in dem Thread wird der Megapark empfohlen, da ich aber reiner Eintrachtfan bin wollte ich gern 90 min Eintracht live sehen und kein Mainz gegen Freiburg .
Es muss doch irgend nen Frankfurter Auswanderer geben, der ne Kneipe in Arenal hat. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie siehts denn auf Ibiza aus??? Bin Anfang September dort... wir spielen in Freiburg, würde mir das Spiel gerne irgendwo anschauen... sind Ibiza-Kenner hier????
Das La Strada in Cala Ratjada ist sehr zu empfehlen. Ob die Eintracht da jedoch in voller Länge gezeigt wird, weiß ich nicht. Mit ein bisschen Betteln müsste das aber gehen.
bin warscheinlich nicht einer von wenigen, der zur Zeit des Offenbachspiels sowie anderer Spiele im Sommer auf Mallorca ist.
Jetzt die Frage kennt jemand dort ne Kneipe oder Bar die 90 min nur die SGE zeigt?
Wäre gut wenn die in Arenal oder Umgebung ist.
Danke schonmal
http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10917009/?page=1#f11645357
Es muss doch irgend nen Frankfurter Auswanderer geben, der ne Kneipe in Arenal hat. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin Anfang September dort... wir spielen in Freiburg, würde mir das Spiel gerne irgendwo anschauen... sind Ibiza-Kenner hier????
Ob die Eintracht da jedoch in voller Länge gezeigt wird, weiß ich nicht.
Mit ein bisschen Betteln müsste das aber gehen.
Essen (Hamburger usw.) ist auch sehr lecker!