Mit 3 Heimspielboykotts, sprich Anfeuerungsverweigerung für unser Team, haben die Eintracht Hardliner auf die nach den Februar-Ausschreitungen in KA verhängte Personalisierung der Eintrittskarten bei Auswärtsspielen protestiert. Keine fünf Monate später empfiehlt die Polizei für das Derby wieder eine Personalisierung aller Eintrittskarten, soll der Besteller seine kompletten persönlichen Daten angeben. Diesmal regt sich in unserer Fankurve seltsamerweise kein Protest. Dann hätte man sich den Februar-Hype eigentlich auch sparen können.... Quelle.www.blitztip.de
Und nun auf Ihn mit Gebrüll.....Die Frage ist dennoch bereichtigt, oder ....!!!???
Da die Personalisierung diesmal nicht von der Eintracht sondern von der anderen Mainseite bzw. der Polizei ausging, ist diese Frage nicht berechtigt. Die Eintracht hatte schlicht und ergreifend keinen Einfluß darauf. Was hätten Proteste da bewirken sollen?
Wie oben angeführt, alle Karten sind personalisiert. Heim- wie Gastkontingent. Von daher ist die Frage bezüglich der Fanproteste ziemlich am Thema vorbei.
bernie schrieb: Wie oben angeführt, alle Karten sind personalisiert. Heim- wie Gastkontingent. Von daher ist die Frage bezüglich der Fanproteste ziemlich am Thema vorbei.
Finde die Frage schon berechtigt! Irgendwie peinlich das eine Sch..."zeitung" diese Frage stellen muß. Und die Personalisierung bei einem Derby nicht juckt, jeder wäre froh wenn er eine Karte hätte, fast egal was man dafür machen muß. (Und da packe ich mir selbst an die Nase!)
Du meinst wenn alle Karten personalisiert sind, dann ist es also OK? Naja, wenn Du meinst.....
Letztlich ist die Tatsache dass wir alle es so hinnehmen nur wieder ein Beweis dass die ganze scheiß Richtung die der Fussball nimmt nicht aufzuhalten sein wird. Wir regen uns ja nichtmal mehr über so Sachen auf
Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich das o.k. finde. Es liegt aber schlicht nicht in der Hand der Eintracht. Wir sind Gastverein und haben darauf nicht den geringsten Einfluß. Das war damals bei der Personalisierung der Auswärtskarten anders, weil dies nicht durch die gastgebenden Vereine bzw. die Polizei gefordert war.
Der Unterschied ist nur eben, dass nach den KA-Vorfällen eine strenge Personalisierung angedacht war und die OF-Personalisierung wohl eher eine Schein-Personalisierung ist, da eigentlich nur Privatpersonen die Daten vollständig angeben mussten und diese sowieso keine Karten bekommen
Finde die Frage schon berechtigt! Irgendwie peinlich das eine Sch..."zeitung" diese Frage stellen muß. ...
Du liest doch hier auch ziemlich intensiv mit, da sollte Dir aufgefallen sein, dass die Personalisierung hier im Forum schon diskutiert wurde, hier z.B.: *klick*
Adlerauge hat wohl aufmerksam mitgelesen
Eintracht-Laie schrieb: ... Du meinst wenn alle Karten personalisiert sind, dann ist es also OK? Naja, wenn Du meinst.....
Letztlich ist die Tatsache dass wir alle es so hinnehmen nur wieder ein Beweis dass die ganze scheiß Richtung die der Fussball nimmt nicht aufzuhalten sein wird. Wir regen uns ja nichtmal mehr über so Sachen auf
Es werden Karten für ein Spiel für alle personalisiert. Und dies nicht auf Wunsch der Eintracht.
Die anderen Argumente aus obiger Diskussion wiederhole ich nun nicht auch nochmal. Adlerauge soll ja noch was für den Blitz-Tip haben.
Eintracht-Laie schrieb: @BBB Ich finde die Empörung hält sich doch seeehr in Grenzen, auch bei mir selbst. Wir gewöhnen uns halt mehr und mehr daran.
nochmal: was hätte es gebracht sich dagegen quer zu stellen? es ging nicht von der eintracht aus.
Nun. Man hätte einfach signalisiert, dass man einer Personalisierung kritisch gegenüber steht. Das hätten zum einen wir Fans gegenüber der Eintracht zeigen können. Das hätte aber auch die Eintracht gegenüber den Fans zeigen können, indem man z.B. erläutert, welches Ziel vom DFB verfolgt wird.
Eintracht-Laie schrieb: @BBB Ich finde die Empörung hält sich doch seeehr in Grenzen, auch bei mir selbst. Wir gewöhnen uns halt mehr und mehr daran.
nochmal: was hätte es gebracht sich dagegen quer zu stellen? es ging nicht von der eintracht aus.
Nun. Man hätte einfach signalisiert, dass man einer Personalisierung kritisch gegenüber steht. Das hätten zum einen wir Fans gegenüber der Eintracht zeigen können. Das hätte aber auch die Eintracht gegenüber den Fans zeigen können, indem man z.B. erläutert, welches Ziel vom DFB verfolgt wird.
oldbernem schrieb: Mit 3 Heimspielboykotts, sprich Anfeuerungsverweigerung für unser Team, haben die Eintracht Hardliner auf die nach den Februar-Ausschreitungen in KA verhängte Personalisierung der Eintrittskarten bei Auswärtsspielen protestiert. Keine fünf Monate später empfiehlt die Polizei für das Derby wieder eine Personalisierung aller Eintrittskarten, soll der Besteller seine kompletten persönlichen Daten angeben. Diesmal regt sich in unserer Fankurve seltsamerweise kein Protest. Dann hätte man sich den Februar-Hype eigentlich auch sparen können.... Quelle.www.blitztip.de
Und nun auf Ihn mit Gebrüll.....
