>

Live-Musik zur Saisoneröffnung - Infos zur Band Pros Airplay

#
Von Andreas Hollmann

"Als Manager der Band "Pros Airplay" betreue ich den aktuellen Auftritt bei EINTRACHT FRANKFURT zur Saisoneröffnungsfeier (EINTRITT FREI!).

Hierbei handelt es sich um eine Profiband, deren Mitglieder schon bei bekannten Interpreten (Jule Neigel, Laith Al-Deen, Gildo Horn, Mathias Reim u.v.w. mitspielen/mitwirken). Ihre Musik wird überall im Radio gespielt.

Ihr habt die einmalige Gelegenheit, diese Profi-Musiker Live und gratis bei ihrem Konzert im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Frankfurter Eintracht in der COMMERZBANK ARENA erleben zu dürfen.

Bereits ab 10.00 Uhr ist Einlass ins Stadion "Commerzbank Arena".
Unzählige Attraktionen stehen für jedes Alter bereit, wie zum Bsp.: Hüpfburg, Kletterwand, Speedkick, Bike-Parcours, Skywalker, Schminken, Soccer-Cage, u.s.w..

Mehr Infos gibt's hier!

SONNTAG, 26.7.09 - Open-Air ab ca. 15.15 Uhr

COMMERZBANK ARENA
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Laut Wetterbericht steht uns ein sensationeller Sommertag mit milden 23 Grad bevor!

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt - hoffentlich sehen wir uns.

PS.: Bringen Sie bitte jeden Interessierten mit!"

Beste Grüße und Dank
Andreas Hollmann

#
solange die nix von jule neigel, leid al-deen, gildo horn und mathias reim spielen...
#
neeko schrieb:
solange die nix von jule neigel, leid al-deen, gildo horn und mathias reim spielen...  


habsch mir auch gedacht - an diesem sensationellen sommertag mit total irren 23° celsius

hat zwar nix mit der band zu tun, eher mit dem flyer: skywalker, speedkick, soccer-cage, bike-parcours - hört sich ganz schön crazy an.

so, ich mach jetzt mal supi food-cooking wenn ich mit dem net-writing hier fertig bin.

waldstadion!
#
Peter Fischer an der Gitarre. Hoffe, im fliederfarbenen Anzug.  
#
pros_airplay schrieb:
Von Andreas Hollmann

"Als Manager der Band "Pros Airplay" betreue ich den aktuellen Auftritt bei EINTRACHT FRANKFURT zur Saisoneröffnungsfeier (EINTRITT FREI!).

Hierbei handelt es sich um eine Profiband, deren Mitglieder schon bei bekannten Interpreten (Jule Neigel, Laith Al-Deen, Gildo Horn, Mathias Reim u.v.w. mitspielen/mitwirken). Ihre Musik wird überall im Radio gespielt.

Ihr habt die einmalige Gelegenheit, diese Profi-Musiker Live und gratis bei ihrem Konzert im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Frankfurter Eintracht in der COMMERZBANK ARENA erleben zu dürfen.

Bereits ab 10.00 Uhr ist Einlass ins Stadion "Commerzbank Arena".
Unzählige Attraktionen stehen für jedes Alter bereit, wie zum Bsp.: Hüpfburg, Kletterwand, Speedkick, Bike-Parcours, Skywalker, Schminken, Soccer-Cage, u.s.w..

Mehr Infos gibt's hier!

SONNTAG, 26.7.09 - Open-Air ab ca. 15.15 Uhr

COMMERZBANK ARENA
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Laut Wetterbericht steht uns ein sensationeller Sommertag mit milden 23 Grad bevor!

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt - hoffentlich sehen wir uns.

PS.: Bringen Sie bitte jeden Interessierten mit!"

Beste Grüße und Dank
Andreas Hollmann



könnt ihr euch keinen ordentliches flyer design leisten?  
#
pros_airplay schrieb:
Ihre Musik wird überall im Radio gespielt.




Das lässt bereits das Schlimmste befürchten...

Ach ja: Waldstadion!
#
Pros Airplay? In meinem Radio läuts nicht. Mal ein neues kaufen. Obwohl, auch egal ich freu mich eh am meisten auf das Schminken. Beim letzten mal hat es fast bis zur Rückrunde gehalten bei mir...
#
Fehlt da vielleicht ein "Y" bei Pyros Airplay?  
#
Ich kenn die nicht. Muss ich auch nicht.
Solange keiner unseren schönen Rasen kaputt macht(Madonna kommt ja nicht zufällig ) ist mir echt egal wer da kommt.
Ich möchte nur unsere Jungs morgen sehen und einen schönen    Tag verbringen.
Und ENDLICH wieder Bundesliga sehen.
Ich kanns kaum abwarten bis es wieder los geht.
#
Beverungen schrieb:
neeko schrieb:
solange die nix von jule neigel, leid al-deen, gildo horn und mathias reim spielen...  


habsch mir auch gedacht - an diesem sensationellen sommertag mit total irren 23° celsius

hat zwar nix mit der band zu tun, eher mit dem flyer: skywalker, speedkick, soccer-cage, bike-parcours - hört sich ganz schön crazy an.

so, ich mach jetzt mal supi food-cooking wenn ich mit dem net-writing hier fertig bin.

waldstadion!




have fun with the food-cooking....but don´t call it schnitzel!


Teilen