Das Leben ist kein Ponyhof und deswegen wollte ich unserer Mannschaft für die kommende Saison und den für uns doch wahrscheinlichen 12314 Verletzungen alles Gute wünschen. Auf dass wir unsere geile Eintracht in dieser Saison wieder mal feiern können und wir alle doch irgendwie immer unseren Spaß haben. An das schöne Waldstadion auf das ich mich wirklich freue und meine ganzen geplanten Auswärtsfahrten bzw. die Auswärtsfahrten aller anderen. Auf ein gutes Bier vor, beim und nach dem Spiel. Die supergeile Rindswurst =), die schönen Äbbelwoi Kneipen und meinen Pöbelplatz im Ostblock. ^^
Hm und ich dachte immer Foren sind zur Diskussion bestimmt. Worüber soll hier diskutiert werden?? (oder ist das hier ein "jederlässtseinenGedankenfreienLaufundmachteinenFredauf umsiemitzuteilen-Forum"??)
An das schöne Waldstadion auf das ich mich wirklich freue und meine ganzen geplanten Auswärtsfahrten bzw. die Auswärtsfahrten aller anderen. Auf ein gutes Bier vor, beim und nach dem Spiel. Die supergeile Rindswurst =), die schönen Äbbelwoi Kneipen und meinen Pöbelplatz im Ostblock. ^^
Auf eine schöne und halbwegs erfolgreiche Saison.
Prost!
Worüber soll hier diskutiert werden??
(oder ist das hier ein "jederlässtseinenGedankenfreienLaufundmachteinenFredauf umsiemitzuteilen-Forum"??)
ääähhhhh....tschuldigung, falsches Forum...