Gerne doch. Der Grenzdebile, der sich nicht entblödet sich mit schwarzem Balken vor den Augen in seinem konservativen Anzeigen-Hetzbaltt zu präsentieren, als ob die Leute nicht wüßten wer er ist , sollte langsam gemerkt haben das Sommerpause ist, weswegen Supportboykotte wie im Frühjahr eher nichts bringen. Er hätte ja mal ne Aktion starten könne, der tut doch in seiner Kolumne immer so als würde er für "die Fans" reden.
Wehret den Anfängen!
wo und wie hätte man das zeigen sollen?
Kurz gesagt: Indem man den Mund aufmacht und diese Oxxenbacher Anordnung nicht kommentarlos umsetzt.
Die Eintracht sollte doch eigentlich an einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Fans interessiert sein. Hier hätte man einmal Position beziehen können.
Wehret den Anfängen!
Kurz gesagt: Indem man den Mund aufmacht und diese Oxxenbacher Anordnung nicht kommentarlos umsetzt.
Die Eintracht sollte doch eigentlich an einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Fans interessiert sein. Hier hätte man einmal Position beziehen können.
Hast Du eine E-Mail an die Eintracht geschickt, dass Du Dich über die Personalisierung echauffierst?
Nachtrag: Es wird hier jedoch offensichtlich keine Diskussion zustande kommen. In welchem "Drecksblatt" der Ausgangspost steht, ist doch völlig egal. Es geht hier um die Sache. Steter Tropfen höhlt den Stein. Schade, dass hier nur 2 Tropfen nötig waren. Offenbar scheint es niemanden wirklich zu stören. Hauptsache dabei sein.
Keine fünf Monate später empfiehlt die Polizei für das Derby wieder eine Personalisierung aller Eintrittskarten, soll der Besteller seine kompletten persönlichen Daten angeben.
Diesmal regt sich in unserer Fankurve seltsamerweise kein Protest.
Dann hätte man sich den Februar-Hype eigentlich auch sparen können....
Quelle.www.blitztip.de
Und nun auf Ihn mit Gebrüll.....Die Frage ist dennoch bereichtigt, oder ....!!!???
Schönen Gruß an den blitztip.
ja, hab von nem Kumpel die Info, dass dort der Name des Bestellers draufsteht...
Finde die Frage schon berechtigt!
Irgendwie peinlich das eine Sch..."zeitung" diese Frage stellen muß. Und die Personalisierung bei einem Derby nicht juckt, jeder wäre froh wenn er eine Karte hätte, fast egal was man dafür machen muß.
(Und da packe ich mir selbst an die Nase!)
Du meinst wenn alle Karten personalisiert sind, dann ist es also OK?
Naja, wenn Du meinst.....
Letztlich ist die Tatsache dass wir alle es so hinnehmen nur wieder ein Beweis dass die ganze scheiß Richtung die der Fussball nimmt nicht aufzuhalten sein wird.
Wir regen uns ja nichtmal mehr über so Sachen auf
Es liegt aber schlicht nicht in der Hand der Eintracht. Wir sind Gastverein und haben darauf nicht den geringsten Einfluß. Das war damals bei der Personalisierung der Auswärtskarten anders, weil dies nicht durch die gastgebenden Vereine bzw. die Polizei gefordert war.
Du liest doch hier auch ziemlich intensiv mit, da sollte Dir aufgefallen sein, dass die Personalisierung hier im Forum schon diskutiert wurde, hier z.B.: *klick*
Adlerauge hat wohl aufmerksam mitgelesen
Es werden Karten für ein Spiel für alle personalisiert. Und dies nicht auf Wunsch der Eintracht.
Die anderen Argumente aus obiger Diskussion wiederhole ich nun nicht auch nochmal. Adlerauge soll ja noch was für den Blitz-Tip haben.
Ich finde die Empörung hält sich doch seeehr in Grenzen, auch bei mir selbst.
Wir gewöhnen uns halt mehr und mehr daran.
Nun. Man hätte einfach signalisiert, dass man einer Personalisierung kritisch gegenüber steht.
Das hätten zum einen wir Fans gegenüber der Eintracht zeigen können. Das hätte aber auch die Eintracht gegenüber den Fans zeigen können, indem man z.B. erläutert, welches Ziel vom DFB verfolgt wird.
Wehret den Anfängen!
Gerne doch.
Der Grenzdebile, der sich nicht entblödet sich mit schwarzem Balken vor den Augen in seinem konservativen Anzeigen-Hetzbaltt zu präsentieren, als ob die Leute nicht wüßten wer er ist , sollte langsam gemerkt haben das Sommerpause ist, weswegen Supportboykotte wie im Frühjahr eher nichts bringen.
Er hätte ja mal ne Aktion starten könne, der tut doch in seiner Kolumne immer so als würde er für "die Fans" reden.
Wayne und so.......
Guggst du hier @Miso los gehts
Hast Du eine E-Mail an die Eintracht geschickt, dass Du Dich über die Personalisierung echauffierst?
Es wird hier jedoch offensichtlich keine Diskussion zustande kommen. In welchem "Drecksblatt" der Ausgangspost steht, ist doch völlig egal. Es geht hier um die Sache.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Schade, dass hier nur 2 Tropfen nötig waren. Offenbar scheint es niemanden wirklich zu stören. Hauptsache dabei sein.
ja