>

Adlerauge => Wo ist der Protest ?

#
SGE_rules schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hast Du eine E-Mail an die Eintracht geschickt, dass Du Dich über die Personalisierung echauffierst?  

ja

Gut so. Es kommt nämlich leider viel zu oft vor, dass Leute (egal, ob's um die Eintracht oder ein anderes Thema geht) Proteste fordern, aber selbst nichts unternehmen.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das Thema bis zu diesem Fred eigentlich komplett an mir vorbeigegangen ist, da ich mich aus terminlichen Gründen gar nicht um Tickets bemüht habe.
#
SGE_rules schrieb:
Nachtrag:
Es wird hier jedoch offensichtlich keine Diskussion zustande kommen. ....

Könnte, das ist aber eine gewagte These, daran liegen, dass die Diskussion bereits geführt wurde.
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_rules schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hast Du eine E-Mail an die Eintracht geschickt, dass Du Dich über die Personalisierung echauffierst?  

ja

Gut so. Es kommt nämlich leider viel zu oft vor, dass Leute (egal, ob's um die Eintracht oder ein anderes Thema geht) Proteste fordern, aber selbst nichts unternehmen.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das Thema bis zu diesem Fred eigentlich komplett an mir vorbeigegangen ist, da ich mich aus terminlichen Gründen gar nicht um Tickets bemüht habe.

Mir würde es eigentlich gar nicht so sehr um Proteste gehen. Ich finde, dass die Eintracht selbst unglücklich agiert hat. Die Ticketinfo hat man schließlich selbst formuliert.
Man hätte auch schreiben können: "Wir bedauern, dass ...". Und danach darauf eingehen, wie man mit den Daten im Falle von "Vorfällen" umgeht. Wird da einfach blind weitergereicht? Man hätte auch anbieten können, für Nachfragen offen zu sein.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_rules schrieb:
Nachtrag:
Es wird hier jedoch offensichtlich keine Diskussion zustande kommen. ....

Könnte, das ist aber eine gewagte These, daran liegen, dass die Diskussion bereits geführt wurde.

Das war aber nicht der Grund für Drecksblatt- und Wayne-Einträge.
#
@Cino

OK, also wenn eine Anordnung von DFB, DFL oder der Polizei kommt, dann müßen wir das alle schlucken .... die Eintracht hat es ja nicht beschlossen.
Eine sehr komische These  

Aber gut Du hast diese Haltung und findest sie OK, schade.

@Rest
Wir sollten schon immer wieder den Finger/Stimme/Email heben und sagen "Diese Entwicklung gefällt uns überhaupt nicht!"
Ich erwarte von meinem Verein wenigstens dass er protestiert und erklärt dass er alles versucht hat um für seine Rechte einzustehen.
Ähnlicher Fall sind die Brementickets, Werder reduziert die Gästekarten einfach auf 1.400, unterschreitet damit die 10% Regel und die Eintracht verkündet dies brav mit dem Satz "Ist mit der DFL abgesprochen" (Genauer Wortlaut fehlt mir jetzt, das Aktuell-Archiv geht mal wieder nicht.)

Keine Wort davon das man protestiert, oder wenigstens nachgefragt hat warum der Gästeverein benachteiligt wird. Vielleicht hat man es gemacht.....vielleicht auch eher nicht.
Meine Nachfrage per Email an die Fanbetreuung hat keine Antwort gebracht.

Ja, die Eintracht bestimmt nicht allein was passiert, aber dass sie sich wenigstens einsetzt für seine Fans, dieses Gefühl fehlt mir immer mehr  
#
Und dann wäre die Empörung groß gewesen wenn die SGE nix bewirken kann und die Karten gehn halt nach Offenbach  

Privatpersonen geben ihre Personalien bei ner Bestellung (jedenfalls online) doch sowieso bekannt. Und die Fanclubs sind zwar verpflichtet eine Liste zu führen an wen die Tickets gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese angefordert wird wenn nicht etwas spezielles vorfällt
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Cino

OK, also wenn eine Anordnung von DFB, DFL oder der Polizei kommt, dann müßen wir das alle schlucken .... die Eintracht hat es ja nicht beschlossen.
Eine sehr komische These  

Aber gut Du hast diese Haltung und findest sie OK, schade.

das habe ich mit keinem wort so gesagt, denn gut finde ich das wahrlich nicht.
die sache liegt hier lediglich etwas anders als in der letzten rückrunde.
#
SpaX schrieb:
...
Privatpersonen geben ihre Personalien bei ner Bestellung (jedenfalls online) doch sowieso bekannt. ....

Also als ich vor einer Woche 3 Tickets für das Kölnspiel bestellt habe mußte ich nicht die Namen der zwei anderen Kumpel angeben! Du?
#
Cino schrieb:

OK, dann wäre das geklärt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Cino schrieb:

OK, dann wäre das geklärt.

#
Eintracht-Laie schrieb:
SpaX schrieb:
...
Privatpersonen geben ihre Personalien bei ner Bestellung (jedenfalls online) doch sowieso bekannt. ....

Also als ich vor einer Woche 3 Tickets für das Kölnspiel bestellt habe mußte ich nicht die Namen der zwei anderen Kumpel angeben! Du?

Du als Besteller aber doch. Bei sturer Betrachtung hast du also mit der Onlinebestellung gegen deine Prinzipien verstoßen und hättest sie eigentlich im Shop kaufen müssen!?
#
SpaX schrieb:

Du als Besteller aber doch. Bei sturer Betrachtung hast du also mit der Onlinebestellung gegen deine Prinzipien verstoßen und hättest sie eigentlich im Shop kaufen müssen!?

Bisher habe ich die Karten immer anonym über einen toten Briefkasten bezogen, aber beim letzten Kartenkauf lag ein Zettel dabei:
"Sehr geehrter Herr IhrbekommtmeinenNamennie, leider müßen wir Ihnen mitteilen dass wir die Karten nicht mehr wie gewünscht im Astloch der alten Ulme am Riederwald deponieren können, bitte nutzen Sie unseren üblichen Bestellweg".

Sauerei, aber was soll ich machen?    

Im Ernst, wenn Du den Unterschied zwischen normalen Bestellen unter Angabe der Anschrift und dem Personalisieren nicht verstehst, dann macht die Debatte wenig Sinn.
Beim Bestellen online kann ich auch für ganz andere Leute bestellen, und keiner verlangt die Namen der anderen Karteninhaber.

Teilen