airborner- schrieb:

Hallo!
Ich komm aus der Ecke von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!!!
Also, ich hab mich mal umgehört, die rechnen mit ca. 10.000 Frankfurt Fans!!!!!!!!
Absoluter Hammer, die haben extra einen Block noch zusätzlich für uns auf gemacht, Block 7!
Wir werden die Bude zum Kochen bringen!!!
-FORZA SGE-  



RWE Forum:
"also laut telefonat mit marco deicke eben ist block 7 sofort wieder aus dem onlineverkauf genommen worden und wird nur über das efp mitverkauft.als man mitbekam,das da frankfurter karten für die 7 kaufen wollten,hat man das wieder online gesperrt.auf der tribüne dürften auch so gut wie keine sein,da die tribünenkarten ja bereits länger ausverkauft sind.also gästeblock oder die müssen sich neutral in die kurve stellen (3-6).
im übrigen würde ich mich als frankfurter nicht im block 7 sehen lassen--da nebenan gleich die tribüne e/d sind,wo nochmal grosse teile von rwe-fanclubs sitzen.sehr gewagt liebe hessen"

ich glaube du hast falsche informationen



Das ist jawohl das mieseste, da werden die Gaeste ausgesperrt. Kann ja nicht angehen...
#
Im Uebrigen werden es wohl nur 2000 Eintrachtler.
Siehe:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/15282/

Bleubt ein Freitag-Abend :-/

"Gästeblock: Rund 2000 Eintrachtfans werden unser Team mit nach Thüringen begleiten. Das Steigerwald ist mit rund 20.000 Zuschauern ausverkauft."


Teilen